Moin erstmal.
Das Spiel ist erst seit 3 Tagen im Handel, aber es gibt schon den ersten "Konsolencheat" den man so eingibt wie beim ersten Starcraft + Addon.
Enter drücken und dann die Nachricht / Cheat eingeben.
ACHTUNG! Die Cheats funzen NUR im Singleplayermodus!!!
Cheattext ------------------------ Cheat
terribleterribledamage --------- GOD Mode
Weitere cheats sind mir NOCH nicht bekannt.
Auch wichtig: Wenn ihr Cheats einsetzt, könnt ihr KEINE Achivements mehr mit dieser Mission sammeln! Da hilft nur die Mission entweder durchspielen und danach nochmal machen ohne cheats´ODER die Mission beenden und neu starten.
Bei den meisten Missionen auf normal braucht ihr den Cheat eigentlich nicht, aber es kommen auch welche die irgendwie mit einem Zeitdruck zusammen hängen und da sind langsamere Spieler sehr im nachteil.
So nun muss ich aber los, der Unterricht wartet. -.-
(Ich würd ihn, also den Unterricht ja warten lassen, aber dann gibts Ärger und da bin ich nicht scharf drauf...)
Starcraft II
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- King
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- zomg
- Dark_Nature
- King
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ich habs auf schwer durch und finde brutal einfach nur stressig, man sollte sich wirklich keine Fehler erlauben. Aber OK, JgJ auf extrem ist auch ganz schön stressig gewesen. Naja, je mehr man spielt, je mehr lernt man. Ich freue mich auf 2 Missionen auf brutal schon sehr. Einmal den letzten Kampf der Protoss und den letzten Kampf allgemein. Das wird sicher ein Spaßtruedaysleeper hat geschrieben:spiels gerade auf schwer und cheats sind da nicht erfoderlich mal sehn wie brutal ist

Ach so, bis jetzt hab ich noch gar nicht gecheatet, hab irgendwie Angst, dass das dann im Profil steht

Mörderische Grüße, Dexter