Dragon Age Awakening
- Philipp1991
- Hat sich niedergelassen

Dragon Age Awakening
he leute
ich wollte fragen, ob es sich lohnt die erweiterung zu dragon age origin zu kaufen.
lg phil
ich wollte fragen, ob es sich lohnt die erweiterung zu dragon age origin zu kaufen.
lg phil
- daniblack
Wenn einem das Hauptspiel gefällt dann, ja. Siehe auch: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ening.html
- Dark_Nature
- King

- truedaysleeper
- Treues Mitglied

- nude_lover66
- ZainZyklon
- Lebt sich ein

- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
kann es sein das dieser thread im falschen thema erstellt wurde? WAs hat die frage stellung mit "Begrüssungs-Threads" zu tun?
Vielleicht kan ja MDuss, David oder ein MOD dieses Thema in "Spiele Allgemein" verschieben oder wo er sosnt hingehört.
Gruß
Umbra
kann es sein das dieser thread im falschen thema erstellt wurde? WAs hat die frage stellung mit "Begrüssungs-Threads" zu tun?
Vielleicht kan ja MDuss, David oder ein MOD dieses Thema in "Spiele Allgemein" verschieben oder wo er sosnt hingehört.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- kleine Hexe
- Steigt weiter auf

Ich poste das mal hier, weil das der aktuellste Thread zu Dragon Age ist. ;9
Irgendwo habe ich mal gelesen, das es einen Mod/Patch/Fix gibt, mit dessen Hilfe man den Mabari als zusätzlichen Charakter in die Party aufnehmen kann. Leider habe ich kein Glück gehabt, diesen über Google zu finden. Und Zeit genug, mein Englisch auf ein ausreichendes Niveau zu bringen, habe ich leider auch nicht.
Wenn einer von euch schon mal davon gehört hat, bzw sogar weis wo ich diesen Mod bekommen kann, bitte ich um eine schnelle Nachricht.
Gruß, kleine Hexe
Irgendwo habe ich mal gelesen, das es einen Mod/Patch/Fix gibt, mit dessen Hilfe man den Mabari als zusätzlichen Charakter in die Party aufnehmen kann. Leider habe ich kein Glück gehabt, diesen über Google zu finden. Und Zeit genug, mein Englisch auf ein ausreichendes Niveau zu bringen, habe ich leider auch nicht.
Wenn einer von euch schon mal davon gehört hat, bzw sogar weis wo ich diesen Mod bekommen kann, bitte ich um eine schnelle Nachricht.
Gruß, kleine Hexe
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi kleine Hexe.
Welchen Mabari meinst du denn?
Sind die Mabari nicht diese Kampfhunde?
Wenn ja, dann bekommst du den Mabari, wenn du einen menschl. Adligen spielst in dem Introquest (Dazu eine kleine Nebenmission machen), oder du erhälst die Möglichkeit in Ostagar. Dort must du eine kleine Quest für den Hundetrainer erledigen, und du bekommst am ende einen kampfhund.
Wenn du den DLC "Rückkehr nach Ostagar" hast, dann hast du dort auch noch einmal die Chance einen Kampfhund zu bekommen, wenn du die ersten beiden Chancen nicht hattest/nicht genutzt hast.
MfG
MDuss
Welchen Mabari meinst du denn?
Sind die Mabari nicht diese Kampfhunde?
Wenn ja, dann bekommst du den Mabari, wenn du einen menschl. Adligen spielst in dem Introquest (Dazu eine kleine Nebenmission machen), oder du erhälst die Möglichkeit in Ostagar. Dort must du eine kleine Quest für den Hundetrainer erledigen, und du bekommst am ende einen kampfhund.
Wenn du den DLC "Rückkehr nach Ostagar" hast, dann hast du dort auch noch einmal die Chance einen Kampfhund zu bekommen, wenn du die ersten beiden Chancen nicht hattest/nicht genutzt hast.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
Hi kleine Hexe
Ich nehme an, Du meinst die Mod "Extra Dog Slot", die es dem Spieler erlaubt,
seinen Mabari-Hund immer dabei zu haben als zusätzliches Gruppenmitglied.
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=664
Aber ACHTUNG:
Mit dieser Mod kann es im Nichts Probleme geben ... also vorher Sicherung anlegen.
Falls es Probleme gibt, Mod ausschalten und nach dem Nichts wieder einschalten.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...
Hi MDuss
Dies ist eine erstellte Mod für Diejenigen, die den Mabarihund zusätzlich zu den
anderen Begleitern minehmen möchten ... sozusagen das fünfte Rad
Gruss
Mr.Gnom
Ich nehme an, Du meinst die Mod "Extra Dog Slot", die es dem Spieler erlaubt,
seinen Mabari-Hund immer dabei zu haben als zusätzliches Gruppenmitglied.
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=664
Aber ACHTUNG:
Mit dieser Mod kann es im Nichts Probleme geben ... also vorher Sicherung anlegen.
Falls es Probleme gibt, Mod ausschalten und nach dem Nichts wieder einschalten.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ...
Hi MDuss
Dies ist eine erstellte Mod für Diejenigen, die den Mabarihund zusätzlich zu den
anderen Begleitern minehmen möchten ... sozusagen das fünfte Rad
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom