Eigentlich sind wir schön blöd...

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Eigentlich sind wir schön blöd...

Beitrag von Bloody_Kain »

Nabend.
Also ich schau grad Fernsehn und seh da die Werbung für Sky und denk mir nur: Man bist du blöd!
Warum?
Ich hatte bis letztes Jahr einen kleinen Röhrenfernseher und mir dann auf Raten nen kleinen Flachbildfernseher geholt.
Der alte ist dann zur Entsorgungsstelle gefahren worden (mein Vater musste auch ein paar Sachen wegbringen, also ist das gleich mit weg gegagen.) ^^

Dabei zeigt diese Werbung doch wie es richtig geht.
Man nimmt seine alte Röhre und wirft sie einfach ausm Fenster, lässt dieses aber danach auf.
Wenn man kein auto und keine Passanten getroffen hat, zerschellt die Kiste aufm Boden, normal ne? ^^
Aber dann setzt sie sich auf mysteriöse weise wieder zusammen und fliegt gegen die Schwerkraft wieder zurück in die eigene Wohnung und siehe da: Die alte Kiste ist nun ein nagelneuer Flachbildfernseher!
Gut, man hat dann dieses Sky Abbo am Hintern, aber das kann man ja nach einem Jahr wieder kündigen, hat aber trotzdem mehrere hundert Euronen gespart, die sonst in den Fernseher gewandert wären.

*Head* -> *Wall*

Natürlich weiß ich das man Werbung nicht ernst nehmen darf, deshalb steht das auch im Fun Forum. :wink:

Aber hey, wenns wirklich so laufen würde, wieso sollte man dann noch bei Saturn und Konsorten hingehen und diese schweren und teuren Freizeitvernichter nach Hause holen, wenns doch eigentlich so einfach ist? ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Und wenn ich nen Weihnachtsbaum aus dem Fenster werfe, bekomme ich dann ein neues Möbelstück?

:lol: :lol: :lol:

MfG
MDuss
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hmm wenn ich die Nachbarin aus dem Fenster werfe, bekomm ich dann auch eine neue?...gleich mal probieren gehn...oh mist kann einer anpacken die Kuh wiegt geschätze 300 Kilo... :wink:
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hmm schon komisch, was die sich alles einfallen lassen. Ich kenne die Werbung nicht, ich kenne so ziemlich keine Werbung, ist alles nur unterschwellige Beeinflussung, der man sich nur wirklich entziehen kann, wenn man diese nicht schaut...
Aber nungut, wenn ich aus dem Fenster springe, werde ich dann jünger, hübscher und mit dem Kognitiven Update wiedergeboren?
oder meine Kleidung, bekomme ich dann neue, schönere? Brauch mal wider nen tollen Rock oder sowas...
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dark_Nature hat geschrieben:Aber nungut, wenn ich aus dem Fenster springe, werde ich dann jünger, hübscher und mit dem Kognitiven Update wiedergeboren?
Hi Dark_Nature.
Bitte was ist unter "Kognitiven Update" gemeint?

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Mit "Kognitiv" sind verschiedene Prozesse gemeint. Es wird unterteilt in verschiedene Prozesse, wie zum Beispiel: Die Wahrnemung, das Denken, das Erinnern, das Lernen, sogar Motivation.

Definition: das Denken und Erkennen betreffend (im Gegensatz zu affektiv - Gefühle und Einstellungen betreffend)

Was ich mit Kognitiven Update meinte, ist, dass die die Lernfähigkeit , die Wahrnehmung, das Denken, und die Erinnerungsfähigkeit usw. Sozusagen ein update bekommen. Im großen und ganzen kann man einfach sagen ich meinte damit, man kommt als Superhirn wieder XD
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hmm wenn ich Dark_Nature richtig verstehe sind Methoden wie von einer verseuchten Spinne gebissen zu werden oder irgend ein Zeig aus dem All anzufassen wohl überholt, um ein Superheld zu werden. Es reicht wenn man(n) einfach ein paar Mal aus dem Fenster springt.

Also wer will zuerst ? :twisted:
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

*Zwei Schritte nach hinten treten*

Ich nicht. Der Fall ist ja nicht mal so schlim, aber der Aufprall ist dafür um so schlimmer.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Man könnte auch sein Avatarbild aus dem Fenster werfen und so ein neues bekommen, oder? ;)

Mal so ne Frage am Rand, wo ist himmelslicht? Hat er das mit dem Fenster ausprobiert und wenn ja, wo bleibt die neue Version?
Aua, das war hart, sorry ich nehms zurück, frag mich aber wirklich wo er so ist. Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Haha, ja, wenns so leicht wäre ein Superheld zu werden. Vielleicht ist es das ja... Aber wer mag das schon austesten?! Das Risiko, dass man kein Superheld wird, ist dann doch etwas groß oder?

Umbra, was himmelslicht betrifft. Da habe ich auch schonmal die Frage in den Raum geworfen. Siehs mal so, sind doch "erst" 2-3 Wochen. Also ich war auch lange weg und bin ja auch wieder da. Das Gleiche betrifft Dexter, der war ja auch schonmal Wochen weg. Und Gonas1 hat sich vorgestern (oder wars gestern) auch mal wieder blicken lassen :)
Ich bin guter Hoffnung ;)

*wusch* (Avatarbild aus dem Fenster wirft) Mal sehen.....

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo Leute,

elecp Schreibt:
Hmm wenn ich die Nachbarin aus dem Fenster werfe, bekomm ich dann auch eine neue?
Also, wenn du deine Nachbarin aus dem Fenster wirfst bekommst du auf jeden Fall neue Nachbarn, und wenn wir dir helfen, hast du gleich ne Reihe Nachbarn mehr, alle in schöne neue Zimmern mit Gittern vor den Fenstern.

Dark_Nature schreibt:
wenn ich aus dem Fenster springe, werde ich dann jünger, hübscher
:shock: Wie jetzt? noch jünger? und noch hübscher? Boah eh, dass geht ja schon fast nicht mehr. :oops:

Gruß

Tzulan
Dark_Nature
King
King

Tzulan hat geschrieben:
wenn ich aus dem Fenster springe, werde ich dann jünger, hübscher
:shock: Wie jetzt? noch jünger? und noch hübscher? Boah eh, dass geht ja schon fast nicht mehr. :oops:
*rotwerd* Du bist ein Schmeichler XD
Es würde ja reichen, wenn ich so alt bleiben würde *lach*
Ich frag mich zwar, woher du weißt wie ich aussehe....
Aber Danke fürs Kompliment :)

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmm,
also jünger ging schon ... muss aber wirklich nicht sein *grins*

Und was das hübsche Aussehen betrifft ... das würde ich ja auch gerne schreiben.

Also bitte einen Film drehen und abspielen ... Zuschauer gibt es hier bestimmt genug *grins*

Achja ... bevor hier wieder so ein selbsternannter Witzbold was dazu sagt:
Ein ganz normales Filmchen mit (fast) ganz normaler Kleidung (von wegen ohne)

Wir sind hier ein anständiges Forum oder so ...

Gruss
Mr.Gnom *der es nicht lassen kann*
PS: Zur Not tut es auch ein Avatar-Bildchen ... :pfeifen

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hallo Dark_Nature,

du schreibst:
Ich frag mich zwar, woher du weißt wie ich aussehe....
Leider weiß ich das natürlich nicht, aber wenn man viel von jemanden liest, macht man sich ein bestimmtes Bild von der Person, ohne es vielleicht zu wollen oder zu beabsichtigen kommt doch ein wenig die Persönlichkeit heraus. Und zum anderen glaube ich nicht, dass jemand ein sexy Final Fantasie Kosüm anzieht, wenn es nicht auch einigermaßen gut passen würde. :wink:

Gruß

Tzulan
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Ohne jetzt Dark Nature beleidigen zu wollen:
Und zum anderen glaube ich nicht, dass jemand ein sexy Final Fantasie Kosüm anzieht, wenn es nicht auch einigermaßen gut passen würde...
Junge du hast ja gar keine Ahnung. :roll: :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten