Ausschaffungs Initiative

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Ausschaffungs Initiative

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

So am 28.11.10 könnt, oder dürft Ihr, wen Ihr den wollt, uns Schweizer studieren.
Da haben wir die Abstimmung kriminelle / asoziale Ausländer raus, solltet Ihr in Deutschland auch einführen, nur leider könnt Ihr dies nicht so einfach( EU ).
Ich bin mir zu 99% sicher, das diese Abstimmung angenommen wird. Mal sehen, was dann die EU wieder anzumekern hat, sollten sich meine Vermutungen bestätigen. Aber so kann es ja wohl nicht weiter gehen. Wir hatten ja in Zürich vor ein paar Tagen schon wieder eine Schiesserei in einer Bar, zwischen Ausländer. Da stellt sich mir die Frage: Warum tragen diese Typen alle Waffen? Wurden diese auch von unserem Sozialamt unwissendlich bezahlt? Ich muss sagen, ich freue mich heute schon auf diese Abstimmung, wen ich könnte, würde ich mit 10x Ja antworten.

Wie heisst der bei Euch? Seehofer? Der da sagte Multi Kulti sei tot? Und Deutschland dürfe nicht zum Sozialamt der ganzen Welt werden?
Auf einen Teil gebe ich ihm Recht, Deutschland darf nicht zum Sozialamt der Welt werden, dies würde nie funktionieren. Bei den Einheimischen Einsparungen bis zum geht nicht mehr machen, aber auf der anderen Seite das Ersparte, von Euch mit vollen Händen wieder aus dem Fenster werfen, und dies noch am falschen Ort.
Bin dann mal auf die Presse nach dem 28.11.10 gespannt, wen wir die Initiative annehmen. Dann sind wir Schweizer mit Sicherheit wieder mal die Bösen, und unsere Kriminellen Ausländer die Guten.
Die Ausländer, die sich bei uns integrieren haben ja nichts zu befürchten, und von denen haben wir auch viele, zum Glück.
Ich kenne viele Ausländer, die arbeiten, machen sogar solche Arbeiten, für die sich sehr wahrscheindlich viele Schweizer zu schön wären, und reklamieren nicht einmal, sogar diese haben die gleiche Einstellung wie ich, und für diese ist es dann sehr schwer, das sie nicht in den selben Topf geworfen werden wie ihre anderen kriminellen Landsleute, weil am Schluss heisst es ja dann nur: Ja Ausländer, das Land, und die Herkunft spielt ja dann keine Rolle mehr.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Könnte und dürfte ich über so etwas abstimmen ich wäre auch dafür.

Auch ich kenne einnige Ausländer mit denen ich prima zurecht komme.
Aber dann wiederum wenn ich sehe, wie manche ihre Bandenkriege und was weiß ich für Blutfehden nach Deutschland bringen, dann kann ich nur sagen, tragt dies in eurem Heimatland aus und raus hier.

Wie Merkel mal irgendwo gesagt hat: Hier in Deutschalnd gilt das Grundgesetz und nicht die Scharia.

Zu Schade, dass sich niemand diesen Satz wirklich mal zu Herzen nimmt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja da haben die Deutschen ein grosses Manko, in gewissen Situationen sind Euch buchstäbliche beide Hände gebunden.

Was ich noch sagen will ist: Das mich Merkel heute doch ein wenig überrascht hat, als Sie im Fernsehe sagte, Multi Kulti hätte sich eigentlich totgelaufen, und das nach Ihrer Sicht die Einwanderer sich integrieren sollten. Woher dieser plötzliche Sinneswandel? ( Wahlen??)
Es ist doch nur logisch, dass sich jeder Ausländer sagt, wieso soll ich arbeiten, oder mich weiterbilden, der Staat zahlt ja. Jemand der mit einer solchen Einstellung in ein fremdes Land geht, lebt sehr gut, wen sich seine Überlegung auszahlt. Dann werden auf die Schnelle noch so 10 bis 15 Kids aufgestellt, Deutschland, oder die Schweiz zahlt ja. Nur wird sehr gerne verschwiegen, dass solche Kids nie arbeiten werden, weil ihre Eltern konnten ja auch ohne Arbeit ein gutes Leben führen, auf Kosten anderer, und so geht die Unterstützung dann fröhlich weiter, von den Eltern auf dessen Kinder. Und wer soll dies am Ende alles bezahlen? Die Ärsche, die sich Mühe geben, und jeden Tag ihrer Arbeit nach gehen, um am Ende feststellen zu müssen, das sie besser leben würden, wen sie nicht arbeiten gingen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten