Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss


John_Quantum_DE

Best geeignetes Nudepatch Game - Best of Erotic Story

Beitrag von John_Quantum_DE »

Hier die Nude - Story Umfrage

Welche spiele profitieren Storytechnisch am meisten vom Nudepatch weil der Inhalt bereits erotisch ist? :oops: Oder, welche Games bekommen per Mod die beste Erotik hin. Also kurz, welches Spiel ist mit Nudeptches am geilsten. :P
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi John_Quantum_DE

Also mal mit Abstand The Witcher, auch The Witcher 2 soll gut werden, danach wie schon erwähnt Oblivion, danach lange nichts mehr.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

oh, schwierige frage. Kann ich so nicht beantworten.

Ich würde sagen Sims 2 wenn man es entsprechend spielt. Weil real life simulation + liebes simulation + orginal getreuerte sex animation.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 361
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 20:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Sey7 »

N'abend

Ich würde zu Games in denen Sex ein wichtiges Thema ist (the Witcher, Sims) noch MMORPGs Dazu zählen. Wenn man's drauf anlegt kann man auch dort in gewisser weise sex haben, und da sind nackte Menschen natürlich logischer.

Gruß Sey

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi John_Quantum_DE

Das Problem bei den meisten Games sind die Meshes, weil diese meistens einen schönen NUDE-Patch verhindern.

The Witcher 1 ist mit Abstand das einfachste Games zum Patchen, zumindestens aus meiner Sicht.

MfG Skylord
Benutzeravatar
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 358
Registriert: Sa 11. Sep 2010, 12:29
Wohnort: *************
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine Hexe »

Hmm, kommt ganz drauf an, wie die Animation umgesetzt wird.
Wenn ich mal bei Fallout bleibe, so führe ich mal das 13 Jahre alte Fallout 2 an, in dem man ja sogar den Rang eines Pornostars bekommen konnte.
Anfangs verdient man sich seine 5 Deckel mit dem Vorbereiten der männlichen Darsteller, bis man selbst ein Star wird und jeden Monat ein Filmchen abdrehen durfte. Ob ich mir das aber aus der isometrischen Ansicht bei einer 800x600 Auflösung und den kleinen Figuren antuen möchte? Eher nicht.

Romancen gab es ja auch schon im Baldurs Gate (naja, eher eine Ehe) und Baldurs Gate 2. Das hätte man ja auch schon bildlich visualisieren können. Aber erst die 3D- Spiele haben das Thema ja wirklich voran getrieben.
Hier würde ich solche Mods bei graphisch schon guten Spielen eher installieren, als bei Spielen, die in erster Linie erotisch angehaucht sind, aber eine recht durchschnittliche oder gar überaus miese Grafik haben. Ich denke hier an Mods für Lula oder dergleichen.

Vollkommen sinnfrei finde ich jedoch Nudemods für Spiele, in denen es nur darum geht, den oder die Protagonisten/in nackt darzustellen, ohne dass das der Handlung was bringt.
Nehmen wir mal die hier vorhandenen Mods für Sacred, Mount & Blade, Zanzarah (Hab ich gern gespielt, aber warum sollte man Amy nackt durch die Gegend rennen lassen?).
Allerdings differenziere ich noch ein wenig. Bodymods, die ja fast automiatisch Nudemods sind, können einem Spiel wiederum zuträglich sein, da dadurch die Charaktermodelle schöner dargestellt werden. Nehmen wir doch mal Alyx alias Adriana Lima.

Wenn ich mir Nudemods installiere, dann hauptsächlich, weil die Modelle besser werden und es weitere Mods gibt, beispielsweise Rüstungsmods, die darauf aufbauen. Natürlich probiere ich auch mal bestimmte Aktionen aus, aber ich renne mit dem Char nicht von einem NPC zum nächsten, nur um ihn irgendwo stehen, knien, liegen zu sehen. Außerdem muss es schon zum Umfeld passen. Nackt mit einer Gaitling durch die Mojave? Eher nicht. Aber mir einer Rüssi, die bei aller Schicklichkeit viel Raum für Fantasien lässt liebend gern.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild


Bild

John_Quantum_DE

Beitrag von John_Quantum_DE »

Genau darum geht's, Nudepatche ohne entsprechende Story sind Schwachsinn.

Moonraven

Beitrag von Moonraven »

Ich würde sagen Spiele wie Fallout3 profitieren am ehesten davon.

Auf Fallout3Nexus gibt es mittlerweile nen Mod wo man
mit Händlerinnen/Händlern Sex haben kann um bessere Preise
zu bekommen. Past also gut zum Scenario.

Aber ansonsten wirds schwierig für "sinnvolle" NP.

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 11:13

Beitrag von DIDINIUS »

Da wäre, meiner Meinung nach, noch, die mittlerweile in die Jahre gekommene LULA aus LULA 3D!

Okay, Okay, grafisch nicht so der Renner!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hallo DIDINIUS

Sei mir nicht böse, aber die LULA Games finde ich etwas hohl, so ohne richtigen Inhalt.
Wen ich Inhalt meine, meine ich nicht nur den sexuellen Aspekt. Da denke ich eher an den geschichtlichen Teil. So in etwa wie Dragon Age, oder Witcher, kämpfen, danach Sex, grosses Grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

TheGenesis

Beitrag von TheGenesis »

Das sehe ich ähnlich ... ohne Story sind reine nude-patches eher albern.

Als ich die Übersetzung von Animated-Prostitution gemacht hab, weil mich das englisch<->deutsch mischmasch gestört hat, habe ich noch gedacht, es wäre lustig überall mit jedem in jeder position unsinn machen zu können.

Aber das wird nicht nur schnell eintönig, sondern nimmt auch irgendwie den reiz aus der ganzen Sache ... so ganz ohne sich das zu verdienen ist irgendwie billig.

Das ist auch der Grund, warum ich den Patch wieder abgeschaltet und mir stattdessen die Übersetzung von Sexual-Innuendo angetan hab ... da sind ein haufen Dialoge und alternative Story-Abzweige eingebaut, wo erst was bestimmtes passieren muss, damit man überhaupt in den "Genuss" kommt ... und wenn man in der falschen Situation sex erzwingen will, kann man auch so richtig realistisch damit auf die Nase fallen ... so muss es sein.

Allerdings finde ich die Texture-Patches auch ohne sex sehr sinnvoll ... ist irgendwie realistischer, wenn nackte Leichen zurückbleiben wenn man denen die klamotten geklaut hat ... und die schmutzigen Körper passen auch irgendwie besser zu den Raidern, als die Standard-Unterwäche :twisted:

Grins ... ich hab den ganzen kram übersetzt und bin gerade mal in Primm angekommen :D

Gruß
Thom

Kim-Bo

Beitrag von Kim-Bo »

Also wenn ich ehrlich bin würde ich mich über Nude-patch für
NO MORE HEROES PARADISE freuen!

Das game gibts aber leider nur für WII und PS3..
Aber Sehr Sexy girls im spiel die alle ein wenig versaut wirken :lol:

und dann wäre da noch SINGELS 2..
wobei in Österreich eh net so viel Zensur wie in Deutschland ist..
also was die animationen angeht.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

also für Singels 2 haben wir hier bei uns 3 Nudemods. und irgendwo im Forum ist nochmal ein link zu einem Forum, das sich nur mit Singels 2 auseinander setzt.

Für "only" Consolenspiele, gibt es so gut wie nie, ein nudepatch, da wirst du wohl bei uns und auch sont wo, für das spiel:NO MORE HEROES PARADISE, keinen Nudemod finden.


Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1499
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:

Beitrag von koepy 3 »

Von den Spielen, die ich gespielt habe, steht Obvilion auf Platz 1. Gefolgt von Dragon Age und Singles2 mit Mods vom Forum - admin_forum@ singles_foren.de -. ^^
Z.Zt. bin ich auf Suche nach " The Witcher und The Witcher2.

Gruss

koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8839
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Nun koepy 3.

Für The Witcher 1 und 2 brauchst du nur in die Datenbank zu gehen.

MfG
MDuss
Antworten