Der "Ich könnt kotzen" Thread

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Nee, ich hau dich nicht.
Ich spiele "Gnomen 11 Meter schießen" und ein Drache mit ordentlich Kohldampfr ist Torwart. :twisted:

Hmm, und MDuss spann ich auf eine Bank und teste diesen neuen Stab weiter aus, den ich von Sherogarth oder wie der heist bekommen habe. xD

Wenn mir nicht gefällt was dabei raus kommt, bekommts mein Hausdrache. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi,

Bloody_Kain schreibt:
Wenn mir nicht gefällt was dabei raus kommt, bekommts mein Hausdrache.
Folgende Geschichte ist mir in der Straßenbahn passiert:

Vor mir sitzen zwei Knirpse ca. 10 - 12 Jahre alt. Einer von beiden hat ein Buch über Drachen dabei und sie Fachsimpeln darüber welche unterschiedlichen Arten von Drachen es gibt. Nach einiger Zeit meint einer, es gibt auch Hausdrachen, sagt der andere, ich weiß, da sagt mein Vater immer Schwiegermutter zu.

Also Bloody_Kain, ich gehe mal davon aus, dass du noch keine Schwiegermutter hast, da würde ich sagen, hat Mr.Gnom nochmal Glück gehabt. Ich hatte mal eine und in deren Fänge zu geraten war kein Vergnügen.

Gruß

Tzulan

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Tzulan,
daran habe ich noch gar nicht gedacht ...

Dann habe ich ja auch einen alten Hausdrachen und noch einen Uralten *grins*
Die waren aber immer lieb zu mir und mollig warm war es auch ...

Gruss
Mr.Gnom
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

@Tzulan: Ja diese Drachen gibt es auch. ^^
Ich meinte aber nen echten Drachen.
Problem nur: Der braucht schon n eigenes Haus, was dann für den aber gerade einmal eine enge ein Zimmer Wohnung ist.

Haben uns drauf geeinigt das er sich irgendwo ne Höhle sucht / gräbt und der mich ab und an besuchen kommt. ^^

Ach ja: Exfreundinnen mit denen man im Klinsch auseinander gegangen ist, geben auch manchmal brauchbare Drachen ab. :D
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Gerade beim Zahnarzt gewesen. 2 Zähne mussten versorgt werden (ne alte marode Füllung, zum Glück ohne Karies, und ein Weisheitszahn, leider mit Karies ohne Füllung.)
Abgesehen davon das mein Gesicht sich anfühlt, als hätte man versucht das Fleisch auszuleiern bis ich aussehe wie die Merkel, hab ich wegen der Füllungen einen Geschmack im Mund das an alte Heftpflaster ran kommt. -.-

Warum können die nicht mal was mit nem besseren Geschmack entwickeln oder oben drauf nen Klecks machen, der sich mit der Zeit von selbst entfernt und der dann z.B. nach Kirsche oder sonst was schmeckt, nur nicht dieses Ekelzeug?

Außerdem wurd mir gesagt, das ich einen Zahn habe, der ne Krone braucht und die kostet locker 200€.
Hoffe die Versicherung übernimmt nen Teil, sonst heists lange sparen oder abbezahlen...
letzteres ist allerdings wahrscheinlicher...

Mitte Zähne ists wie mit nem Auto: Rostfraß kann man nciht auf Dauer mit Spachtelmasse verdecken, irgendwann brichts einfach weg nud dann hat man den Salat. ^^

Tzulan

Beitrag von Tzulan »

Hi Bloody_Kain,

dass mit der Zuzahlung der Krankenkasse ist leider nicht mehr so toll, ich habe letztes Jahr eine Krone bekommen, es musste ein Backenzahn überkront werden und mein Eigenanteil lag bei 500,-- Euro. Wird aber billiger wenn du Regelmäßig zum Zahnarzt gehst, aber nicht viel.

Die Zahnärzte arbeiten mit so Abrechnungsfirmen zusammen, bei der konnte ich dann eine Ratenzahlung vereinbaren, man muss aber mind. 50,-- Euro monatlich zahlen.

Gruß

Tzulan
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

WAAAAH!

Man manchmal könnte ich Firefox erwürgen, wenn das n Viech oder ne Person wäre. -.-

Gerade ist mir mal wieder Skyrim abgeschmiert, hab aber ein paar nette Bilder gemacht.
Hab die zwischnegespeichert und wollte die hier posten.
Also Firefox angeschmissen, Forum geladen und meinen Fotohoster den ich immer nutze.

Was passiert? LtD (Load to Death)
PC agbemeldet, kann ja sein das der Ram noch voll ist.
Wieder angemeldet, ich kam bis zum forum, aber auf einmal war ich da abgemeldet und musste ersmal überlegen, wie das kack passwort war. xD

Naja angemeldet, wieder aufgehangen.
PC neu gestartet, vorher Rooter rebootet.
Selbes Problem.

Nu schreib ich hier über mein nicht so beliebtes IE was bein windoof 7 bei war.
Ich glaub Firefox wird nicht mehr lange auf meinen rechner sein.
Das frisst zu viel Arbeitsspeicher für das was es eigentlich können sollte und macht dann dauernd Probleme. -.-
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Tja, Firefox, ich habs schon lange abgeschafft, startet langsam, verbraucht viel Speicher. Naja dazu kommt noch das der Browser generell langsamer ist als viele andere... Auf welchen Browser biste denn mittlerweile umgestiegen? Wenn du nen schneller Browser mags und dennoch viele Funktionen haben magst: Opera^^
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Opera hatte ich kurz ausprobiert, aber da konnte ich meine alten Favoriten, die ich mit Firefox abgespeichert hatte, nicht übernehmen und da hatte ich bei knapp 100 Einträgen aufgehört zu zählen. xD
Mal gut das ich diese Liste gestern erst gespeichert hatte. :D

Hab jetzt Google Chrome drauf.
Ist zwar auch etwas... ungewöhnlich aber es geht.
Muss es noch ein bisschen meinen Vorlieben anpassen, dann klappts schon. ^^
Dark_Nature
King
King

In Opera kannste eigentlich recht einfach Lesezeichen aus Firefox übernehmen... Aber wenn du Lieber ausspioniert werden willst nutze nur Chrome XD Aber wenn du Chrome nutzen magst ohne ausspoiniert zu werden und noch weitere Funktionen haben willst: http://www.chromeplus.org/?hl=de das is eindeutige das bessere Chrome ;)
Aber eins noch, die weißt schon das die Chrome Engine mehr Ressoucen frisst als Firefox?
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Maaan, ist man denn nirgends mehr sicher?
Nee wusste ich nicht, DN.
Mir kam Opera ehr wie ein "Werbebrwoser" vor und kam garnicht damit zurecht.
Außerdem sind die Favoriten in nem Format gespeichert, welches Opera nicht lesen konnte, deshalb hab ich das wieder gelöscht.

Werd nu das andere Chrome installieren.
Danke für den Link. :wink:
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Bloody_Kain

Also ich habe gelesen, dass Google.Chrom alle Daten der User speichert, und event. auch verkauft. Aber es ist eigentlich egal, wie oder wo man ins Netz geht, heut zu Tage wird alles von jedem gespeichert, Ausnahme ist Nudefix, wir speichern nichts.
Wen man nirgends registriert werden will, sollte man nicht ins Internet gehen. Meistens werden die Daten über die Cookies abgerufen, ohne diese kann man ja praktisch keine Internet Seite mehr abrufen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Okay jetzt weißt du es ja. Aber Opera ist alles andere als ein "Werbebrowser" zählt sogar als der Sicherste und Stabilste Browser überhaupt. Wie du auf diesen begriff kommst.... Gerade da ist er ja unangebracht^^. Jedoch ist Opera nicht der schnellste, da ist Chrome sicher schneller ;)
Verstehe mich nicht falsch, ich will dir den Browser nicht schmackhaft machen, ich will nurnicht, dass andere Mitglieder denken der Browser wäre schlecht...
Das mit den Lesezeichen ist ganz einfach, du musst die Lesezeichen im html. Format aus Firefox exportieren, dann klappts auch, ist nur 1 klick mehr. Dann in Opera auf "Firefox Lesezeichen Importieren..." klicken ;)
Aber mit Chome Plus, haste einen der besten Browser, vorallen den schnellsten.

*wink*
Antworten