Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.
Ich habe gerade mal den Speedtest im Zehnfingertippen entdeckt.
Ich mit meinem 2-Finger-Suchsystem komme hier naoch auf einen akzeptablen Mittelplatz und schaffe gar 224 Zeichen die Minute. Mich würden nun mal eure ehrlichen Ergebnisse interessieren.
Du hast 159 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 85.675 von 169.014
Du schreibst 224 Zeichen pro Minute
Du hast 38 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 2 falsch geschriebene Wörter
ich hab auch keine 10 finger technik, sonderen eine 2-4 fingertechnik xD alelrdings hab ich eine schlechtere ounktzahl, da ich alles klein geschrieben hae und somit einige wörter falsch waren, allerdings tipp ich etwas schneller als du, da ich mehr zeichen pro Minute habe.
Du schreibst 252 Zeichen pro Minute
Du hast 36 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 5 falsch geschriebene Wörter
Du hast 137 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 101289 von 169446
Ich hab noch nie 10 Finger benutzt, nicht mal damals in Textverarbeitung in der Schule (lange lange ist es her )
Du hast 267 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 26874 von 170139
Du schreibst 347 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Dafür, dass ich mit 2 bis 8 Fingern schreibe finde ich mich schnell genug ^^
Allerdings müsste man den Test öfter machen, da die Wörter sich ja auch immer ändern, wenn man also "kompliziertere" erwischt, dann hat man eben Pech gehabt
Dexter hat geschrieben:Ich hab noch nie 10 Finger benutzt, nicht mal damals in Textverarbeitung in der Schule (lange lange ist es her )
Du hast 267 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 26874 von 170139
Du schreibst 347 Zeichen pro Minute
Du hast 59 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter
Dafür, dass ich mit 2 bis 8 Fingern schreibe finde ich mich schnell genug ^^
Allerdings müsste man den Test öfter machen, da die Wörter sich ja auch immer ändern, wenn man also "kompliziertere" erwischt, dann hat man eben Pech gehabt
Mörderische Grüße, Dexter
wow, das sind gute werte (=
Aber ich muss dir recht geben, es kommt auch auf die wörter und die konzentration an. auch ergibt das was man tippt auch gar kein sinn, was das ganze auch ncoh ein wenig erschwert.
@ Dexter: Hatte auch ein paar Worte klein, die ich noch im Text korrigiert habe. Denke mal, wenn ich alles klein geschrieben hätte, würde ich auch auf mehr Anschläge kommen, allerdings mit höherer Fehlerquote. Ansonsten braucht man ja einfach nur drauflostippen, um die Anschläge zu erhhen.
@ Himmelslicht: Zählt nicht, deutsch bitte.
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!
kleine Hexe hat geschrieben:@ Dexter: Hatte auch ein paar Worte klein, die ich noch im Text korrigiert habe. Denke mal, wenn ich alles klein geschrieben hätte, würde ich auch auf mehr Anschläge kommen, allerdings mit höherer Fehlerquote. Ansonsten braucht man ja einfach nur drauflostippen, um die Anschläge zu erhhen.
Ach ich hab auch ein paar korrigieren müssen, aber lieber keine Fehler, statt viele Anschläge und ein Text voller Fehler ^^
himmelslicht hat geschrieben:Ich kann den deutschen Test nicht machen da ich ne US-int Tastatur ohne ae oe ue hab :p
Hmm... ich behaupte mal, es kommen keine Worte mit Ä Ö Ü vor ^^ zumindest war das bei mir nicht der Fall, also einfach mal Mut, Y und Z vertauschen und probieren