Welcher nude mod gefällt euch am Meisten
- Eleies
Welcher nude mod gefällt euch am Meisten
Hallo mich würde ma interessieren welcher nude mod am meisten gefällt von der realistic her mein Favo Oblivion
- Norexan
- der_Knubbel
- Hat sich niedergelassen
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
naja, ich find nicht das jede nude patcheses gleich sind... bei vielen werden einfach nur die char nackt. bei den oblivion und morrowind nudes, kommen aber zusätzliche "aktionen" dazu, deshaöb denk ich das die bei den besten sind. aber mann kann eigentlich wirklich nicht sagen, das oder das ist der beste nude patch, kommt wirklich imme ruaf situation und spiel an...
gruß
umbra
gruß
umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Arkanis
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also wens um nen wirklichen Sexmod geht:
Gefällt mir Lovers & Legends in Morrowind, danach Hooker in Oblivion.
Rüstungsmod ist bei mir eher zweitrangig.
MfG tonidoc
Gefällt mir Lovers & Legends in Morrowind, danach Hooker in Oblivion.
Rüstungsmod ist bei mir eher zweitrangig.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Arkanis
- Morden
- GSoda
Der Nudepatch für das Game das ich gerade spiele
Aber generell gefallen mir die NPs am besten die so gut eingebunden sind das man fast schon meinen könnte sie seien offiziell (wie zB AlyxNP für HL, HQ skins für the Witcher, einige NWN2 Skins, Oblivion + MW ...etc)
Sexpatches gibts ja leider ziemlich wenige (was ja leider nicht so verwunderlich ist) -da gefallen mir eigentlich alle.

Aber generell gefallen mir die NPs am besten die so gut eingebunden sind das man fast schon meinen könnte sie seien offiziell (wie zB AlyxNP für HL, HQ skins für the Witcher, einige NWN2 Skins, Oblivion + MW ...etc)
Sexpatches gibts ja leider ziemlich wenige (was ja leider nicht so verwunderlich ist) -da gefallen mir eigentlich alle.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also ich sage es mal so.
Es kommt immer auf das Game an. Und natürlich auf den Modder, der die Nudepatches auch macht.
Im Moment spiele ich viel The Witcher undichmuss sagen die Nudemods sind einfach sehr gut.
Auch die für Oblivion gefallen mir sehr gut.
Die Half Life 2 Mods sind auch sehr schön. Bin aber mal gespannt wie diejenigen sein werden, die bei Nudecreator.de erscheinen werden. Domochevsky scheint da ein paar sehr heiße Eisen im Feuer zu haben, wenn man sich den aktuellen Thread so durchließt.
*autsch, Finnger verbrannt*
MfG
MDuss
Es kommt immer auf das Game an. Und natürlich auf den Modder, der die Nudepatches auch macht.
Im Moment spiele ich viel The Witcher undichmuss sagen die Nudemods sind einfach sehr gut.
Auch die für Oblivion gefallen mir sehr gut.
Die Half Life 2 Mods sind auch sehr schön. Bin aber mal gespannt wie diejenigen sein werden, die bei Nudecreator.de erscheinen werden. Domochevsky scheint da ein paar sehr heiße Eisen im Feuer zu haben, wenn man sich den aktuellen Thread so durchließt.
*autsch, Finnger verbrannt*
MfG
MDuss
Da kann ich mich MDuss nur anschließen.
Die besten NPs mit denen ich selbst gespielt hab waren meiner Meinung nach für HL² und Vampire Bloodlines.
Doch habe ich erst Videos zum NP für Hellgate London gesehen und fand den eigenlich richtig nice.
Bin auf alle Fälle auf die neuen für HL² gespant.
Cu shAnk5
Die besten NPs mit denen ich selbst gespielt hab waren meiner Meinung nach für HL² und Vampire Bloodlines.
Doch habe ich erst Videos zum NP für Hellgate London gesehen und fand den eigenlich richtig nice.
Bin auf alle Fälle auf die neuen für HL² gespant.
Cu shAnk5
- Darklord
Schwer zu sagen. Der Eshme's oblivion patch ist meiner Meinung qualitativ vielleicht der beste. Super sind aber auch der Mafia Nudemod und der Morrowind better bodies mod. Auch der für das wenig beachtete System shock 2 ist nicht zu verachten. Die Sims 1+2 Nudemods sollte man auch nicht vergessen. Der Blairwitch Nudemod ist auch sehr gut. Der Arx Fatalis Nudemod ist ebenfalls super. Der Drakan NP gefällt mir auch immer noch. Die ganzen Tombraider NP's sind auch spitze. Die Bloodrayne Nudemods ebenfalls. Dann der für Eliteforce 2, sehr gut. Der Vampire Bloodlines Misty NP ist auch nicht von schlechten Eltern. Unbedingt erwähnt werden muß auch der Zanzarah Nudepatch. Der ist toll. Ach ja, und last but not least der Witcher NP und der NWN2 Nudemod. Das wären dann die besten glaube ich.