ich spiel jetzt seit einiger zeit fallout 3 und hab jetzt mal ne große frage, auf die ich im internet keine antwort gefunden habe. also dachte ich mir, frag ich mal hier in der comunity, wo sich ja fast jede frage bis jetzt zufriedenstellen beantwortet hat

Ich habe mit dem S.P.E.C.I.A.L " schwarze Witwe" für mein weiblichen char extra sprachoptionen. Somit konnte ich Mr.Burke (der typ der will das man die bombe in megaton in die luft sprengt) damit bezirzen und zur flucht bewegen. Die auswahlmöglichkeit war glaub ich "Hey süßer, ich wohne hier, du willst doch nicht, das sich das ändert?". Dannach haut dieser ab.
so weit so gut, allerdings habe ich nun bereits den 3ten liebesbrief von ihm erhalten und dachte mir, ich könnte den guten mal besuchen. im 3ten brief schreibt er etwas das er kontakt zum tenpenny tower hat. dort hab ich allerdings schon gefühlt jedes zimmer durchsucht.
jetzt ist meine frage ob von euch auch jemand die liebsbriefe hatte und oder weis wo ich burke finde.
ich weiß es ist nicht das wichtigste und vllt treff ich ihn auch zufällig, aber ich fänds drotzdem irgendiwe cool,d en typ wiederzufinden und mal ein wenig mit dem zu plaudern *smile*
ich bedank mich jetzt schonmal für die antworten.

gruß
umbra