Neues Jahr, neues Glück!
Der erste Sale dieses Jahr und scheinbar gab es eine Änderung!
Wo ich immer dachte, der Preis für das Bundle steigt, je mehr kaufen, sieht es jetzt so aus, als würden die am meisten Sparen, die warten können.
Heute früh stand der Preis bei 5,71 €, nun etwas weiter unten.
Interessant *g*
hbx.JPG
Was bleibt mir zu sagen...
Man soll immerhin nicht mosern können, ich würd mir nur blind alles kaufen und nie spielen *g*
Dexters Empfehlungen:
Joe Danger!
Wer sich noch an Excite Bike für den NES erinnert, der kann sich schon mal vorstellen, wie dieses Spiel aussieht!
Im Endeffekt ein Sidescroller, mit dem Ziel so viele Stunts für Punkte zu machen und dabei so schnell wie möglich zu sein *g*
Nette Comicgrafik und Spaß für zwischendurch
REUS!
Wie beschreibt man dieses Spiel am Besten? Hmpf...
Also ich habs schon einige Stunden gespielt und es hat mich irgendwie einfach überzeugt...
Man baut auf einer Erdkugel Städte aus... versorgt sie mit Stoffen, Nahrung und sieht ihnen beim wachsen zu.
Wachsen sie zu schnell wollen sie Krieg führen... greifen sogar wenn sie lustig sind die Giganten des Spielers an... schlechte Idee ^^
Empfehle ein Video anzuschauen ^^
Surgeon Simulator 2013!
Wer das noch nicht gespielt hat, der hat etwas verpasst *g*
Aber auch nur für Leute geeignet, die sich an eine "neue" Steuerungsart trauen wollen und über Fehler lachen können ^^
Eigentlich steuert man eine Hand... mit Maus + AWERLeertaste... und damit muss man dann operieren... u.a. am Gehirn... autschn...
To the Moon!
Wurde hier schon diskutiert
Mörderische Grüße, Dexter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.