Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)
Ne hatte keine Frameeinbrüche.
Und ich zocke eine Hochelfe, und hab diesen Golem mit einem Kältezauber die Hucke voll gegeben.
Auch bin ich nicht ganz zu diesem Golem runter. Habe auf der letzten Plattform parkiert, und von da
den Golem fertig gemacht.
In diesem Zusammenhang gleich ne doofe Frage. Bei den Screens die ich von Sacred machte habe ich
gleich wieder ein Problem. Die Screens werden alle in tga. - dateien umgewandelt.
Und mit allen Programmen, die ich auf meinem PC habe kann ich die Screens nicht öffnen.
Welches Programm nehme ich am besten dafür?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Sachen gibts, die gibts gar nicht, da muss man auch erst darauf kommen.
Hat schon etliche Veränderung, dieses Vista. Da stellt sich mir gleich die nächste Frage:
Wie sieht dies aus:
Wen ich nun nen Screen auf Vista mache, diesen MDuss sende, für die DlL - Area, muss dan jedes
Mitglied dieses irfanview haben, um den Screen zu sehen? Oder würde dies auf XP automatisch wieder
umgewandelt? Und was micht total nervt, diese google toolbar hat auch überall seine Finger im Spiel
sehr fustrierend.
MfG tonidoc
mit dem Programm kann man das Bild in jeden Format (JPG usw.) abspeichern.
Sprache kann man unter Options/Change language auf Deutsch umstellen.
Die Google Tollbar kann man bei der Installation abwählen.
Ein Lichtschwert gib es nicht. Die gab es nur im 1ten Teil von Sacred, soweit ich weiß.
Aber den Xwing gibts in irgendeinem Sumpfgebiet.
Der Ort wo die ganze Questreihe beginnt heißt Wargfels.
Im Laufe der Quest gelangt man auch in einen Sumpf, wo man auf einen kleinen grünen man stößt, der etwas an Joda aus dem Star Wars Teil "Das Imperium schlägt zurück" erinnert. In diesem Sumpf gibt es auch einen XWing der Teilweise im Sumpf versunkenist, genauso wie im Film.
Und dann gibt es noch einen zweiten Easteregg.
Auf der Startinsel gibt es einen kleinen Bauernhof, wo man im Kornfeld Kreise sieht. Von nem kleinen Kind bekommt man dan eine kleine Quest, inderem Verlauf man auf ein Alien stößt, das genauso ausssieht wie das Alien aus dem gleichnamigen Film.
Also mir wäre eigentlich ein stärkeres Schwert lieber.
Was ich bis nun gefunden habe, für Hochelfen, gibt es nur Schwerter, die in etwa 400 bis 430 Schaden machen.
Nichts im Vergleich zu dem Schwert das ich mir für Oblivion gebastelt habe, mit Schaden 2800.
MfG tonidoc
Dann würde ich ein paar Attributspunkt in Stärke investieren und auch die Schwerter, sofern diese Slots haben Aufrüsten. Und auch die fertigkeiten nicht vergessen. Schwertfokus ist da ganz nützlich und die Fertigkeit für Zweiwaffenschwertkunst.
Ich habe momentan Schwerter (ich kämpfe mit 2 Schwertern), die jeweils einen Grundschaden von max 175 und 180 haben.
Aber durch die Aufrüstung mit zusätzlichen Eigenschaften und meiner eigenen Körperstärke verursachen meine beiden Schwerter zusammen einen Schaden von max. 2330, also über 1100 Schadenspunkte pro Schwert, oder so in der nähe.
Dazu kommen noch Feuerschaden, Eissschaden, Giftschaden und noch ein bisschen was.
Also ich habe mit meinen Gegnern im Moment keine Probleme. Die meisten strecken schon nach 2-spätestens 3 Schlägen ihre Flügel (sofern sie welche haben).
Übrigends tonidoc, haben meine Modifizierten Dateien bei dir Funktioniert?
Was meinst du mit "Du kannst deinen Avatar nicht mehr sehen?".
Jetzz mach mich aber bitte nicht schwach.
Die DAteien die ich dir geschcikt habe verändern defenetiv nichts am Avatar.
Das macht höchstens die itemtype.txt und die wird nur beim Nudepatch geändert.
Meine Modifikationen ändern lediglich einige Droppraten, die Menge Geld die man erhält und auch solchen Sachen wie Erfahrungspunkte.
Aber am Avatar ändern diese Dateien nichts. Kann es sein, das Vista mal wieder einige Dateien nicht richtig kopiert hat?
Denn etwas anderes kann ich mir nicht erklären.
Normalerweise sollte es genügen, meine geänderten Dateien in deinen Spieleordner unter Beibehaltung der Ordnerstrucktur zu kopieren, und deine Dateien zu überschreiben.
Genauso wie mit der itemtype.txt, wenn du einen Nudepatch installierst.