Fable 3: PC-Release

Hier könnt ihr allgemeine News posten, wie z.B. Termine für neue Spiele, oder wenn es neue DLCs oder Add-Ons zu Spielen gibt und andere solche Sachen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

chemicalderrick

Fable 3: PC-Release

Beitrag von chemicalderrick »

Ist zwar schon ne Weile angekündigt, aber da es hier noch nicht steht und in das PC-Release wohl ne Menge Arbeit gesteckt wurde um es entsprechend anzupassen.

Ich hoffe, dass eventuelle Links nicht als Werbung gewertet werden:
"Fable III ist der nächste kinoreife Teil der hochgelobten Fable-Reihe. Seit Fable II sind fünf Jahrzehnte vergangen und in Albion hat die industrielle Revolution Einzug gehalten. Das Schicksal des Königreiches ist jedoch in Gefahr. Führt eine Revolte an und übernehmt die Herrschaft über Albion, kämpft an der Seite Eures Volkes und erlebt Liebe und Verlust, während Ihr Euer Reich gegen ein drohendes Unheil verteidigt. Eure Entscheidungen als Herrscher werden Konsequenzen haben, die das ganze Land zu spüren bekommt.

Wer werdet Ihr sein? Ein Rebell ohne Sinn und Verstand, der Tyrann, gegen den Ihr Euch einst erhoben habt, oder der größte Herrscher der Geschichte?"
Quelle: http://store.steampowered.com/app/6720/

Fable 3 wird, wie die anderen Teile, den Spieler wohl wieder vor viele moralische Entscheidungen stellen und ihn darüber hinaus noch auf einen Thron pflanzen, von wo aus man sich dann mit gesellschaftlichen und materiellen Problemen, die so eine Krone mit sich bringt, auseinandersetzen sollte. Nicht muss, wie üblich wird einem nach Abschluss der Story nichts vorgegeben und man findet sich im Endlosspiel wieder. Vergessene Quests nachholen, eine Familie gründen, erforschen und so weiter.

Ich werde es mir wahrscheinlich vorbestellen. Erstmal, weil es bei Steam hübsche Bonusitems gibt, dann weil ich auf Hüte für Team Fortress 2 scharf bin (wer weiss, vielleicht gibts ja welche) und vor allem wegen dem Koop-Modus, der diesmal wohl eher nach den Vorstellungen der Entwickler realisiert wurde und den 2 Spielern (mehr geht scheinbar nicht) die Möglichekeit gibt, zusammen zu forschen, zu questen, zu herrschen, Sex zu haben und Kinder zu kriegen oder, bei gleichgeschlechtlichen Paaren die einzige Möglichkeit, zu adoptieren.

Die Xbox360-Version ist schon eine ganze Weile da und hat gute Kritiken bekommen, da bleibt zu hoffen dass die PC-Version so gut wird wie die Entwickler versprechen.

Wenn es mir gefällt und ich an die Ressourcen komme versuch ich mich vielleicht sogar mal an einem Nudepatch.

EDIT: Die Formatierung war etwas wirsch. So ists besser.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo

Kann mich da jemand mal aufklären?
Also Fable 1, da wurde man zu schnell alt. Wie ist Fable 3 ? Sollte eigentlich auch schon auf dem Markt sein, wie ich gelesen habe 18.Mai 2011 ? Wie ist dieses Game? Kaufen, oder nicht kaufen? Ehrlich gesagt hat mir Fable 1 nicht so gefallen. Sollte jemand von Euch das Game schon haben, bitte ich um ein paar Tipps.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

*Pfeif und mit dem Zaunpfahl wedelt* viewtopic.php?f=6&t=1351 *Pfeif* :roll: ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also nein Bloody_Kain.

Da kommt unser guter Tonidoc gerade aus dem Krankenhaus zurück und was machst du?
Haust im gleich nen Zaunpfahl an den Kopf. So kann unser tonidoc ja niemals gesund werden.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, und wenn der Zaunpfahl vorher geweiht worden ist, treibt er auch böse Geister aus. ^^ :twisted:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hallo MDuss

War mit meinen Kollegen heute auf Kneipentour, nicht das ich noch die Namen der Stammkneipen von früher vergesse, und was Bloody_Kain angeht, so wie es aussieht hat Er immer noch die Keule, wie unsere Vorgänger zur Hand, grinsen.

MfG tonidoc
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

und was Bloody_Kain angeht, so wie es aussieht hat Er immer noch die Keule, wie unsere Vorgänger zur Hand, grinsen.
Also den Satz soll verstehen wer will, ich grade nicht. ^^

Klar hab ich ne Keule, die nächste Zombieapokalypse kann jeden Tag beginnen und man muss sich ja irgendwie wehren. ^^
Aber, von welchen Vorgängern sprichst du da?
Wenn ich mich recht erinnere hab ich David noch nie nen Scheitel gezogen... :?: :roll:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Bloody_Kain hat geschrieben:
und was Bloody_Kain angeht, so wie es aussieht hat Er immer noch die Keule, wie unsere Vorgänger zur Hand, grinsen.
Also den Satz soll verstehen wer will, ich grade nicht. ^^

Klar hab ich ne Keule, die nächste Zombieapokalypse kann jeden Tag beginnen und man muss sich ja irgendwie wehren. ^^
Aber, von welchen Vorgängern sprichst du da?
Wenn ich mich recht erinnere hab ich David noch nie nen Scheitel gezogen... :?: :roll:
Hallo Bloody_Kain

Da kämen mir etliche Vorgänger in den Sinn:
Fangen wir doch gleich mal bei den Höhlenbewohner an, oder wir könnten auch gleich Fred Feuerstein nehmen, grinsen. Nee einen Scheitel habe ich keinen.

MfG tonidoc
Antworten