Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Da ja mein erster Versuch mich vorzustellen mächtig in die Hose ging probiere ich es einfach nochmal.
Sorry für die Verwirrung die ich verursacht habe
Bin seit den guten alten Amiga 500 Zeiten Gamer und das Internet ist für mich neuland (wie ihr bestimmt an meiner kleinen Panne gesehen habt).
Bin 33 und arbeite zur zeit als Lagerist.
Habe natürlich noch andere Interressen als meinen Computer.
Liebe gute Filme, intersiere mich für Autos und gehe gern spatziern.
Auch Grüsse von meiner Seite. Ja ich muss zugeben, ich war etwas verwirrt. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich nicht leicht. Es ist nur schade, dass so ein Beitrag verloren geht, wen man diesen in die Sparte Meldung schreibt.
Aber wie ich sehe, hast Du dies ja nun nach geholt. Einen Amiga hatte ich auch in meinem doch schon sehr langen Computerleben. Da wurde man von gewissen Leuten noch ausgelacht, in etwa: Dies sei ja nur ein Spielecomputer. 99% aller Grafiker benutzten dazumal den Amiga.
Ich hoffe es gefällt Dir bei uns.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
auch begrüsse dich ganz herzlich hier....
bin auch erst dazu gekommen und es gefällt mir sehr hier...
in dem sinne viel Spass..
und musste vorher grad schmunzeln....mein erster Computer
war der Commodore C64...ja das waren noch Zeiten..
speichern auf einen Kassettengerät...grins
Danke euch,bin echt froh das es jetzt endlich geklappt hat.
Muss auch sagen das es mir hier sehr gefällt!
Vermißt ihr die guten allten Zeiten nicht ein wenig??
Ja ok seit früher hat sich schon viel getan,alleine schon von der Grafik.
Aber trotzdem vermisse ich diese Zeiten irgendwie.
Ach ja,noch was.