Liste
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Leute
Werde mal mit einer Liste der Games beginnen:
An dieser Stelle möchte ich gleich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich Mitglieder bevorzugen werde, die nur bei uns Mitglieder sind.
Erstens: Risen Vorsicht, habe das Game mal ausgeliehen, seit dem hat es von innen einen kleinen Riss, bis zum Datenträger. Installieren, und spielen kann man es ohne Probleme, man sollte nur darauf achten, das man die DVD beim einlegen in die Packung nicht zu fest in den mittleren Halter drückt.
Zweitens: Drakensang
Drittens: Drakensang Am Fluss der Zeit
Viertens: Two Worlds
Fünftens: DivinityII Ego Draconis / ohne Handbuch
Sechstens: Divine Divinity / Ein etwas älteres Game, dieses Game wollte mal jemand von unseren Mitglieder, nur leider habe ich dessen Daten nicht mehr, sorry.
Siebentens: Venetica / Werde für dieses Game nicht mehr weiter an Mods arbeiten, dafür fehlt mir die Zeit.
Achtens: Sudeki / Auch ein etwas älteres Game Hentai Manga - Stil
Neuntens: Tomb Raider Legend / Auch ein älteres Game.
Zehntens: Sacred 1 / älteres Game
Elftens: Sacred 2 / älteres Game
Ich werde zu späterer Zeit die Liste event. noch erweitern. Wie erwähnt Zusagen von unserer Seite gibt es erst, wen Umbra wieder hier ist, aber so könnt Ihr Euch mal überlegen was Euch gefallen würde.
Dann noch was ältere:
Dungeon Siege
Dungeon Lord
Hand of god Legend
Kult Heretic Kingdoms
Final Fantasy VIII ???
Dies wird dan für eine längere Zeit die letzte Aktion gewesen sein.
Gruss David
Werde mal mit einer Liste der Games beginnen:
An dieser Stelle möchte ich gleich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich Mitglieder bevorzugen werde, die nur bei uns Mitglieder sind.
Erstens: Risen Vorsicht, habe das Game mal ausgeliehen, seit dem hat es von innen einen kleinen Riss, bis zum Datenträger. Installieren, und spielen kann man es ohne Probleme, man sollte nur darauf achten, das man die DVD beim einlegen in die Packung nicht zu fest in den mittleren Halter drückt.
Zweitens: Drakensang
Drittens: Drakensang Am Fluss der Zeit
Viertens: Two Worlds
Fünftens: DivinityII Ego Draconis / ohne Handbuch
Sechstens: Divine Divinity / Ein etwas älteres Game, dieses Game wollte mal jemand von unseren Mitglieder, nur leider habe ich dessen Daten nicht mehr, sorry.
Siebentens: Venetica / Werde für dieses Game nicht mehr weiter an Mods arbeiten, dafür fehlt mir die Zeit.
Achtens: Sudeki / Auch ein etwas älteres Game Hentai Manga - Stil
Neuntens: Tomb Raider Legend / Auch ein älteres Game.
Zehntens: Sacred 1 / älteres Game
Elftens: Sacred 2 / älteres Game
Ich werde zu späterer Zeit die Liste event. noch erweitern. Wie erwähnt Zusagen von unserer Seite gibt es erst, wen Umbra wieder hier ist, aber so könnt Ihr Euch mal überlegen was Euch gefallen würde.
Dann noch was ältere:
Dungeon Siege
Dungeon Lord
Hand of god Legend
Kult Heretic Kingdoms
Final Fantasy VIII ???
Dies wird dan für eine längere Zeit die letzte Aktion gewesen sein.
Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am So 18. Jul 2010, 11:51, insgesamt 3-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- truedaysleeper
- Treues Mitglied
- tonidoc
- Site Admin
Hi Gonas1Gonas1 hat geschrieben:Hm, irgendwie verstehe das nicht ganz.
Verschenkst du die oder verkaufst du die für recht wenig?
So oder so hätte ich Interesse an Venetica.
Hier bei nudefix wird nichts verkauft, wir sind schlussentlich keine Bettler.
Betrachte es mal als Treueprämie. Dies heisst nicht, dass wir Mitglieder damit fangen wollen, ich habe schon des öftern betont, das ich nicht Mitgliedergeil bin, im Gegenteil, Meine Devise lautet:
Lieber weniger Mitglieder, dafür gute Mitglieder, so wie sie wir heute auch haben.
Gruss David
- Skylord
- tonidoc
- Site Admin
Hi Skylord
Bin nicht mehr mal so sicher, aber ich denke mir, zu diesem Game gibt es einen Trainer.
Es ist auch schon ne lange Zeit her, das ich dieses Game gespielt habe. Könnte aber auch sein, dass ich damals GameWiz benutzt habe.
Gruss David
Bin nicht mehr mal so sicher, aber ich denke mir, zu diesem Game gibt es einen Trainer.
Es ist auch schon ne lange Zeit her, das ich dieses Game gespielt habe. Könnte aber auch sein, dass ich damals GameWiz benutzt habe.
Gruss David
- Gonas1
- Steigt weiter auf
- Wohnort: Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jden Fall nicht hier.
Ich wollte dir damit doch nichts unterstellen. ^^David hat geschrieben: Hier bei nudefix wird nichts verkauft, wir sind schlussentlich keine Bettler.
Betrachte es mal als Treueprämie. Dies heisst nicht, dass wir Mitglieder damit fangen wollen, ich habe schon des öftern betont, das ich nicht Mitgliedergeil bin, im Gegenteil, Meine Devise lautet:
Lieber weniger Mitglieder, dafür gute Mitglieder, so wie sie wir heute auch haben.
Und was das mit betteln zu tun haben sollte frage ich mich auch. Manche sehen Foren als guten "Ersatz" zu ebay weil sie da auch oftmals die späteren Besitzer zumindest virtuell kennen. Und das man nun die meist gebrauchten Spiele für wenig Geld verkauft finde ich völlig in Ordnung.
Ich finde das hier sogar deutlich "komischer" da der jetzige Besitzer so nicht wirklich etwas davon hat. Aber ich will mich mal nicht beschweren.

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an Venetica, auser ein anderer will es unbedingt.
- Skylord
Re: Hi
Hi David
Mfg Skylord
Nein das meinte ich nicht mit Patches indem Sinne mir gings um Nude-Patches, da Nudefix und Nudecreator keine in der Datenbank haben.David hat geschrieben:Hi Skylord
Gruss David
Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin
Hi SkylordSkylord hat geschrieben:Hi David
Nein das meinte ich nicht mit Patches indem Sinne mir gings um Nude-Patches, da Nudefix und Nudecreator keine in der Datenbank haben.David hat geschrieben:Hi Skylord
Gruss David
Mfg Skylord
Ne einen Nudepatch zu diesem Game gibt es meines Wissens nicht.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin
Gonas1 hat geschrieben:Ich wollte dir damit doch nichts unterstellen. ^^David hat geschrieben: Hier bei nudefix wird nichts verkauft, wir sind schlussentlich keine Bettler.
Und was das mit betteln zu tun haben sollte frage ich mich auch. Manche sehen Foren als guten "Ersatz" zu ebay weil sie da auch oftmals die späteren Besitzer zumindest virtuell kennen. Und das man nun die meist gebrauchten Spiele für wenig Geld verkauft finde ich völlig in Ordnung.
Ich finde das hier sogar deutlich "komischer" da der jetzige Besitzer so nicht wirklich etwas davon hat. Aber ich will mich mal nicht beschweren.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an Venetica, auser ein anderer will es unbedingt.
Hi Gonas1
War ja mehr oder weniger als Scherz gemeint. Das ist schon klar, das ich nichts davon habe. Aber betrachten wir es mal von dieser Seite:
Was habe ich dann von nudefix? Eigentlich nichts, ausser das ich alle Jahre meinen Anbieter und Switch bezahlen muss? Nichts, wen man es so betrachtet sollte es nudefix eigentlich gar nicht geben.
Also denke nicht, ich möchte Dich damit anmachen, mit nichten. Aber wen ich da Deine Überlegung verfolge, lege ich mit nudefix nur Geld drauf. Bei mir ist dies: Spass an der Sache.
Wen ich so andere Seiten betrachte, beim öffnen springt mir gleich das Spenden - Logo ins Gesicht, oder bei den Downloads hat es Hacken, die man anfangs nicht so richtig mitbekommt, man wundert sich dann einfach beim öffnen der E - Mail, warum man plötzlich so viele Spams hat.
Ich habe es schon mal geschrieben:
Sollte einmal der Zeitpunkt kommen, wo ich nudefix nicht mehr selber bezahlen kann, würde ich die Seite schliessen. Dies sollte aber in den kommenden 10 - 20 Jahre nicht der Fall sein.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hi David,David hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich gleich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich Mitglieder bevorzugen werde, die nur bei uns Mitglieder sind.
Ich stehe da gerade auf dem Schlauch

Meinst Du damit lediglich Mitgliedschaften in anderen "Nude-Foren" oder meinst Du allgemein Mitgliedschaften in anderen Foren ?
Ich bin ja auch in anderen Foren tätig, zumal ich so auch schneller an Infos komme ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
mr.gnom hat geschrieben:Hi David,David hat geschrieben:An dieser Stelle möchte ich gleich noch erwähnen, dass ich selbstverständlich Mitglieder bevorzugen werde, die nur bei uns Mitglieder sind.
Ich stehe da gerade auf dem Schlauch
Meinst Du damit lediglich Mitgliedschaften in anderen "Nude-Foren" oder meinst Du allgemein Mitgliedschaften in anderen Foren ?
Ich bin ja auch in anderen Foren tätig, zumal ich so auch schneller an Infos komme ...
Gruss
Mr.Gnom
Hi mr.gnom
Nein nicht so wie Du es meinst. Da gibt es grosse Unterschiede. Auch habe ich geschrieben bevorzuge. Und im Prinzip gibt es nur eine Seite, die ich hier aber nicht erwähnen möchte, und da habe ich Dich noch nie gesehen. Du wärst auf alle Fälle dabei.
Gruss David
- Mr.Gnom
Hi David,
war nur etwas verwundert ...
Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass Du es davon abhängig machst, ob man nur in diesem Forum ist oder nicht
Zumal mir ein Nude-Forum völlig reicht, denn ich habe ein "Non-Standard-Forum", dafür aber für meinen Geschmack "sehr gutes" Forum gefunden
Gruss
Mr.Gnom
PS: Interessieren würde mich aus der Liste Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit. Aber erst mal abwarten, bis sich alle Mitglieder zur ihren Wünschen geäussert haben.
war nur etwas verwundert ...
Ich konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass Du es davon abhängig machst, ob man nur in diesem Forum ist oder nicht

Zumal mir ein Nude-Forum völlig reicht, denn ich habe ein "Non-Standard-Forum", dafür aber für meinen Geschmack "sehr gutes" Forum gefunden

Gruss
Mr.Gnom
PS: Interessieren würde mich aus der Liste Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit. Aber erst mal abwarten, bis sich alle Mitglieder zur ihren Wünschen geäussert haben.
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Skylord.Skylord hat geschrieben:nette Liste hab leider schon das meiste davon,würde mich aber für Two Worlds interessieren.
Da es noch keine Patches dafür gibt,ist es unmöglich welche zumachen oder hat es noch keiner versucht.
Mfg Skylord
Der Grund das es dafür keinen Nudeptach gibt ist der, dass es sich nicht lohnt. Es gibt einfach keine Frauen, bei denen es sich lohnen würde diese zu entkleiden.
MfG
MDuss