Also ich schau grad Fernsehn und seh da die Werbung für Sky und denk mir nur: Man bist du blöd!
Warum?
Ich hatte bis letztes Jahr einen kleinen Röhrenfernseher und mir dann auf Raten nen kleinen Flachbildfernseher geholt.
Der alte ist dann zur Entsorgungsstelle gefahren worden (mein Vater musste auch ein paar Sachen wegbringen, also ist das gleich mit weg gegagen.) ^^
Dabei zeigt diese Werbung doch wie es richtig geht.
Man nimmt seine alte Röhre und wirft sie einfach ausm Fenster, lässt dieses aber danach auf.
Wenn man kein auto und keine Passanten getroffen hat, zerschellt die Kiste aufm Boden, normal ne? ^^
Aber dann setzt sie sich auf mysteriöse weise wieder zusammen und fliegt gegen die Schwerkraft wieder zurück in die eigene Wohnung und siehe da: Die alte Kiste ist nun ein nagelneuer Flachbildfernseher!
Gut, man hat dann dieses Sky Abbo am Hintern, aber das kann man ja nach einem Jahr wieder kündigen, hat aber trotzdem mehrere hundert Euronen gespart, die sonst in den Fernseher gewandert wären.
*Head* -> *Wall*
Natürlich weiß ich das man Werbung nicht ernst nehmen darf, deshalb steht das auch im Fun Forum.

Aber hey, wenns wirklich so laufen würde, wieso sollte man dann noch bei Saturn und Konsorten hingehen und diese schweren und teuren Freizeitvernichter nach Hause holen, wenns doch eigentlich so einfach ist? ^^