Mal Klartext

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal Klartext

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich möchte hier doch mal eines klar stellen, und dies zum letzten Mal.
Lycanus & sandelan

Klartext für mich sind beides Arschlöcher. Da droht Lycanus mit Anwalt, ja wo lebt den dieser Irre? In der Klapse? Oder wo? Dan kommt noch dieser Arsch sandelan daher, keine Ahnung um was es geht, aber eine riesen Klappe. Und dann wird noch mit einem Anwalt gedroht, ist ja lachhaft, dieser Anwalt müsste ja auch aus einer Klapse entsprungen sein.
So weit so gut: Nun wird sehr wahrscheindlich der Hammer für Euch alle kommen. Ich habe es nämlich langsam satt, mich mit solchen Ärschen auseinander setzten zu müssen. Ich werde innert 5 Tagen Nudefix vom Netz nehmen.
Dies ist für mich nun entgültig: Nudefix wird es in 5 Tagen nicht mehr geben. Vieleicht werde ich dann wieder mal was aufmachen, aber erst etwa in 20 30 Jahren, wen solche Idioten ausgestorben sind.
Dies ist mein letzter Beitrag hier in diesem Forum.

Gruss David

Bekam ich leider erst später zu lesen von Lycanus, das da in etwa so formuliert ist:

Die Sache gilt, wen nicht alles bis heute geklärt sei, gehe Lycanus zur Polizei, und stelle Strafanzeige!!!!! Gegen was, oder wen????

Etwa dagegen, dass mir auch im realen Leben so grosse Möbse nicht gefallen, also bitte, das ist ja schrecklich, da erübrigt sich jeder Kommentar.
Zuletzt geändert von tonidoc am Mi 29. Sep 2010, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
kleine Hexe
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beitrag von kleine Hexe »

Ui, das wäre echt der Hammer, wenn es soweit kommt.

Ich habe keine Ahnung, was genau da vorgefallen ist, und wahrscheinlich ist es auch besser so. Aber es ist doch immer wieder traurig zu sehen, wie einige wenige, die keine regeln zu kennen scheinen, anderen den Spaß an der Freude verderben können. :( Vielleicht überlegst du dir das ja noch in den nächsten 4 1/2 Tagen. Wäre schön, wenn die Seite erhalten bliebe.

Gruß, die kleine Hexe
Wenn jeder nur an sich denkt, ist an jeden gedacht!Bild

Bild
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Woah,

Das fällt schwer zu verdauen! Aber wenn's hier schon um Anwälte, Polizei und Rechte geht sollte man vielleicht meinen das es das beste für alle ist, auch wenn's für die Comunity schon blöd ist.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Sey7 hat geschrieben:Woah,

Das fällt schwer zu verdauen! Aber wenn's hier schon um Anwälte, Polizei und Rechte geht sollte man vielleicht meinen das es das beste für alle ist, auch wenn's für die Comunity schon blöd ist.
Hi Sey7

Schreibe doch noch was dazu:
Also wegen Polizei, Anwalt etc: dem sehe ich eigentlich sehr gelassen entgegen, das geht mir jrgendwo vorbei.
Sowas kann ja nur jemand schreiben, dessen Hirnwindungen mit 12 Jahren stehen geblieben sind.

Habe da noch was in Peto:
Es könnte durchaus sein, dass wen Nudefix doch bestehen bleibt sich alle Neuanmelder mit Ihrem Ausweis bei uns einscannen müssen. Da kann ich dann genau ersehen, ob die Altersangaben stimmen. Dieses Programm sollte ich in 2 Wochen erhalten. Dieses System würde dann so schnell wie möglich bei uns eingebaut. Den wen jemand solche Drohungen ausstossen kann, bin ich mir dann über dessen Altersangaben nicht mehr so sicher. Alle Mitglieder, die schon bei uns sind, müssen dies mit dem Auweis einscannen nicht machen, nur Neuanmelder. Die, die keinen Ausweis beibringen können haben dann halt das Nachsehen.

Lachen muss ich eigentlich doch: Wie soll den die Klage heissen? David hat was gegen Frauen mit grossen Brüsten, oder wie?

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Einscannen des Personalausweises ist zwar eine gute ide, aber das gnaze hat einen Hacken.

Der kleine Sohn kann sich ja auch den Paso vom Vater/großen Bruder kurz ausleihen.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

ich fände es auch sehr schade wenn nudefix, wegen einigen wenigen idioten vom netz gehen würde. Da würde ich es doch bevorzugen, das wir das raster wieder enger ziehen, wenn wir hier rien lassen und wen nicht. Ich hätte auch nichts dagegen, meinen ausweis einzuscannen, da ich in dieser hinsicht nichts zu verbergen habe. (angabe einer telefonnummer wäre auch eine möglichkeit)
Leider gibt es immer mal wieder idioten, die denken sie müssen stress machen. im internet offenbar noch mehr, als im richtigen leben, da sie denken sie wären anonym. Ich finde sowas einfach nur schwach. Ich stehe auch vol und ganz hinter dir David. Es kann nicht sein, das Leute herkommen, keine Regeln lesen, rumpöbeln und ich verhalten wie nicht-erwachsene. Ob man jetzt auf große brüste steht hin oder her, jeder darf sagen, das er es nicht tut und du david vorallem, denn es ist deine seite. (ich persönlich mag die riesen dinger auch nicht ;) vgl. MELONEN).
Naja, wie gesagt, ich fänds schade, wenn nudefix verschwinden würde, aber es liegt an dir und ich kannes auch verstehen, allerdings weis ich nicht, ob du damit nicht diesen 2 gestalten sogar endgegen kommst.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi All

Ohman ist man ein paar Tage nicht Online bricht die Welt auseinander.

Erstmal alle beruhigen und tief durchatmen.

Wem es nicht passt wenn jemand seine Meinung und anderes andeutet zu diversen Sachen der kann doch freiwillig gehen.

Das konnte man noch einwenig mitbekommen sollange diese Unterhaltungen noch Online waren.

Und das mit dem Rechtssystem ist auch Länder abhängig und ausserdem ist Euer Serveranbieter der erste der etwas Sagenwürde wenns nicht Regelkonfirm wäre.

Alles andere was Im Forum gesagt und getan werden darf steht auch und ist in den Forenregeln festgehalten.

Wer sich daran nicht hält den kann man auch Canceln und wenns dann noch Probleme gibt,dann gibts aus rechtlicher Sicht die Staatsbeamten.

1.Ausweiseinscannung ist in Ordnung,

wenn es wie von MDuss angedeutet der von Vater oder Bruder sein sollte ist aber trotzdem eine Adresse vorhanden.

2.Solche Störenfriede gibt es im jeden Forum,da Hilft nur noch eins die entsprechende IP blocken.

MfG Skylord

Nachtrag: Screenshots von Unterhaltungen die kann jeder anfertigen, wenn doch jemand eine braucht das ist nun wirklich nicht schwer.

Man braucht nur den Hintergrund den Rest liefert die Seite selber auf der man ist.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Einscannen des Personalausweises ist zwar eine gute ide, aber das gnaze hat einen Hacken.

Der kleine Sohn kann sich ja auch den Paso vom Vater/großen Bruder kurz ausleihen.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ja nach dem einscannen des Ausweises, bekäme das neue Mitglied dann erst eine E - Mail von uns, die er oder sie dann aktivieren muss.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Also die IP blocken geht wegen der dynamischen IP Adresse nicht.
Das würde nur bei statischen IPs funktionieren.

Mal sehen, was sich noch ergibt. Hoffen wir mal das beste.

Also David.
Die aktivierungemails soll dann nciht mehr vom System an den User geschickt werden, sondern vom System an dich als Admin. Erst wenn du dann den gescannten Ausweis hast, leitest du die Email mit dem Aktivierunglink weiter?

Dann müste ich mal sehen, wo genau die Email generiert wird, damit ich als Zieladresse nicht die Useremail sondern die Adminemail verwendet wird. Und diese EMail wird dann bei Bedraf von dir weitergeleitet an den User oder halt auch nicht.

Da muss ich mal im System nachsehen, ob ich die Emailgenerierung finden kann.

MfG
MDuss
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi

es wäre sehr schade wenn die Seite weg wäre.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Zusammen

Danke mal, habe mich wieder etwas beruhigt.

Es ist doch auch so, dass jeder Admin auf seiner Seite: Löschen, ändern sperren und verschieben kann, ohne erst gross danach fragen zu müssen?

Was wir ja aber eigentlich nicht machen:
Wen ich aber von einem neuen Mitglied im ersten Beitrag zu lesen kriege: Du lügst!!!! Dann ist bei mir Schluss mit lustig.

Und gesetzlich kann mir nach Schweizerrecht gar nichts geschehen. Auch mein jetztiger Anbieter darf unsere Seite nicht ohne Gerichtsbeschluss schliessen, es sei den, ich bezahle die Homepage nicht mehr. Habe im Moment wieder alle Accounts über Admin gestellt. Neuanmelder müssen nun halt etwas länger warten.
Auch habe ich immer gedacht, dass wir Meinungsfreiheit haben, oder liege ich da falsch? Mich hat ja nicht das Bild von Lycanus aufgeregt, ich wollte lediglich wissen, was die einen Männer an solch grossen Brüsten sexy finden. Also ich kann mich für überdimensionale Brüste nicht erwärmen, zumal ich schon Frauen, die über 150 Kg wiegen abstossend finde.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Also die IP blocken geht wegen der dynamischen IP Adresse nicht.
Das würde nur bei statischen IPs funktionieren.

Mal sehen, was sich noch ergibt. Hoffen wir mal das beste.

Also David.
Die aktivierungemails soll dann nciht mehr vom System an den User geschickt werden, sondern vom System an dich als Admin. Erst wenn du dann den gescannten Ausweis hast, leitest du die Email mit dem Aktivierunglink weiter?

Dann müste ich mal sehen, wo genau die Email generiert wird, damit ich als Zieladresse nicht die Useremail sondern die Adminemail verwendet wird. Und diese EMail wird dann bei Bedraf von dir weitergeleitet an den User oder halt auch nicht.

Da muss ich mal im System nachsehen, ob ich die Emailgenerierung finden kann.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Danke mal, auch für Deine Hilfe.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:ich fände es auch sehr schade wenn nudefix, wegen einigen wenigen idioten vom netz gehen würde. Da würde ich es doch bevorzugen, das wir das raster wieder enger ziehen, wenn wir hier rien lassen und wen nicht. Ich hätte auch nichts dagegen, meinen ausweis einzuscannen, da ich in dieser hinsicht nichts zu verbergen habe. (angabe einer telefonnummer wäre auch eine möglichkeit)
Leider gibt es immer mal wieder idioten, die denken sie müssen stress machen. im internet offenbar noch mehr, als im richtigen leben, da sie denken sie wären anonym. Ich finde sowas einfach nur schwach. Ich stehe auch vol und ganz hinter dir David. Es kann nicht sein, das Leute herkommen, keine Regeln lesen, rumpöbeln und ich verhalten wie nicht-erwachsene. Ob man jetzt auf große brüste steht hin oder her, jeder darf sagen, das er es nicht tut und du david vorallem, denn es ist deine seite. (ich persönlich mag die riesen dinger auch nicht ;) vgl. MELONEN).
Naja, wie gesagt, ich fänds schade, wenn nudefix verschwinden würde, aber es liegt an dir und ich kannes auch verstehen, allerdings weis ich nicht, ob du damit nicht diesen 2 gestalten sogar endgegen kommst.
Gruß
Umbra
Hi Umbra

Danke. Es ist mir ja schon bewusst, dass es Männer gibt, die auf sowas stehen, nur ich gehöre nicht dazu.
Dies mit den Ausweisen werde ich mir vorbehalten, und dies wird sicher auch soweit kommen. Das ich denen einen Gefallen tun würde kam mir auch in den Sinn. Was ja auch noch war, ich wollte diese Angelegenheit über PN regeln, nein er hat es vorgezogen alles ins Forum zu schreiben. Meinungsverschiedenheiten sollten, ob nun Mitglied, oder Admin nur über PN abgewickelt werden, diese haben im Forum absolut nichts zu suchen.

Gruss David

STONE
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von STONE »

hi

David

Naja es wäre sehr schade wen du die Seite dicht machen würdes,wegen
den zwei arschlöchern denn wer nicht in der lage ist vernünftig mit dir zu
diskutieren der muss halt mit den konsequenzen leben den es ist doch so

1. bis du hier der chef, es ist deine seite.

2. hast du deswegen das Hausrecht.

3. es gibt hier die forums regeln die JEDER der sich hier anmeldet akzeptiert und zu befolgen hat.

4. Wer sich nicht an deine Anweisungen ,oder die eines stellvertreters hält,dich oder jemanden aus dem forum beleidigt oder sonst wie gegen die regeln verstößt begeht hausfriedensbruch.
Dazu zählt auch das nicht nach kommen einen streit per PN zuklären.

Deshalb können die hin rennen wo sie wollen.

Und nur so mal am rande, ich mag auch keine riesen mopse die nicht zum körper der frau passen,auch solche die mit sillicon so voll sind das sie ausehen wie fussbälle.

mfg stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi STONE

Danke auch Dir für Deine gut Einstellung. Alle die mich hier nun schon etwas näher kennen gelernt haben, wissen, dass man mit mir reden kann, ja na manchesmal schreibe ich halt so, das man sich erst überlegen muss, was meint David nun damit.
Auch ist es nicht mein Stil den Chef zu markieren, dies habe ich ja nicht mal im realen Geschäftsleben gemacht.

Und wir werden unsere Seite nicht schliessen, dies mit dem Ausweis einscannen kommt, dies ist so klar, wie das Amen in der Kirche. Dies wird natürlich eine Verzögerung für den Account geben.

Ja die Geschmäcker sind verschieden, zum Glück, ansonsten würden ja alle Männer der gleichen Frau nachspringen.

Gruss David
Antworten