9.11. Wo wart ihr, was habt ihr gemacht?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

himmelslicht
King
King

Beitrag von himmelslicht »

Ich seh das anders. Mich nerft es, dass jedes Jahr deswegen ein Riesengeschrei gemacht wird.

Was ist mit dem Tsunami 2006, bei dem 260.000 Menschen gestorben sind? Oder dem Erdbeben, das 90.000 Opfer gefordert hat? Oder der Tag, an dem der 2. Weltkrieg begonnen hat?
Dafuer interessiert sich kein Mensch mehr. Aber dieses eine Event wird vollkommen aus der Proportion gerissen, um damit Politik zu treiben.
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Keine ahnung wo ich da war.
Finde es natürlich traurig für die Angehörigen, doch noch Trauriger für alle menschen die glauben, es waren Flugzeuge von terroristen geflogen.

Selbst wenn es so war, es ist bewiesen, dass es eine gruppe internationaler Terroristen war, gesteuert aus Ägypten, warum also der Irak Krieg?

Ich interessiere mich Hobbymässig sehr für die Deutsche Politik, auch etwas für weltpolitik.

Und ich finde das Ganze Theater auf der Welt mittlerweile lächerlich.

Gadafi bekommt Waffen von der UN, zwei jahre später, wollen Sie ihren Kopf.

Wie dem auch sei.
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

@ himmelslicht

Wie bitte??????? kein Mensch interessiert sich dafür.....Du hast ja keine Ahnung...ich lebe ja in Thailand und auch hier werden jedes Jahr an die Opfer des Tsunami gedacht....auch ich zünde jedes Jahr eine Kerze an....

und bei den Erdbeben Opfer wird es nicht anders sein....

und wegen dem beginn des 2. Weltkrieg an was willst du den erinnert werden?....das ein ganzes Volk in den Krieg gezogen ist?

und wenn man schaut wie der 9 / 11 die Welt verändert hat so ist es überhaupt nicht aus der Proportion gerissen....und das damit Politik gemacht wird ist auch richtig so...( das heisst aber nicht das ich mit allem einverstanden wäre...)

liebe grüsse aus Thailand
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Ich weiß es auch noch ziemlich genau. Auch wenn die Ereignisse mich persönlich nicht wirklich mitgenommen haben kann man sich sowas ja immer recht gut merken.
An dem Abend war ich beim Judo-Training, als ich losfuhr standen die Gebäude noch, später sah's dann schon anders aus...
Antworten