Dungeon Lords MMXII

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Mr.Gnom

Dungeon Lords MMXII

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute
Bild

Dungeon Lords MMXII – Remake aus dem Jahre 2005 angekündigt

Der Publisher Nordic Games kündigte nun offiziell eine Neuauflage zum Rollenspiel Dungeon Lords
aus dem Jahre 2005 an und taucht das Remake unter den Namen Dungeon Lords MMXII.

2005 konnte das Rollenspiel sich aufgrund diverser Bugs, schlechten Handlungen und zu einseitigen Quests nicht wirklich durchsetzen
und fand kaum Beachtung bei der Spielergemeinde. An der Entwicklung der Neuauflage ist u.a. der ursprüngliche Entwickler D. W. Bradley
mit an Bord. In einem Statement verspricht dieser ein völlig überarbeitetes Rollenspiel ohne stumpfsinnige Momente ...

Bei der Neuauflage soll es sich somit nicht nur um eine grafisch verbesserte Version handeln,
sondern das Grundgerüst wird weitestgehend umgewälzt.

Nordic Games hat Dungeon Lords MMXII am 25.09.2012 veröffentlicht.
Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Achim

Ist doch schon eine ganze Weile her 2005. Ob da noch Interesse bestehen, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln. Zumal ja das letzte Game " Dungeon Lord " auch nicht unbedingt der Reisser war.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hab Dungeon Lords grad noch hier stehen. Gespielt hab ichs noch nciht, aber wenn ich mal zeit und lust hab, werd ichs wohl antesten.

Wenn aber die 2005er version schon schlecht ist, werd ich eine neu auflage wohl nicht kaufen. Und ich denke das es vielen so geht.

Hat das alte und neu Dungeon Lords ein Multiplayer-LAN-Modus? Weil das könnte wiederum interessant sein...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Ich möchte es einmal so formulieren: Alle die Dungeon Lords noch nicht gespielt haben, haben nicht viel verpasst.

Multiplayer weis ich leider nicht mehr, da ich Dungeon Lords eigentlich nur schnell durch gespielt habe.
Oblivion ist schon sehr viel älter, und dies spiele ich heute noch.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra
Hier mal die "neuen" Features:
  • Neben dem Single-PLayer Modus gibt es einen Co-op Story-Modus für bis zu 8 Spieler
  • 50-70 Stunden Spielzeit
  • Neue Multiplayer Features
  • Vollständig überarbeitetes User Interface
  • Zwei Steuerungsmodi (unterstützt sowohl Hot-Key Action, als auch Point&Click Steuerung)
  • Unterstützung sämtlicher gängiger Auflösungen und Anzeigeseitenverhältnisse (16:10, 16:9, 1920x1080 etc.)
  • Neues quick-start Menü für schnelle Heldenerstellung
  • Komplett neues Magie-System mit neuen Spells
  • Neue Heldenklassen mit neuen und verbesserten Klassenfertigkeiten
  • Neues Charakterentwicklungssystem und Level-Up mit automatischem Lernen der Magieschulen
  • Vollständig überarbeitetes Quest- und Log System
  • Neue Mini-Map und Fullscreen Map
  • Volle, lebendige Spielewelt sorgen für ein dynamisches Spielerlebnis
  • Neues, dynamisches generiertes Loot- und Ausrüstungssystem mit "Uncommon", "Rare" und "Epischen" Gegenständen
  • Verbesserte Grafik und weitere visuelle Aufwertungen
  • Audio und Sprachausgabe re-Mastered
Ich kannte es bisher noch nicht ... und es hat keinen Kopierschutz *grins*

Gruss
Mr.Gnom

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von fleet »

I have the original, and I found it fun to play. I wonder if the reamke will be released in English.
I don't speak or understand German.
Antworten