Nudepatch Seiten

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Nudepatch Seiten

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Bin mir nicht mehr sicher, welches Mitglied einmal geschrieben hat: Zwecks Werbung, und das wir auf Google praktisch nicht zu finden sind.

Dem ist, was Google anbelangt nicht so. Ich habe in Google den Titel Nudepatch Seiten eingegeben, was musste ich sehen?

Wir sind auf der ersten Seite, der fünfte Beitrag. Also ist dies ja mal schon nicht schlecht, oder? Trotzdem mir es egal wäre, ob unsere Seite auf Google aufgelistet wäre oder nicht.

Um es noch einmal zu erwähnen:
Wir hatten unsere Seite noch nicht lange Online, da hatten wir in kurzer Zeit, es verging kein Monat über 300 Mitglieder. Wobei zu erwähnen wäre, dass von besagten 300 Mitglieder nur in etwa 15 Mitglieder aktiv im Forum waren.
Ich sehe mit dem besten Willen nicht ein, warum ich eine elllenlange Mitgliederliste brauche, nur um den Wert unserer Seite zu steigern. Ich weis nicht ob Ihr wisst, wie dies geht? ( Wert unserer Seite).

MDuss und meine Wenigkeit geben uns Mühe immer wieder mal was neues zu machen. Also können wir von Neuzugängen auch etwas Aktivität in unserem Forum erwarten, zumal ich sehe, dass besagte Personen auf anderen Seiten sehr aktiv sind. Da stellt sich mir dann aber gleich die Frage: Warum nicht auch bei uns?

An unseren Forenregeln wird nichts geändert.
Es gibt zu meinem Erstaunen sehr deutliche Unterschiede. Da haben wir nur englisch sprechende Mitglieder, aber sogar diese bemühen sich etwas aktiv im Forum mit zu wirken. Solche Mitglieder schalte ich meistens nach dem ersten Beitrag frei.

Ich bin mir sicher, dass aktive Mitglieder mit dieser Regelung klar kommen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Zumal wir im ersten Jahr derart oft Sabotiert und teilweise sogar die Forumsdatenbank abgeschossen wurde, dass es einem manchmal die Lust versaut.

Aber die Sabotageakte und die Spambots sind zum glück auf Null gegangen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Zumal wir im ersten Jahr derart oft Sabotiert und teilweise sogar die Forumsdatenbank abgeschossen wurde, dass es einem manchmal die Lust versaut.

Aber die Sabotageakte und die Spambots sind zum glück auf Null gegangen.

MfG
MDuss
Hi MDuss

Ja und einmal habe ich Trottel unsere Seite selber abgeschossen. Sorry, wird nie wieder vorkommen, war ja auch keine Absicht.

Gruss David
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hi David,
ich war das mit Google. Habe da ja auch gesagt das man überprüfen kann welche Suchbegriffe oft bei Google eingegeben werden.
Und ich meinte das wenn man "Nudepatch" oder "Nacktpatch" eingibt, findet man die Seite nicht. "Nudepatch Seite" ist einer der Suchbegriffe, der sehr selten eingegeben wird.
*wink*
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Dark_Nature

Kein Problem, und dies ist schon korrekt, kommt schon darauf an was man in google eingibt.

Gruss David

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David

Kommt aber auch darauf an welche Suchmaschine benutzt,wenn man bei www.alltheweb.com in die advanced search geht und

dort "Nudepatch Seite"(ohne ") eingibt steht ihr wenn ich nichts überlesen habe auf dem 131.Platz für die gefundenen Begriffe.

Nur weil Google die meistbenutzte Suchmaschine ist steht ihr unter den ersten 10.

Soll nicht heissen das ich was dagegen hab ist nur so Hauptsache man steht in einer Liste und wird angezeigt,das ist meine Meinung dazu.

Gut vorne stehen ist besser aber ich kucke mir alle an soweit sie das haben was ich Suche, kann ja sein der eine hat was was der andere nicht hat.

Mfg Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Skylord

Dies ist auch korrekt, was Du da schreibst. Aber wie oben schon erwähnt, es wäre mir auch egal, wen wir nicht dort stehen würden.

Gruss David

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hi David

Habs nicht überlesen wollte nur meinen Senf auch dazugeben.

Mfg Skylord

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von fleet »

I'm trying to follow this discussion with a translator site, but can't seem to grasp the main point (something about google searches for nudepatches) . I did see there was some discussion about English speaking users.
As an English language member am I not posting enough? I try to submit nude patches each time I make a new one, but that isn't often as I prefer to work on games that others have not patched, or to make something unique.
Very respectfully,
fleet
I don't speak or understand German.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hello fleet

This discussion had only something with search words and with which searching machine you were found.

Around any more it did not go I hope it could simplify something.

greets Skylord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Skylord hat geschrieben:Hi David

Habs nicht überlesen wollte nur meinen Senf auch dazugeben.

Mfg Skylord
Hi Skylord

Kein Problem.

Gruss David

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von fleet »

Skylord hat geschrieben:Hello fleet

This discussion had only something with search words and with which searching machine you were found.

Around any more it did not go I hope it could simplify something.

greets Skylord
Thank you for the explanation.

fleet :)
I don't speak or understand German.

Skylord

Beitrag von Skylord »

Hello fleet

No cause misunderstandings already seem.

greets Skylord
Antworten