Krankmeldung
- Skylord
Krankmeldung
Hi All
Ich bin nicht so Krank wie man es vermutet, nur die rechte Schulter macht mal wieder Probleme.
Von daher werde Ich erstmal für 1-2 Wochen nicht grossartig an Grafiken arbeiten, da Ich hauptsächlich alles mit Rechts ist das schon ein Problem.
Aber zumindestens kann Ich noch mit Links schreiben, also von daher schonmal Danke im voraus für die Genesungswünsche.
MfG Skylord
Ich bin nicht so Krank wie man es vermutet, nur die rechte Schulter macht mal wieder Probleme.
Von daher werde Ich erstmal für 1-2 Wochen nicht grossartig an Grafiken arbeiten, da Ich hauptsächlich alles mit Rechts ist das schon ein Problem.
Aber zumindestens kann Ich noch mit Links schreiben, also von daher schonmal Danke im voraus für die Genesungswünsche.
MfG Skylord
- Skylord
Arbeiten kann Ich vielleicht nicht, aber schreiben das kann ich schon.Umbra hat geschrieben:Gute Besserung Skylord.
Schade, das du keien Grafik arbeiten in der zeit mehr machen kannst, aber immerhin kannst du noch mit uns komunizieren (=
Gruß
Umbra
MfG Skylord
PS: Aber Ich kann ja das Archiv öffnen und den einen oder anderen Patch hervorholen.
Die schon fertig waren und durch die Videos dann ins Archiv gewandert waren.
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Skylord
Auch von uns alles gute. Es wäre eigentlich schon schön, wen sich unsere guten Mitglieder etwas um Ihre Gesundheit bemühen würden.
Danke noch nachträglich für Deine E - Mail, und werde mir ja wieder gesund.
Gruss David
Auch von uns alles gute. Es wäre eigentlich schon schön, wen sich unsere guten Mitglieder etwas um Ihre Gesundheit bemühen würden.
Danke noch nachträglich für Deine E - Mail, und werde mir ja wieder gesund.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, kam von mir in den letzten Tagen recht wenig, dies liegt daran, das ich seit Dienstag morgen mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett liege. Ich vermutte das ich morgen auch noch nicht wieder fit bin, aber ich hoffe das ich am Freitag wieder kurriert bin.
Ich wünsch euch solange hier eine schöne Zeit ohne mich. (=
Gruß
Umbra
Ich wünsch euch solange hier eine schöne Zeit ohne mich. (=
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Tzulan
Was,
MDuss du hast ne Krankenschwester die vorbeikommt? Wie sieht die aus, ich glaube, mir gehts auch irgendwie nicht gut
Und Umbra natürlich gute Besserung. Krankheitstipp von mir: außer dem "was", Warmes Bier und dann ins Bett und schwitzen, soll helfen (habe ich nie ausprobiert, wuerg).
Gruß
Tzulan
MDuss du hast ne Krankenschwester die vorbeikommt? Wie sieht die aus, ich glaube, mir gehts auch irgendwie nicht gut
Und Umbra natürlich gute Besserung. Krankheitstipp von mir: außer dem "was", Warmes Bier und dann ins Bett und schwitzen, soll helfen (habe ich nie ausprobiert, wuerg).
Gruß
Tzulan
- Mr.Gnom
Hi Umbra,Umbra hat geschrieben:Wie ihr sicherlich gemerkt habt, kam von mir in den letzten Tagen recht wenig, dies liegt daran, das ich seit Dienstag morgen mit Fieber und Kopfschmerzen im Bett liege. Ich vermutte das ich morgen auch noch nicht wieder fit bin, aber ich hoffe das ich am Freitag wieder kurriert bin.
auch von mir gute Besserung ... erhole Dich gut.
*Tee ans Bett bring* ... achne ... das darf besser Deine Freundin machen *grins*
Hi MDuss,MDuss hat geschrieben:Wenn ich kann, werde ich unsere Krankenschwester Triss mal bei dir vorbei schicken.
heisst die Krankenschwester nicht "Shani" oder kann sie auch zaubern ? *lach*
Hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Warmes Bier und dann ins Bett und schwitzen, soll helfen.
NEIN ... Das tun wir unserem lieben Umbra doch nicht an ... dann muss er noch spucken ... lieber nicht *schimpf*
Gruss
Mr.Gnom
Auch von mir gute Besserung!
Ach ja..., sone heiße Krankenschwester und nen heißen Tee mit nem Schuß Rum...mr.gnom hat geschrieben:*Tee ans Bett bring* ... achne ... das darf besser Deine Freundin machen *grins*
Hi MDuss,MDuss hat geschrieben:Wenn ich kann, werde ich unsere Krankenschwester Triss mal bei dir vorbei schicken.
heisst die Krankenschwester nicht "Shani" oder kann sie auch zaubern ? *lach*
Hi Tzulan,Tzulan hat geschrieben:Warmes Bier und dann ins Bett und schwitzen, soll helfen.
NEIN ... Das tun wir unserem lieben Umbra doch nicht an ... dann muss er noch spucken ... lieber nicht *schimpf*
MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- himmelslicht
- King