Welcher nude mod gefällt euch am Meisten

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Eleies

Welcher nude mod gefällt euch am Meisten

Beitrag von Eleies »

Hallo mich würde ma interessieren welcher nude mod am meisten gefällt von der realistic her mein Favo Oblivion

Norexan

Beitrag von Norexan »

irgendwie ne blöde frage finde ich ! eben immer die aktuellesten ! ;-) und es kommt immer aufs spiel an ! und welcher von olivion ? da gibs ja genug davon :-) und wenn du du fragst wenn ich am besten finde sage ich bloodrayne 2 :twisted: die mods dafür sind auch nicht ohne :D
der_Knubbel
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von der_Knubbel »

hm..nudepatches sind alle gleich gut, von daher! Hab ich da keine favoriten ^^
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

*Dem Knubbel anschließ* :D
Für ein anderes Spiel ist der Nudepatch auch anders, oder?
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

naja, ich find nicht das jede nude patcheses gleich sind... bei vielen werden einfach nur die char nackt. bei den oblivion und morrowind nudes, kommen aber zusätzliche "aktionen" dazu, deshaöb denk ich das die bei den besten sind. aber mann kann eigentlich wirklich nicht sagen, das oder das ist der beste nude patch, kommt wirklich imme ruaf situation und spiel an...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Arkanis

Beitrag von Arkanis »

Puhh...wenn es um den BESTEN Nudepatch gehen würde, wäre ich echt überfragt.

Aber ich persönlich schätze Exnems Bodyreplacer für Oblivion (momentan) am meisten, einfach schon deswegen, weil er die Grundlage für dutzende andere Mods ist :wink: .
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hei

Beitrag von tonidoc »

Also wens um nen wirklichen Sexmod geht:
Gefällt mir Lovers & Legends in Morrowind, danach Hooker in Oblivion.
Rüstungsmod ist bei mir eher zweitrangig.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Arkanis

Beitrag von Arkanis »

Nach dem zu urteilen, was ich von Hookers in Oblivion gesehen habe ist der allerdings noch nicht ganz ausgereift bzw. ein bißchen buggy. Oder haben sie den mittlerweile in einen spielbaren Zustand gebracht ?
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
hi

Beitrag von tonidoc »

hei Arkanis

Er ist nun einfach in Videosequenz, aber durchaus ansehbar.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Morden

Beitrag von Morden »

Persönlich am besten find ich die NPs von NWN2 und natürlich von TES (Morrowind, Oblivion), wobei man gerade bei letzteren mit guten Mods zugeschüttet wird 8)

GSoda

Beitrag von GSoda »

Der Nudepatch für das Game das ich gerade spiele :wink:

Aber generell gefallen mir die NPs am besten die so gut eingebunden sind das man fast schon meinen könnte sie seien offiziell (wie zB AlyxNP für HL, HQ skins für the Witcher, einige NWN2 Skins, Oblivion + MW ...etc)

Sexpatches gibts ja leider ziemlich wenige (was ja leider nicht so verwunderlich ist) -da gefallen mir eigentlich alle.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also ich sage es mal so.

Es kommt immer auf das Game an. Und natürlich auf den Modder, der die Nudepatches auch macht.

Im Moment spiele ich viel The Witcher undichmuss sagen die Nudemods sind einfach sehr gut.
Auch die für Oblivion gefallen mir sehr gut.

Die Half Life 2 Mods sind auch sehr schön. Bin aber mal gespannt wie diejenigen sein werden, die bei Nudecreator.de erscheinen werden. Domochevsky scheint da ein paar sehr heiße Eisen im Feuer zu haben, wenn man sich den aktuellen Thread so durchließt.
*autsch, Finnger verbrannt*

MfG
MDuss
shAnk5
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von shAnk5 »

Da kann ich mich MDuss nur anschließen.

Die besten NPs mit denen ich selbst gespielt hab waren meiner Meinung nach für HL² und Vampire Bloodlines.
Doch habe ich erst Videos zum NP für Hellgate London gesehen und fand den eigenlich richtig nice.

Bin auf alle Fälle auf die neuen für HL² gespant.

Cu shAnk5
crazy69
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von crazy69 »

Hallo erst mal,

Also ich find die Nudepatches von The Witcher und Oblivion sehr gelungen,auch über Alyx hei HL2 kann man nicht meckern.

Ich hoffe ich komm bald in den Genuss von mehr Patches.

Schönen Tag noch!

Darklord

Beitrag von Darklord »

Schwer zu sagen. Der Eshme's oblivion patch ist meiner Meinung qualitativ vielleicht der beste. Super sind aber auch der Mafia Nudemod und der Morrowind better bodies mod. Auch der für das wenig beachtete System shock 2 ist nicht zu verachten. Die Sims 1+2 Nudemods sollte man auch nicht vergessen. Der Blairwitch Nudemod ist auch sehr gut. Der Arx Fatalis Nudemod ist ebenfalls super. Der Drakan NP gefällt mir auch immer noch. Die ganzen Tombraider NP's sind auch spitze. Die Bloodrayne Nudemods ebenfalls. Dann der für Eliteforce 2, sehr gut. Der Vampire Bloodlines Misty NP ist auch nicht von schlechten Eltern. Unbedingt erwähnt werden muß auch der Zanzarah Nudepatch. Der ist toll. Ach ja, und last but not least der Witcher NP und der NWN2 Nudemod. Das wären dann die besten glaube ich. :)
Antworten