Liste

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi MDuss

Ziehe gerade 2 Demos : Two World mal kucken wie es aussieht und Disciples_3 sah von den Screens was man so sehen konnte nicht schlecht aus.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Skylord

Was ist Disciples_3?

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,
hier ein Zitat der GameStar:

Disciples 3 ist der neueste Ableger einer kleinen aber feinen Serie, die 1999 ihren Anfang nahm. Die ersten beiden Teile (samt Addons) des Fantasy-Gekloppes wurden noch vom frankokanadischen Team Strategy First entwickelt, Teil 3 stammt von Akella. Der russische Entwickler hat die verfeindeten Gruppierungen (Imperium, Elfen und Legion der Verdammten) und den Stil der vergleichsweise düsteren 2D-Spiele gut in die dritte Dimension transportiert. Und dabei noch serienuntypische aber so passend wie packende Hexfeldschlachten und ein neues Charaktersystem für die Haupthelden eingebaut. Alles gut, alles bestens, allerdings hat man dabei zeitgemäße Komfortfunktionen vergessen.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Danke für Deine Ausführung, werde mal danach googeln.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

mr.gnom hat geschrieben:Hi David,
hier ein Zitat der GameStar:

Disciples 3 ist der neueste Ableger einer kleinen aber feinen Serie, die 1999 ihren Anfang nahm. Die ersten beiden Teile (samt Addons) des Fantasy-Gekloppes wurden noch vom frankokanadischen Team Strategy First entwickelt, Teil 3 stammt von Akella. Der russische Entwickler hat die verfeindeten Gruppierungen (Imperium, Elfen und Legion der Verdammten) und den Stil der vergleichsweise düsteren 2D-Spiele gut in die dritte Dimension transportiert. Und dabei noch serienuntypische aber so passend wie packende Hexfeldschlachten und ein neues Charaktersystem für die Haupthelden eingebaut. Alles gut, alles bestens, allerdings hat man dabei zeitgemäße Komfortfunktionen vergessen.

Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom

Bin mal am Download dieser Demo. Was ich schade finde ist, das die meisten Downloads auf englisch sind. Mal sehen beim entpacken, ob diese Demo auch nur englisch ist.

Gruss David

truedaysleeper
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von truedaysleeper »

das Spiel ist wirklich gut gemacht aber es gibt eine sache die echt richtig doof ist, werd sie nicht sagen weil es möglicherweise für einge ne grund ist es nicht zu testen

► Text anzeigen
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Zusammen

Also hab die Demo mal runtergeladen und kurz angespielt. Muss sagen nicht mein Stil, aber eben, jedem das seine.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi Skylord,
du ziehst jetzt noch ne Demo von Two Words?
Naja was die heutige Zeit angeht sage ich nur, erwarte nicht zuviel^^
Aber wenn du die ersten Minuten überbrückst... Dann findeste daran bestimmt gefallen. Aber das Ding kostet eh sogut wie nix mehr...
*wink*

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

@David hab nie behauptet das es jeden sein Geschmack ist.

@Dark_Nature ist mir schon klar habs noch nie gespielt,darum mal das antesten.

@All Disciples 3 Demo finde ich aber nicht schlecht,da ich jahrelang HoMM spiele und es aus dem selben Genre kommt.

Also für alle die es mal wieder interressiert hab mal ein paar Bilder des Imperiums gemacht.

Hab auch schon mit N-Patches angefangen ist aber diesmal nicht ganz so einfach wie D2,werde aber mein bestes tun um es etwas schöner zugestallten.

Mfg Skylord
Bild
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Zusammen

Also wen ich dies richtig sehe, sollte eigentlich Umbra diese Woche auch wieder mal Zeit finden hier bei uns reinzuschauen, oder geht es noch eine Woche?

Damit könnte ich dieses Thema mal ab arbeiten.

Gruss David
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

sop hab mir mal eben diesen thread angeschaut und muss schon sagen, tolle liste, da ich momentan voll in der rollen spielphase bin würde ich gern eins dieser 2 spiele:
- Two Worlds
- DivinityII Ego Draconis / ohne Handbuch
bekommen (=

Ansonsten wäre Tomb Raider noch ganz cool, aber wie gesagt eins der oberen 2 würde mich glücklicher machen *smile*
Sop damit kanns losgehen David. Tut mir leid das ihr solange auf mich warten mustet (=

Viele liebe Grüße
Umbra (=
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Dies wegen des wartens war kein Problem. Werde bist spätestens kommenden Dienstag mal alles durch sehen. Den Mitglieder, die dann ein oder zwei Games erhalten bekommen per PN Bescheid von mir.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi David,
habs voll verplant hier reinzugucken...
Naja dann Interessiere ich mich mal für Games, die andere nochnicht genannt haben...
Kult Heretic Kingdoms
Final Fantasy VIII falls du das anbietes waren ja ??? dahinter....
Dungeon Lord würde mich auch noch ein wenig reizen...
wie auch immer, andere gehen von meiner Seite aus vor!
*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Liste

Beitrag von tonidoc »

So Leute

Entschuldigung, kam erst nun dazu die Liste durch zu sehen, darum diese Verzögerung, ich halte mein Wort:

Also wie gesehen, bitte melden, sollte ich jemanden übersehen haben.

Also truedaysleeper: Two Worlds & Sacred2

Umbra: Divinityll Ego Draconis Two Worlds Tomb Raider

Dark_Nature: Kult Heretic Kingdoms Final Fantasy VIII Dungeon Lords

Ich glaube ich hatte Tomaten auf meinen Augen, danke mr.gnom, und weiter gehts.

Gonas1: Venetica

mr.gnom: Drakensang2 Am Fluss der Zeit

Skylord auch Two Worlds, nun wird es eng, mit dreimal Two Worlds.

Leider habe ich nur einmal Two Worlds. Umbra und truedaysleeper, und Skylord wollt Ihr dies ausknobeln?

Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte bis spätestens 22.08.2010 melden, danach geht nichts mehr.

Ich brauche Eure Adresse, bitte korrekt, mit Postleitzahl und dem Land. Mit Euren Anschriften wird kein Unfug getrieben. Sobald ich diese in meinem PN habe, hole ich mir diese, danach wird diese wieder gelöscht.

Eine Bitte hätte ich noch in diesem Zusammenhang. Ich möchte alle Mitglieder nach erhalt, der Post bitten, mir eine Kurznachricht zu senden, dass die Ware angekommen ist. Leider kam es wiederholte Mal vor, das die Post statt nach Deutschland nach Amerika ging, und nach drei Wochen wieder bei mir landete, oder gar nicht beim Adressat angekommen ist. Das Porto wird teurer, der Service schlechter.
Nachtrag: Alle die ich hier erwähnt habe, möchte ich bitten mir Ihre Anschrift ins PN zu stellen.

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Mo 16. Aug 2010, 01:38, insgesamt 7-mal geändert.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

David hat geschrieben:Eine Bitte hätte ich noch in diesem Zusammenhang. Ich möchte alle Mitglieder nach erhalt, der Post bitten, mir eine Kurznachricht zu senden, dass die Ware angekommen ist. Leider kam es wiederholte Mal vor, das die Post statt nach Deutschland nach Amerika ging, und nach drei Wochen wieder bei mir landete, oder gar nicht beim Adressat angekommen ist. Das Porto wird teurer, der Service schlechter.
Hi David,
zur Not organisierst Du ein Treffen und übergibst die "Geschenke" persönlich.
Am besten als Weihnachtsmann oder Osterhase verkleidet ...
*sich am Boden wälzend vor lachen*

Gruss
Mr.Gnom
Antworten