Hallo Mitglieder
Ich hoffe Ihr habt alle meine Rundmail erhalten.
So und nun zum allerletzten Stand von Nudefix.ch
Unser Hoster ist so bescheuert, das er uns einen Plesk öffnet, aber gleichzeitig den anderen schliesst. Wie schon erwähnt, wir brauchen beide Plesk um die Seite einzurichten.
Ich sehe mich nun entgültig gezwungen den Hoster zu wechseln, da führt leider kein Weg mehr daran vorbei. Ich habe unserem Hoster eine Change gegeben doch noch alles zu richten, leider ohne ersichtlichen Erfolg.
Problem eins:
Wir können seit gestern die Daten von unserem Forum wieder einmal nicht mehr sichern! Grund Plesk Zugang wurde wieder deaktiviert.
Problem zwei:
Wir können immer noch keine Mods hochladen, da wir diesen HTTP Fehler so nicht weg kriegen, und solange dieser Fehler besteht, geht leider gar nichts.
Hosterwechsel
Leider geht dies nicht von heute auf morgen. Ein Hosterwechsel würde von meiner Sicht aus bis 01. November 2011 dauern, also in etwa einen Monat. Nudefix.ch würde für den Anfang Nudefix.li heissen. Da ich bei einem so schnellen Wechsel "ch" nicht mit nehmen kann.
Achtung!!!
Sollte uns der Plesk 8443 nicht wieder zugänglich gemacht werden, würden alle Forenbeiträge bis und mit Dienstag 27.Nov.2011 auf der neuen nudefix - Seite nicht mehr vorhanden sein.
Ich habe unseren Hoster angeschrieben, und ihm erklärt, das ich langsam zu dem Gefühl gelange, dass ich von ihm schikaniert werde, wie sonst ist dessen Verhalten zu verstehen.
So dies ist mal der Stand bis heute.
MfG tonidoc
Rundmails
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Mist. Ich hoffe, das ihr nochmal ein neueres Backup des Forums bekommt, sonst sind wieder viele (100?) Beiträge verloren...tonidoc hat geschrieben:Hallo koepy 3
Nein nicht bei Null, sondern der Stand wäre vom 26.Nov.2011.
Habe nun mal eine Mail von meinem Hoster erhalten, mal sehen, was er noch schreibt, da ich Ihm zurück gemailt habe.
MfG tonidoc
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- himmelslicht
- King
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja momentan wird wieder daran gearbeitet. Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört. Diesen Fehler können wir selber nicht beheben, dieser Fehler liegt wie es aussieht auf dem Server des Anbieters, und da haben wir keinen Zugriff.
Gruss tonidoc
Ja momentan wird wieder daran gearbeitet. Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört. Diesen Fehler können wir selber nicht beheben, dieser Fehler liegt wie es aussieht auf dem Server des Anbieters, und da haben wir keinen Zugriff.
Gruss tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!