Starcraft II

Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Starcraft II

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin erstmal.
Das Spiel ist erst seit 3 Tagen im Handel, aber es gibt schon den ersten "Konsolencheat" den man so eingibt wie beim ersten Starcraft + Addon.

Enter drücken und dann die Nachricht / Cheat eingeben.
ACHTUNG! Die Cheats funzen NUR im Singleplayermodus!!!

Cheattext ------------------------ Cheat
terribleterribledamage --------- GOD Mode

Weitere cheats sind mir NOCH nicht bekannt.
Auch wichtig: Wenn ihr Cheats einsetzt, könnt ihr KEINE Achivements mehr mit dieser Mission sammeln! Da hilft nur die Mission entweder durchspielen und danach nochmal machen ohne cheats´ODER die Mission beenden und neu starten.

Bei den meisten Missionen auf normal braucht ihr den Cheat eigentlich nicht, aber es kommen auch welche die irgendwie mit einem Zeitdruck zusammen hängen und da sind langsamere Spieler sehr im nachteil.

So nun muss ich aber los, der Unterricht wartet. -.-
(Ich würd ihn, also den Unterricht ja warten lassen, aber dann gibts Ärger und da bin ich nicht scharf drauf...)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Bloody_Kain,
sind schon mehr bekannt. Gibt da noch die hier:

whysoserious-----------------+ 5,000 credits
moredotsmoredots------------Einheiten kosten keine Ressoucen mehr

*wink*

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

auf brutal könnten die helfen ^^

zomg

Beitrag von zomg »

ja,aber die achievments funktionieren dann nichtmehr also ist es sinnlos sie auf brutal zu benutzen :s
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

naja du kannst dann trotzdem sagen: "ich habs auf Brutal durch!" *g*

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

spiels gerade auf schwer und cheats sind da nicht erfoderlich mal sehn wie brutal ist
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

truedaysleeper hat geschrieben:spiels gerade auf schwer und cheats sind da nicht erfoderlich mal sehn wie brutal ist
Ich habs auf schwer durch und finde brutal einfach nur stressig, man sollte sich wirklich keine Fehler erlauben. Aber OK, JgJ auf extrem ist auch ganz schön stressig gewesen. Naja, je mehr man spielt, je mehr lernt man. Ich freue mich auf 2 Missionen auf brutal schon sehr. Einmal den letzten Kampf der Protoss und den letzten Kampf allgemein. Das wird sicher ein Spaß :D

Ach so, bis jetzt hab ich noch gar nicht gecheatet, hab irgendwie Angst, dass das dann im Profil steht :) bin auch der Meinung, wenn man in dem Spiel cheatet und online spielen möchte später, dann lernt man langsamer das Spiel. Nicht falsch verstehn, wer eh nur Singleplayer spielt, oder gern cheatet, der kann das natürlich gerne tun, aber wenn man verwöhnt vom cheaten ist, dann könnte ich es mir für mich zB schwer vorstellen online in den Gefechten was zu schaffen. Wir hatten nämlich auch schon harte Brocken in der Übungsliga, bin mal gespannt was für Wahnsinnige noch in der normalen kommen. :)

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten