Moin.
Normalerweise schaue ich nicht bei den Origin Sales vorbei, weis ja wie wenig wir alle, auch ich, von Origins halten.
Allerdings, diesmal kann man ruhig sagen: Einem geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul.
EA Origin bietet bis zum 4. Juni das Spiel Battlefield 3 in der Standart Edition, was normalerweise 19.99€ koster, für lau an.
Jap, richtig gelesen: Ein vollpreis Spiel, zwar nicht mehr aktuell aber immer noch mit heißen Servern, für 0€!!
Link:
https://www.origin.com/de-de/store/buy/ ... rd-edition
Vorraussetzung leider, es muss Origin installiert sein, es muss ein Account eingetragen sein und Origin muss laufen während das Spiel läuft, egal ob man SP oder MP spielt.
Ob das was mit der baldigen Schließung von GameSpy zutun hat weis ich nicht.
Die machen in letzter Zeit öfters Mal solche aktionen.
Zum SP Spiel: Typisches Battlefield: Etwas flache Story, doofe Gegner aber gutes Szenario und durchaus ab und an fordernd.
Der MP: Naja, typisches Battlefield, aber macht gut laune. Die Grafik ist klasse, der Sound passend und wenn man in ner Gruppe mit TS spielt und erst einmal die Karten kennen gelernt hat und seine Klasse beherscht + ein paar Ausrüstungsgegenstände freigespielt hat, macht das richtig Spaß.
Je nach Klasse muss man auch wieder anders spielen.
Es gibt auch wie in den vorherigen Teilen, viele Fahr- und Flugzeuge, wobei bei letzteren die Steuerung nicht einfacher geworden ist.
Sniper haben es zu Anfang recht schwer, da die Anfangsausrüstung nur bedingt taugt.
Es gibt nun auch AA Geschütze und Panzer, die sind gut gegen Infanterie und evtl Helis, aber da man nur mit MGs ballert und keine Raketen hat, zumindest bei den Stand Geschützen, ist das echt schwer damit Jets zu treffen.
Da braucht man schon etwas Übung.
Insgesamt hat mir das Spiel schon Spaß gemacht, spiele es im Moment aber nicht mehr, weil ich nicht SO für E Sport Spiele bin.
Bin mehr der SP Game spieler. ^^
Also wenns euch interessiert, viel Spaß. ;-)