Kurze Anfrage
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo Leute
Wie sieht es eigentlich aus mit neuen Games? Im Stile von The Witcher Dragon Age ( ohne Awakening) Oblivion etc.
Habe leider den Durchblick etwas verloren. Wäre wieder mal an der Zeit, dass da was neues kommt.
Hat da jemand eine Ahnung?
Gruss David
Wie sieht es eigentlich aus mit neuen Games? Im Stile von The Witcher Dragon Age ( ohne Awakening) Oblivion etc.
Habe leider den Durchblick etwas verloren. Wäre wieder mal an der Zeit, dass da was neues kommt.
Hat da jemand eine Ahnung?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hallo ihr beiden,
vielleicht hilft Euch das weiter ...
In alphabetischer Reihenfolge:
Arcania: Gothic 4 von Spellbound im 3. Quartal 2010
Crysis 2 von Crytek am 19. November 2010
Divinity 2: Flames of Vengeance (Addon) von Larian Studios im September 2010
Dragon Age 2 (Titel noch unbekannt) von Electronic Arts/Bioware am 31. März 2011
Drakensang: Phileassons Geheimnis (Addon) von Radon Labs im August 2010
Fallout(4): New Vegas von Obsidian im Oktober 2010
Monkey Island 2: Special Edition von LucasArts im 3. Quartal 2010
Prince of Persia: Forgotten Sands von Ubisoft am 10. Juni 2010 (Online-Kopierschutz)
The Witcher 2: Assassins of Kings von CD Projekt Red im 1. Quartal 2011
Two Worlds 2 von Reality Pump im September 2010
Gruss
Mr.Gnom
vielleicht hilft Euch das weiter ...
In alphabetischer Reihenfolge:
Arcania: Gothic 4 von Spellbound im 3. Quartal 2010
Crysis 2 von Crytek am 19. November 2010
Divinity 2: Flames of Vengeance (Addon) von Larian Studios im September 2010
Dragon Age 2 (Titel noch unbekannt) von Electronic Arts/Bioware am 31. März 2011
Drakensang: Phileassons Geheimnis (Addon) von Radon Labs im August 2010
Fallout(4): New Vegas von Obsidian im Oktober 2010
Monkey Island 2: Special Edition von LucasArts im 3. Quartal 2010
Prince of Persia: Forgotten Sands von Ubisoft am 10. Juni 2010 (Online-Kopierschutz)
The Witcher 2: Assassins of Kings von CD Projekt Red im 1. Quartal 2011
Two Worlds 2 von Reality Pump im September 2010
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnom
Danke, dan sollten dieses Jahr noch ein paar brauchbare Games rauskommen, wird auch Zeit.
Gruss David
Danke, dan sollten dieses Jahr noch ein paar brauchbare Games rauskommen, wird auch Zeit.
Gruss David
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hi mr.gnom
Danke mal für Deine Auflistung. Wen ich die Liste so betrachte fallen etliche Games bei mir Intressehalber schon weg. ( Online oder Ballerspiele) nicht mein Geschmack. Anfangs war ich ein Fan von Final Fantasy, leider gibt es von diesen keine Singelplayer Games mehr, wobei ich mal jrgendwo gelesen habe, das sich dies ändern soll? Heute Abend um 20.15 Uhr kommen in Kabel 1 gleich zwei Final Fantasy Filme, werde ich mir mal ansehen.
Nochmals zu den Neuerscheinungen: Bin jetzt schon gespannt welche Games wirklich fristgerecht erscheinen.
Gruss David
Danke mal für Deine Auflistung. Wen ich die Liste so betrachte fallen etliche Games bei mir Intressehalber schon weg. ( Online oder Ballerspiele) nicht mein Geschmack. Anfangs war ich ein Fan von Final Fantasy, leider gibt es von diesen keine Singelplayer Games mehr, wobei ich mal jrgendwo gelesen habe, das sich dies ändern soll? Heute Abend um 20.15 Uhr kommen in Kabel 1 gleich zwei Final Fantasy Filme, werde ich mir mal ansehen.
Nochmals zu den Neuerscheinungen: Bin jetzt schon gespannt welche Games wirklich fristgerecht erscheinen.
Gruss David
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich wünsche mir TES V, aber da kann ich glaub ich bestimmt noch über ein Jahr drauf warten -.-'
Naja, hab momentan eh keien Zeit zum Spielen, aber irgendwie würd sich das dann schon einrichten lassen.
Achso, danle David für den Tipp mit Kabel 1, werd da auch mal rein schauen (=
Gruß
Umbra
Naja, hab momentan eh keien Zeit zum Spielen, aber irgendwie würd sich das dann schon einrichten lassen.
Achso, danle David für den Tipp mit Kabel 1, werd da auch mal rein schauen (=
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin

Hi Umbra
Ja alle die Hentai oder Mangas mögen, sollten sich diese beiden Filme ansehen.
TES V ??
Gruss David
Ja alle die Hentai oder Mangas mögen, sollten sich diese beiden Filme ansehen.
TES V ??
Gruss David
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Hei
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Arcania: Gothic 4, Spellforce 2 und Two Worlds 2 aus dieser Liste dann heruasfallen würden.David hat geschrieben:Hi mr.gnom
Gruss David
@mr.gnom
Danke für diese ausführliche Liste.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Ganz einfach David.
Wie ich bereits hier anderswo geschrieben habe, sollten Arcania: Gothic 4 und Spellforce 2 bereist Ende März erschienen sein, wurden dann aber verschoben.
Und Two Worlds 2 sollte auch so ende Mai erscheinen, jedendfalls war das mal so.
Deshalb hatte ich mich so geärgert.
Aber was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch wenn der Urheber dieses Ausspruches wohl noch mit einer Gänsefeder geschrieben hatte, und eine Schreibmaschine noch für Teufelswerk gehalten hätte.
Von Computerspielen will ich lieber nicht erzählen, sonst würde derjenige wohl schreinend vom Rand der Welt springen
.
MfG
MDuss
Wie ich bereits hier anderswo geschrieben habe, sollten Arcania: Gothic 4 und Spellforce 2 bereist Ende März erschienen sein, wurden dann aber verschoben.
Und Two Worlds 2 sollte auch so ende Mai erscheinen, jedendfalls war das mal so.
Aber was solls, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Auch wenn der Urheber dieses Ausspruches wohl noch mit einer Gänsefeder geschrieben hatte, und eine Schreibmaschine noch für Teufelswerk gehalten hätte.
Von Computerspielen will ich lieber nicht erzählen, sonst würde derjenige wohl schreinend vom Rand der Welt springen
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

Hi MDussMDuss hat geschrieben:Ganz einfach David.
Von Computerspielen will ich lieber nicht erzählen, sonst würde derjenige wohl schreinend vom Rand der Welt springen.
MfG
MDuss
Ist mir entgangen.
Gruss David
- Dark_Nature
- King

Das mit Two Worlds nervt mich auch tierisch, dachte ich hätte im Mai mal was zum Spielen... Aber es wird noch kommen....
Wir sollte auch nen auge die da werfen:
Fable 3 Q42010
DeusEx3 2010
Edge of Twilight 2010
und natürlich Rage welches aber erst 2011 kommen soll. (Wahrscheinlich nich in DE).
Aber gibt da noch viele andere Titel auf die ich so warte...
*wink*
Wir sollte auch nen auge die da werfen:
Fable 3 Q42010
DeusEx3 2010
Edge of Twilight 2010
und natürlich Rage welches aber erst 2011 kommen soll. (Wahrscheinlich nich in DE).
Aber gibt da noch viele andere Titel auf die ich so warte...
*wink*
- Skylord