Dann ist der einzige, der dir jetzt noch helfen kann Ubisoft.
Sonst dürfte dir hier keiner mehr helfen können.
MfG
MDuss
[Edit:]
Habe da was im UBI Forum gefunden:
SirGorash2007 hat geschrieben:
BlackZhander hat geschrieben:Suche mal nach einem Ordner namens "Solidshield" und benenne ihn um.
Dort wird nämlich auch der alte Key gespeichert.
Bei Win 7 liegt der Ordner unter c:\programdata\ Ich finde diesen Ordner bei mir nicht :/, kannst du mir da auch iwie weiter helfen?
ProgramData ist ein versteckter Ordner. Wenn Du den nicht siehst, im Windows Explorer unter "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" anklicken. Dann im Reiter "Ansicht" unter "Erweiterte Einstellungen" die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktivieren und schon ist er sichtbar.
der ordner solidshield ist bei mir nicht in programmdata die suche ergibt auch nichts ( gesamte festplatte durchsucht)und zum jetzt kann nurnoch ubisoft helfen ich habe ja schon an den support geschrieben als antwort bekam ich ein höhflich ausgedrücktes "pech gehabt,neues kaufen"
Außer vielleicht folgenden. In PC Zeitschriften gibt es doch manchmal immer so eine Rubrik "Ärger des Monats" oder so.
Ich glaube das ist die Computerbild Spiele.
Diese vermitteln bei Problemfällen und versuchen zu helfen.
Eventuell mal an die redaktion schreiben. Eventuell zeigt sich Ubi dannkullanter, wenn plötzlich eine PC Zeitschrift mit an Bord ist.
Du hast ja die Quittung von Amazon, du hast den rest des Spieles, nur ncoht mehr das Handbuch.
Da sollte doch was machbar sein.
(Nur mal so auß Neugierde, wenn die Frage erlaubt ist. Was ist mit deinem Handbuch passiert. Ich selbst bewahre es immer in der Hülle der DVDs auf. Da kommt es auch nicht weg.)
MDuss hat geschrieben:
(Nur mal so auß Neugierde, wenn die Frage erlaubt ist. Was ist mit deinem Handbuch passiert. Ich selbst bewahre es immer in der Hülle der DVDs auf. Da kommt es auch nicht weg.)
MfG
MDuss
ich eigentlich auch und bei anno abe ich es auch nur am ersten tag benutzt seit dem habe ich sie nicht wiedergesehen weil ich sie auch nicht brauchte, doch dann als das spiel aufeinmal den key wissen wollte war sie nichtmehr in der hülle dabei habe ich es nur in 2 räumen gehabt ( das spiel ,die anleitung nur in einem) einen der beiden räume (mein zimmer) habe ich 3 mal auf den kopf gestellt (sogar bett abgebaut schränke raus usw. ) das 2. von meinem bruder wurde letztens mit einem "ausräumkomando" bestehend aus ein paar gemeinsamen freunden, mir und meinem bruder mal aufgeräumt aber da haben wir auch nichts gefunden ( wir haben nicht danach gesucht aber trotzdem hätten wir drauf stoßen sollen)
das mit dem auffreger der woche usw. was soll die zeitschrift denn machen? wenn ubisoft sagt das sie mir aus rechtsgründen (bzw. der mitarbeiter) keinen neuen key geben können und wenn ich das machen würde müsste ich mir ja immer diese zeitschrift holen um zu kucken ob die den übrhaupt drucken bzw. beachten ( die einzige die ich abonniere und auch lese ist die pcgames)