Ich seh das anders. Mich nerft es, dass jedes Jahr deswegen ein Riesengeschrei gemacht wird.
Was ist mit dem Tsunami 2006, bei dem 260.000 Menschen gestorben sind? Oder dem Erdbeben, das 90.000 Opfer gefordert hat? Oder der Tag, an dem der 2. Weltkrieg begonnen hat?
Dafuer interessiert sich kein Mensch mehr. Aber dieses eine Event wird vollkommen aus der Proportion gerissen, um damit Politik zu treiben.
9.11. Wo wart ihr, was habt ihr gemacht?
Keine ahnung wo ich da war.
Finde es natürlich traurig für die Angehörigen, doch noch Trauriger für alle menschen die glauben, es waren Flugzeuge von terroristen geflogen.
Selbst wenn es so war, es ist bewiesen, dass es eine gruppe internationaler Terroristen war, gesteuert aus Ägypten, warum also der Irak Krieg?
Ich interessiere mich Hobbymässig sehr für die Deutsche Politik, auch etwas für weltpolitik.
Und ich finde das Ganze Theater auf der Welt mittlerweile lächerlich.
Gadafi bekommt Waffen von der UN, zwei jahre später, wollen Sie ihren Kopf.
Wie dem auch sei.
Finde es natürlich traurig für die Angehörigen, doch noch Trauriger für alle menschen die glauben, es waren Flugzeuge von terroristen geflogen.
Selbst wenn es so war, es ist bewiesen, dass es eine gruppe internationaler Terroristen war, gesteuert aus Ägypten, warum also der Irak Krieg?
Ich interessiere mich Hobbymässig sehr für die Deutsche Politik, auch etwas für weltpolitik.
Und ich finde das Ganze Theater auf der Welt mittlerweile lächerlich.
Gadafi bekommt Waffen von der UN, zwei jahre später, wollen Sie ihren Kopf.
Wie dem auch sei.
- Glenn
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wie bitte??????? kein Mensch interessiert sich dafür.....Du hast ja keine Ahnung...ich lebe ja in Thailand und auch hier werden jedes Jahr an die Opfer des Tsunami gedacht....auch ich zünde jedes Jahr eine Kerze an....
und bei den Erdbeben Opfer wird es nicht anders sein....
und wegen dem beginn des 2. Weltkrieg an was willst du den erinnert werden?....das ein ganzes Volk in den Krieg gezogen ist?
und wenn man schaut wie der 9 / 11 die Welt verändert hat so ist es überhaupt nicht aus der Proportion gerissen....und das damit Politik gemacht wird ist auch richtig so...( das heisst aber nicht das ich mit allem einverstanden wäre...)
liebe grüsse aus Thailand
glenn
Wie bitte??????? kein Mensch interessiert sich dafür.....Du hast ja keine Ahnung...ich lebe ja in Thailand und auch hier werden jedes Jahr an die Opfer des Tsunami gedacht....auch ich zünde jedes Jahr eine Kerze an....
und bei den Erdbeben Opfer wird es nicht anders sein....
und wegen dem beginn des 2. Weltkrieg an was willst du den erinnert werden?....das ein ganzes Volk in den Krieg gezogen ist?
und wenn man schaut wie der 9 / 11 die Welt verändert hat so ist es überhaupt nicht aus der Proportion gerissen....und das damit Politik gemacht wird ist auch richtig so...( das heisst aber nicht das ich mit allem einverstanden wäre...)
liebe grüsse aus Thailand
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....