Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
nach längerer Zeit gab´s nun im November endlich mal wieder ein neues Adventure. Ich find das Spiel echt klasse.
Das lässt sich vom Detailgrad in etwa mit Alter Ego vergleichen, aber besonders was Textureffekte angeht, hat Gray Matter die Nase vorn und sucht derzeit seinesgleichen unter den Adventures
Vielleicht wäre es ja möglich, dafür einen Patch zu zaubern. Das Mädl wäre es auf jeden Fall wert
Hm, um ein nudepatch zu kreieren, muss ein modder auch das entsprechnede spiel besitzen.
Vllt hast du glück und jemand von unseren moddern hat das spiel, aber ich befürchte fast eher nicht.
Gruß
Umbra
Skylord hat mit dem NP nicht mehr weitergemacht und nun ist er selber ja auch nicht mehr da. Hätte vielleicht jemand anderes von euch die Lust und Möglichkeit da was zu machen?
die Möglichkeit gibt es wg. der Demo. Klar muss man so ein Spiel ja auch mögen. Ich finde es toll, habe aber leider nicht die geringste Ahnung, wie man Patches erstellt
Ich denke mir, das dies Momentan schwierig werden wird. Skylord war da super, auch mr.gnom steckt viel Mühe in seine Arbeiten, ich für meinen Teil habe noch etliches um die Ohren, so das ich im moment auch nicht so richtig zu dem komme, was ich mir eigentlich schon lange vorgenommen habe.
Es gibt Games, da mache ich mir nicht mal die Mühe einen NP zu versuchen. Skylord hat dies schon richtig beschrieben, eine Mod in der Demoversion, muss nicht notgedrungen auch in der Vollversion funktionieren. Ich denke mir, das dieses Projekt momentan auf Eis liegt. Sorry.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!