Rundmails

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Rundmails

Beitrag von tonidoc »

Hallo Mitglieder

Ich hoffe Ihr habt alle meine Rundmail erhalten.

So und nun zum allerletzten Stand von Nudefix.ch

Unser Hoster ist so bescheuert, das er uns einen Plesk öffnet, aber gleichzeitig den anderen schliesst. Wie schon erwähnt, wir brauchen beide Plesk um die Seite einzurichten.

Ich sehe mich nun entgültig gezwungen den Hoster zu wechseln, da führt leider kein Weg mehr daran vorbei. Ich habe unserem Hoster eine Change gegeben doch noch alles zu richten, leider ohne ersichtlichen Erfolg.

Problem eins:

Wir können seit gestern die Daten von unserem Forum wieder einmal nicht mehr sichern! Grund Plesk Zugang wurde wieder deaktiviert.

Problem zwei:

Wir können immer noch keine Mods hochladen, da wir diesen HTTP Fehler so nicht weg kriegen, und solange dieser Fehler besteht, geht leider gar nichts.

Hosterwechsel

Leider geht dies nicht von heute auf morgen. Ein Hosterwechsel würde von meiner Sicht aus bis 01. November 2011 dauern, also in etwa einen Monat. Nudefix.ch würde für den Anfang Nudefix.li heissen. Da ich bei einem so schnellen Wechsel "ch" nicht mit nehmen kann.

Achtung!!!

Sollte uns der Plesk 8443 nicht wieder zugänglich gemacht werden, würden alle Forenbeiträge bis und mit Dienstag 27.Nov.2011 auf der neuen nudefix - Seite nicht mehr vorhanden sein.

Ich habe unseren Hoster angeschrieben, und ihm erklärt, das ich langsam zu dem Gefühl gelange, dass ich von ihm schikaniert werde, wie sonst ist dessen Verhalten zu verstehen.

So dies ist mal der Stand bis heute.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Schon ein starkes Stück was sich der Hoster hier erlaubt. Ich würde im Falle eines Wechsels zumindest auf eine manuelle Sicherung durch den Hoster pochen, wenn er denn schon keine entsprechenden Zugänge gewährt..
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 11 Mal
Beitrag von koepy 3 »

tonidoc schreibt:
"Sollte uns der Plesk 8443 nicht wieder zugänglich gemacht werden, würden alle Forenbeiträge bis und mit Dienstag 27.Nov.2011 auf der neuen nudefix - Seite nicht mehr vorhanden sein".
Das heißt, wir fangen alle ab den 28.Nov.2011 bei null an?

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo koepy 3

Nein nicht bei Null, sondern der Stand wäre vom 26.Nov.2011.

Habe nun mal eine Mail von meinem Hoster erhalten, mal sehen, was er noch schreibt, da ich Ihm zurück gemailt habe.

MfG tonidoc
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

tonidoc hat geschrieben:Hallo koepy 3

Nein nicht bei Null, sondern der Stand wäre vom 26.Nov.2011.

Habe nun mal eine Mail von meinem Hoster erhalten, mal sehen, was er noch schreibt, da ich Ihm zurück gemailt habe.

MfG tonidoc
Mist. Ich hoffe, das ihr nochmal ein neueres Backup des Forums bekommt, sonst sind wieder viele (100?) Beiträge verloren...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Mal sehen, was ich von unserem Hoster noch zu hören kriege, es ist auch für uns Müll, dass im Moment alles beschi.....en läuft.

MfG tonidoc
himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

November? Meint ihr nicht September?

Also bitte, man koennte wirklich meinen, da arbeiten Deppen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo himmelslicht

Ja momentan wird wieder daran gearbeitet. Bis jetzt habe ich noch nichts positives gehört. Diesen Fehler können wir selber nicht beheben, dieser Fehler liegt wie es aussieht auf dem Server des Anbieters, und da haben wir keinen Zugriff.

Gruss tonidoc
Antworten