Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Dungeon Lords MMXII – Remake aus dem Jahre 2005 angekündigt
Der Publisher Nordic Games kündigte nun offiziell eine Neuauflage zum Rollenspiel Dungeon Lords
aus dem Jahre 2005 an und taucht das Remake unter den Namen Dungeon Lords MMXII.
2005 konnte das Rollenspiel sich aufgrund diverser Bugs, schlechten Handlungen und zu einseitigen Quests nicht wirklich durchsetzen
und fand kaum Beachtung bei der Spielergemeinde. An der Entwicklung der Neuauflage ist u.a. der ursprüngliche Entwickler D. W. Bradley
mit an Bord. In einem Statement verspricht dieser ein völlig überarbeitetes Rollenspiel ohne stumpfsinnige Momente ...
Bei der Neuauflage soll es sich somit nicht nur um eine grafisch verbesserte Version handeln,
sondern das Grundgerüst wird weitestgehend umgewälzt.
Nordic Games hat Dungeon Lords MMXII am 25.09.2012 veröffentlicht.
Ist doch schon eine ganze Weile her 2005. Ob da noch Interesse bestehen, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Zumal ja das letzte Game " Dungeon Lord " auch nicht unbedingt der Reisser war.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Ich möchte es einmal so formulieren: Alle die Dungeon Lords noch nicht gespielt haben, haben nicht viel verpasst.
Multiplayer weis ich leider nicht mehr, da ich Dungeon Lords eigentlich nur schnell durch gespielt habe.
Oblivion ist schon sehr viel älter, und dies spiele ich heute noch.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!