Fallout 3 ||| Mr. Burke Liebesbriefproblem

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Fallout 3 ||| Mr. Burke Liebesbriefproblem

Beitrag von Umbra »

Hey leute,
ich spiel jetzt seit einiger zeit fallout 3 und hab jetzt mal ne große frage, auf die ich im internet keine antwort gefunden habe. also dachte ich mir, frag ich mal hier in der comunity, wo sich ja fast jede frage bis jetzt zufriedenstellen beantwortet hat :)
Ich habe mit dem S.P.E.C.I.A.L " schwarze Witwe" für mein weiblichen char extra sprachoptionen. Somit konnte ich Mr.Burke (der typ der will das man die bombe in megaton in die luft sprengt) damit bezirzen und zur flucht bewegen. Die auswahlmöglichkeit war glaub ich "Hey süßer, ich wohne hier, du willst doch nicht, das sich das ändert?". Dannach haut dieser ab.
so weit so gut, allerdings habe ich nun bereits den 3ten liebesbrief von ihm erhalten und dachte mir, ich könnte den guten mal besuchen. im 3ten brief schreibt er etwas das er kontakt zum tenpenny tower hat. dort hab ich allerdings schon gefühlt jedes zimmer durchsucht.
jetzt ist meine frage ob von euch auch jemand die liebsbriefe hatte und oder weis wo ich burke finde.
ich weiß es ist nicht das wichtigste und vllt treff ich ihn auch zufällig, aber ich fänds drotzdem irgendiwe cool,d en typ wiederzufinden und mal ein wenig mit dem zu plaudern *smile*
ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten. :)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Senior_Rossie
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Senior_Rossie »

hallöle,

War bei mir das selbe. Nach dem drittem Brief war Schluss.
Hab den Typ auch nie wieder gefunden. Hab mich dann mit nem
Consolenbefehl zu ihm hin teleportiert (der stand irgendwo im Nirvana rum, muss ein Bug gewesen sein) nur wollt er nicht mehr
mit mir reden. Hab bis heute leider keine Lösung gefunden :cry:
Herr Rossi sucht das Glück.

Bild
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

Hm, okay.
Dann hat das wohl keine auswirkung...
Ist aber irgendwie blöd von bethasoft das die da nicht mehr draus gemacht haben.
hm, drotzdem danke
gruß
umbra
Bild

mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

also ich kann ihn immer im tenpenny tower finden er ist fast immer in tenpennys großer suite alerdings habe ich auch einen mänlichen char und es könnte sein das er bei euch nicht da ist weil er ja seine aufgabe nicht erfüllt hat und dann angst vor tenpenny hat (obwohl das ein ganz netter kerl ist)
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

mufusion hat geschrieben:also ich kann ihn immer im tenpenny tower finden er ist fast immer in tenpennys großer suite alerdings habe ich auch einen mänlichen char und es könnte sein das er bei euch nicht da ist weil er ja seine aufgabe nicht erfüllt hat und dann angst vor tenpenny hat (obwohl das ein ganz netter kerl ist)
genau daran wird es liegen, denn männliche Chars können die fähigkeit "schwarze witve" nicht ohne cheats einsetzen, weswegen das "problem" nur bei weiblichen chars auftritt. Allerdings ist hier ja von bethasoft auch gar keien romanze geplannt/gewollt. Wär allerdings mal ne schöne Mod idee. :)

Grüße
Umbra
Bild

Antworten