NWN 2 Mask of the Petrayer

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
NWN 2 Mask of the Petrayer

Beitrag von tonidoc »

Also mal zu diesem Add-on zu Neverwinter Nights2.
Mein Urteil über dieses Add-on (Scheisse).
Kommt mir so vor wie Arx Fatalis wo Dein angeblicher Held allpot und immer wieder schreit" Ich habe Hunger", und wen er nichts mehr zu fressen hat, den Löffel abgibt.
Nur der Unterschied zum Add-on ist dieser hier schreit Dein Char nicht, er stirbt einfach, wen er zu wenig Seelen fressen kann, sogar im Gott-Modus. Wo bleibt da der Spielspass? Gibt zwar einen Trainer, nur funzt der ja auch nicht richtig. Bis anhin fand ich die NWN-Reihe immer gut, nur warum da nun noch ein solcher Scheiss eingebaut wurde ist mir Schleierhaft, kommt sehr wahrscheindlich auch in die Liste der zu verschenkenden Games, nicht mein Stil.

OK: Muss mich korrigieren, nachdem ich einen Cheat (Seelenhunger) gefunden habe finde ich Mask of the Petrayer wirklich gut, habe es zu Ende gezockt, und muss nun zugeben für alle NWN-Fans wirklich zu empfehlen, nur hoffe ich, dass sollte es ein neues NWN-Game geben, dass so etwas wie Seelenhunger nicht mehr vorkommt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Darth Revan

Beitrag von Darth Revan »

also die ersten paar Spielstunden haben mir blendent gefallen (gesteigerter Schrierigkeitsgrad, gute Ausgangssituation für ne spannende Handlung).
Das hielt aber nur solange bis das die nervige "Hungerbalken" auftauchte. Damit hatte ich das was ich in einem klassischen Rollenspiel als letztes haben will: Zeitdruck. Ständig hatte ich das Gefühl das ich nur noch durch die (eigendlich Grandiosen) Levels hetze nur damit der Balken nicht zu tief sinkt.
Und tonidoc: Es kommt ein 2tes Addon angekündigt http://www.gamestar.de/news/pc/rollensp ... zehir.html
Da gibt es dann auch keinen Hunger mehr, weshalb ich es auch spielen werde.
Antworten