Bin die Neue

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi ihr,
Hm David hat recht, das Internet is voll Leuten die irgendwie darauf aus zu sein wollen, sich zu outen machts nicht besser.
Naja weiß jetzt nicht was ich dazu noch sagen soll, bin etwas verwirrt.
Hm sagen wir mal so, soll jeder denken was er will ;)
*wink*
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

och man, find ich jetzt aber blöd *g*
Ne, soll jeder so machen wie er denkt. Ich glaub das führt jetzta uch zu weit vom eigentlichen Thema ab. (=
Ich wollt nur meine freude über ein weibliches mitglied in unserer forengemeinde ausdrücken und XXLMaus ein herzlich willkommen sagen.
In diesem sinne
Lieben Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi

Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben und die sich nicht so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen.

Und das Internet ist eine fast freie Welt wo man sich ausstoben kann.

Mfg Skylord
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Skylord hat geschrieben: Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben,

nicht falsch verstehen Ich meinte mit Spielen nicht mit dem was Ihr auch immer denkt.
Ja, so eine kenne ich auch, die war aber mitte 40.
Ich finde es immer interessant was man für Leute kennen lernt man man lange ein Onlinspiel spielt. Die meisten sind zwar nervtötend, aber es sind immer ein paar nette Leute dabei (sogar Frauen). Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi Gonas1
Gonas1 hat geschrieben:
Skylord hat geschrieben: Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben,

nicht falsch verstehen Ich meinte mit Spielen nicht mit dem was Ihr auch immer denkt.
Ja, so eine kenne ich auch, die war aber mitte 40.
Ich finde es immer interessant was man für Leute kennen lernt man man lange ein Onlinspiel spielt. Die meisten sind zwar nervtötend, aber es sind immer ein paar nette Leute dabei (sogar Frauen). Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Ich habe nie ein Fuß in einem Online-Spiel gehabt kann ich also nichts dazu sagen.

Die weiblichen Gamers die ich am Ende meine, hab ich mal bei meiner Arbeit vor Jahre kennengelernt.

Ich spiele auch lieber wenns das Spiel zulässt mit den weiblichen Charakter,denn mit einem Muskelprotz kann doch jeder spielen.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi

Also Ich kenne einige weibliche Gamers die was auf dem Kasten haben und die sich nicht so ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen lassen.

Und das Internet ist eine fast freie Welt wo man sich ausstoben kann.

Mfg Skylord
Hi Skylord

Da muss ich Dir recht geben. Ich kenne viele Frauen, die jedem Mann das Wasser reichen können, und dies nicht nur beim gamen.

Das schöne an den Frauen ist, man kann über sie disktutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David
David hat geschrieben: Das schöne an den Frauen ist, man kann über sie disktutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.
Ich hoffe mal das Du dich ein kleinwenig verschrieben hast bei diesem Satz.

Er sollte wahrscheinlich wohl so lauten:

Das schöne an den Frauen ist, man kann mit ihnen diskutieren bis der Arzt kommt, aber die Diskusion ginge nie zu Ende.

Aber falls ich mich irren sollte dann habe ich nichts geschrieben.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Zugegeben dies wäre auch eine Variante.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Gonas1 hat geschrieben: Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Hm, daran habe ich nochnie gedacht, bin da auch etwas leichtgläubig. Naja vielleicht gibt sich bei mir ja auch niemand als Frau aus (wüsste nicht wieso). Bzw spiele ja sowieso keine Online Spiele, ich glaube daran liegt das eher :)
Aber Gonas1, sagmal woran erkennt man das denn leicht?
*wink*
Gonas1
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Beitrag von Gonas1 »

Dark_Nature hat geschrieben:
Gonas1 hat geschrieben: Man muss aber auch anmerken das viele männliche Wesen sich in solchen Onlinespielen als Frau ausgeben, meist ist das leicht erkennbar aber es gibt Leute die erfreuen sich wirklich daran das Jahre lang so zu spielen. ^^
Hm, daran habe ich nochnie gedacht, bin da auch etwas leichtgläubig. Naja vielleicht gibt sich bei mir ja auch niemand als Frau aus (wüsste nicht wieso). Bzw spiele ja sowieso keine Online Spiele, ich glaube daran liegt das eher :)
Aber Gonas1, sagmal woran erkennt man das denn leicht?
*wink*
Hm, habe mich da nicht ganz richtig ausgedrückt. Das viele aus Spaß als weiblich als Geschlecht angeben stimmt, nur in Foren und nicht in Onlinespielen. In Onlinespielen gibt es die eventuell auch (ich kenne da jemanden, wenn auch nicht persönlich), aber da kann man es meist nicht erkennen oder nur wenn man sich näher mit dem Menschen auseinander setzt.
In Foren passiert das recht oft, nur wird das aus Spaß gemacht und die Rolle meist auch nicht eingehalten. Ich bin z.B. in einem Forenabschnitt aktiv in dem manche Leute auch erzählen das sie auf ner Paty waren und versucht haben Mädchen ins Bett zu bekommen oder ähnliches (da wird alles gepostet was einem grade einfällt), das diese User dann weiblich sind ist natürlich recht unwahrscheinlich. Meist existiert es also nur "auf dem Papier" und ein paar unerfahrene User fallen manchmal drauf rein.
Dark_Nature
King
King

Hi Gonas1,
hm also machen die das weil sie sich en Spaß erlauben wollen... Aumann aber mal ehrlich, was bringts?
Egal, soll jeder machen wie er Lust hat, solange er damit andere nicht in irgendwas mit reinzieht was unangenahm werden kann...
Antworten