Gerade gelesen: Beim Sex aus dem Fenster gefallen.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Gerade gelesen: Beim Sex aus dem Fenster gefallen.
HI
Also in Lübek, Deutschland? Ist ein Pärchen beim Sex aus dem Fenster gefallen.
Und was lernen wir daraus: Wer vögeln kann, kann auch fliegen, und sei es nur nach unten.
Gruss David
Also in Lübek, Deutschland? Ist ein Pärchen beim Sex aus dem Fenster gefallen.
Und was lernen wir daraus: Wer vögeln kann, kann auch fliegen, und sei es nur nach unten.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- daniblack
- Dark_Nature
- King
- Skylord
Hi Dark_Nature
Mfg Skylord
Wenns aus dem 1.Stock war(nur angenommen) und die Gute hat keinen Schaden genommen(sieht heiss aus),warum sollte man dann keiner von den Helfern sein.Dark_Nature hat geschrieben:Hi ihr,
ähm haben die beiden denn Überlebt? Oder war das Fenster nur nen Meter über dem Boden, dann wäre es aber wiederm nicht erwähnenswert... Ich möchte keiner der Helfer gewesen sein, der die dann auf ne Trage habt und so *lach*
Mfg Skylord
- tonidoc
- Site Admin
daniblack hat geschrieben:Da sag ich nur ganz klar selbst schuld. Warum sollte man auch am Fenster Sex haben? Damit alle es sehen? Ekelhaft.
Hi daniblack
Mal Grüsse von mir. Ich finde es auch etwas daneben. Aber es gibt, und gab schon immer Leute, die um jeden Preis auffallen wollen, egal was da im Endeefekt für sie rauskam.
Gruss David
- daniblack
- Mr.Gnom
Hi David und Daniblack,
habt ihr auch mal daran gedacht, dass z.B. vielleicht ein undurchsichtiger Vorhang vor dem geöffneten Fenster gewesen sein könnte.
Nur weil sie beim Sex aus dem Fenster gefallen sind, steht damit noch nicht fest, dass man sie dabei auch sehen konnte.
Was nicht heisst, dass ich die Situation am Fenster verstehe ...
Gruss
Mr.Gnom
habt ihr auch mal daran gedacht, dass z.B. vielleicht ein undurchsichtiger Vorhang vor dem geöffneten Fenster gewesen sein könnte.
Nur weil sie beim Sex aus dem Fenster gefallen sind, steht damit noch nicht fest, dass man sie dabei auch sehen konnte.
Was nicht heisst, dass ich die Situation am Fenster verstehe ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Hi mr.gnom
Ja es gibt viele Möglichkeiten Sex zu praktizieren, ebenso gibt es diverse Möglichkeiten " Fuss " zu schreiben. Muss sagen, da war ich etwa 22 Jahre jung, da hatte ich schon Sex auf dem Friedhof, war etwa 16.00 Uhr, meine Partnerin und ich fanden dies Affengeil, nur da wurden wir noch nicht so überwacht wie heute.
Gruss David
Ja es gibt viele Möglichkeiten Sex zu praktizieren, ebenso gibt es diverse Möglichkeiten " Fuss " zu schreiben. Muss sagen, da war ich etwa 22 Jahre jung, da hatte ich schon Sex auf dem Friedhof, war etwa 16.00 Uhr, meine Partnerin und ich fanden dies Affengeil, nur da wurden wir noch nicht so überwacht wie heute.
Gruss David