Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".
Hi Leute,
heute gibt es mal wieder ein kleines Update ...
SkyUI 1.1
Diese Version braucht den Skyrim-Patch 1.3.10 und SKSE 1.4.2
wird aber natürlich immer noch weiter entwickelt ...
► Text anzeigen
"Changelog"
- [InventoryMenu] Updated gibbed's interface extensions plugin to support the latest Skyrim version 1.3.10.0.
- [InventoryMenu] Improved support for XBOX360 controller: LB/RB can now be used to change the active column, Left Stick changes the sorting order.
- [InventoryMenu] Made SKSE warning message less intrusive; it's only shown once after each game restart now.
- [InventoryMenu] Fixed LT/RT equip bug with XBOX360 controller.
- [InventoryMenu] Fixed bug where 3D model/item card would not update in certain situations (dropping an item, charging an item, etc.).
- [InventoryMenu] Removed custom fontconfig.txt to avoid font problems with other font mods, or with the Russian version of the game.
- [InventoryMenu] Optimized column layout so it only shows states and information that make sense for the active category.
- [InventoryMenu] Updated T3T's straight icon theme to include new inventory icons.
- [InventoryMenu] Updated GreatClone's icon theme to the latest version. Now includes inventory icons as well, and category icons have been improved.
- [InventoryMenu] Fixed wrong inventory icon for spell tomes.
- [InventoryMenu] Various minor tweaks and fixes.
Download von SkyUI wie immer HIER
Download von SKSE auf der Homepage
MDuss hat geschrieben:Also ich bezweifel mal stark, dass es zu Skyrim einen Multiplayer Part geben wird.
Hi ... Sehe ich genauso
Zitat von Pete Hines (Marketingchef bei Bethesda) Im britischen Spielemagazin Edge hat er sich nun zu der Frage geäußert, warum man in der beliebten Rollenspiel-Serie noch nie einen Multiplayer-Modus integriert habe, obwohl das sicherlich einige Fans interessieren würde. Der Marketing-Chef äußerte sich zu der Frage sehr ausführlich und beteuerte, dass sind die Entwickler technisch sicherlich in der Lage wären, einen Multiplayer-Modus für Skyrim umzusetzen. Weiter erklärte er, dass er zu seinen Mitarbeitern gesagt habe: "Ihr sagt mir, ob es für das Spiel notwendig ist, oder nicht. Ich werde euch nichts vorschreiben. Macht es nicht bloß, weil es schön auf der Verpackung aussieht. Das wäre Zeitverschwendung." Auf die Frage, warum Bethesda den Wunsch so vieler Fans ignoriert, erläuterte Pete Hines, wieso ein Multiplayer-Modus dem Spiel nicht guttun würde: "Es nicht nicht verkehrt, wenn jemand das Spiel mit Freunden erkunden will. Doch die Menschen müssen verstehen, dass man bei der Spieleentwicklung immer Abstriche machen muss. Man kann alles machen, nur nicht alles auf einmal. [...]Also haben wir mal eine Liste der Sachen angefertigt, die wir entfernen müssten, um das Multiplayer-Feature zu integrieren. Doch was dabei rauskam, war unerträglich. Die Entwickler sind sich sicher, dass es das Spiel verschlechtern würde."
Gut Skyrim ist nicht jedermans Sachen.Aber es gibt weitaus schlechtere Sachen wo man sich an den Kopf fast und der Multi mod is von nem Hobbyentwickler.Falls der Mod Funzt könnte ich mir vorstellen das es einige interssante Abwechslung geben könnte.
Wie viele Weltwunder haben wir? Dann warte ich einfach auf das nächste Weltwunder. Skyrim hat bei weitem nicht die Kapazität wie Oblivion, und ich kann mir lebhaft vorstellen, das man in Skyrim nicht das modden kann, was man in Oblivion modden konnte. Auch mit einem sogenannten Kit nicht.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Es gab mal für Oblivioon einen Multimod, mit dem aber nur 2 Spieler zusammen unterwegs sein konnten.
Ich weiß noch nciht einmal, ob es die Mod über die Beta hinaus geschaft hatte.
Ich nehme mal an das größte Problem dürfte das balancing im Game sein.
Stell dir mal vor, 5-6 User mit max. Leveling und Ausrüstung. Welche Gegner willst du denn denen noch vorsetzen. Die Gruppe haut mit einem mal ne horde nieder.
MDuss hat geschrieben:Es gab mal für Oblivioon einen Multimod, mit dem aber nur 2 Spieler zusammen unterwegs sein konnten.
Ich weiß noch nciht einmal, ob es die Mod über die Beta hinaus geschaft hatte.
Ich nehme mal an das größte Problem dürfte das balancing im Game sein.
Stell dir mal vor, 5-6 User mit max. Leveling und Ausrüstung. Welche Gegner willst du denn denen noch vorsetzen. Die Gruppe haut mit einem mal ne horde nieder.
MfG
MDuss
Also der Multiplayer-mod von Oblivion hat es nie über die beta hinaus geschaft und war sowas von unstabil, das da jeder die ginger von gelassen hat.
A Quality World Map - With Roads
Dieses Plugin gibt euch eine Weltkarte, mit der es Spaß macht zu arbeiten. Sie hat nun bessere Texturen und zeigt detailiert alle Straßen.
Es gibt vier verschiedene Maps, aus denen gewählt werden kann:
Karte in hoher Qualität mit allen Straßen - Eine Karte im gewohnten Stil nur mit besseren Texturen und allen Straßen
Karte in hoher Qualität mit den Hauptstraßen - Eine Karte im gewohnten Stil nur mit besseren Texturen und den wichtigen Straßen
Klassische Karte mit allen Straßen - Eine Karte mit der Optik einer klassischen Papierkarte mit allen Straßen
Klassische Karte mit Hauptstraßen - Eine Karte mit der Optik einer klassischen Papierkarte mit den wichtigen Straßen
Diese Weltkarte soll gut mit dem PluginHigh Quality 3D Map zusammen funktionieren.
Die klassische Version ist schon ein Großer Fortschritt in Richtung vernünftige Karte. Dort wurden alle 3D-Objekte entfernt.
Sie greift aber noch auf die Engine der alten Karte zurück und man sieht noch die Erhebungen der Landmassen und dergleichen.