Bin die Neue
- Dark_Nature
- King

- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ne, soll jeder so machen wie er denkt. Ich glaub das führt jetzta uch zu weit vom eigentlichen Thema ab. (=
Ich wollt nur meine freude über ein weibliches mitglied in unserer forengemeinde ausdrücken und XXLMaus ein herzlich willkommen sagen.
In diesem sinne
Lieben Gruß
Umbra
Ne, soll jeder so machen wie er denkt. Ich glaub das führt jetzta uch zu weit vom eigentlichen Thema ab. (=
Ich wollt nur meine freude über ein weibliches mitglied in unserer forengemeinde ausdrücken und XXLMaus ein herzlich willkommen sagen.
In diesem sinne
Lieben Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Skylord
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ja, so eine kenne ich auch, die war aber mitte 40.Skylord hat geschrieben: Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben,
nicht falsch verstehen Ich meinte mit Spielen nicht mit dem was Ihr auch immer denkt.
Ich finde es immer interessant was man für Leute kennen lernt man man lange ein Onlinspiel spielt. Die meisten sind zwar nervtötend, aber es sind immer ein paar nette Leute dabei (sogar Frauen). Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
- Skylord
Hi Gonas1
Die weiblichen Gamers die ich am Ende meine, hab ich mal bei meiner Arbeit vor Jahre kennengelernt.
Ich spiele auch lieber wenns das Spiel zulässt mit den weiblichen Charakter,denn mit einem Muskelprotz kann doch jeder spielen.
Mfg Skylord
Ich habe nie ein Fuß in einem Online-Spiel gehabt kann ich also nichts dazu sagen.Gonas1 hat geschrieben:Ja, so eine kenne ich auch, die war aber mitte 40.Skylord hat geschrieben: Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben,
nicht falsch verstehen Ich meinte mit Spielen nicht mit dem was Ihr auch immer denkt.
Ich finde es immer interessant was man für Leute kennen lernt man man lange ein Onlinspiel spielt. Die meisten sind zwar nervtötend, aber es sind immer ein paar nette Leute dabei (sogar Frauen). Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Die weiblichen Gamers die ich am Ende meine, hab ich mal bei meiner Arbeit vor Jahre kennengelernt.
Ich spiele auch lieber wenns das Spiel zulässt mit den weiblichen Charakter,denn mit einem Muskelprotz kann doch jeder spielen.
Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben und die sich nicht so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen.
Und das Internet ist eine fast freie Welt wo man sich ausstoben kann.
Mfg Skylord
Da muss ich Dir recht geben. Ich kenne viele Frauen, die jedem Mann das Wasser reichen können, und dies nicht nur beim gamen.
Das schöne an den Frauen ist, man kann über sie disktutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Skylord
Hi David
Er sollte wahrscheinlich wohl so lauten:
Das schöne an den Frauen ist, man kann mit ihnen diskutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.
Aber falls ich mich irren sollte dann habe ich nichts geschrieben.
Mfg Skylord
Ich hoffe mal das Du dich ein kleinwenig verschrieben hast bei diesem Satz.David hat geschrieben: Das schöne an den Frauen ist, man kann über sie disktutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.
Er sollte wahrscheinlich wohl so lauten:
Das schöne an den Frauen ist, man kann mit ihnen diskutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.
Aber falls ich mich irren sollte dann habe ich nichts geschrieben.
Mfg Skylord
- Dark_Nature
- King

Hm, daran habe ich nochnie gedacht, bin da auch etwas leichtgläubig. Naja vielleicht gibt sich bei mir ja auch niemand als Frau aus (wüsste nicht wieso). Bzw spiele ja sowieso keine Online Spiele, ich glaube daran liegt das eherGonas1 hat geschrieben: Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Aber Gonas1, sagmal woran erkennt man das denn leicht?
*wink*
- Gonas1
- Steigt weiter auf

- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Hm, habe mich da nicht ganz richtig ausgedrückt. Das viele aus Spaß als weiblich als Geschlecht angeben stimmt, nur in Foren und nicht in Onlinespielen. In Onlinespielen gibt es die eventuell auch (ich kenne da jemanden, wenn auch nicht persönlich), aber da kann man es meist nicht erkennen oder nur wenn man sich näher mit dem Menschen auseinander setzt.Dark_Nature hat geschrieben:Hm, daran habe ich nochnie gedacht, bin da auch etwas leichtgläubig. Naja vielleicht gibt sich bei mir ja auch niemand als Frau aus (wüsste nicht wieso). Bzw spiele ja sowieso keine Online Spiele, ich glaube daran liegt das eherGonas1 hat geschrieben: Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Aber Gonas1, sagmal woran erkennt man das denn leicht?
*wink*
In Foren passiert das recht oft, nur wird das aus Spaß gemacht und die Rolle meist auch nicht eingehalten. Ich bin z.B. in einem Forenabschnitt aktiv in dem manche Leute auch erzählen das sie auf ner Paty waren und versucht haben Mädchen ins Bett zu bekommen oder ähnliches (da wird alles gepostet was einem grade einfällt), das diese User dann weiblich sind ist natürlich recht unwahrscheinlich. Meist existiert es also nur "auf dem Papier" und ein paar unerfahrene User fallen manchmal drauf rein.
- Dark_Nature
- King