Tod in Dragon Age
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also mal Frage:
Wen Morrigan Dich als weiblichen Char sieht, kannst Du nicht mit ihr ins Körbchen hüpfen. Ergo macht diese auch kein Kind mit dir. Weiter wen du kein Kind mit ihr machen kannst hüpft der Dämon nach dessen Ableben in dich, und du wirst laut Aussage sterben?
Also sehr lustig, du rettest angeblich die Welt, dafür darfst du sterben. Wo ist da der Sinn?
Gruss David
Wen Morrigan Dich als weiblichen Char sieht, kannst Du nicht mit ihr ins Körbchen hüpfen. Ergo macht diese auch kein Kind mit dir. Weiter wen du kein Kind mit ihr machen kannst hüpft der Dämon nach dessen Ableben in dich, und du wirst laut Aussage sterben?
Also sehr lustig, du rettest angeblich die Welt, dafür darfst du sterben. Wo ist da der Sinn?
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hei mr.gnom
Ja da muss er sicher auf You Tube gehen, der scheint nicht ganz dicht zu sein.
Gruss David
Ja da muss er sicher auf You Tube gehen, der scheint nicht ganz dicht zu sein.
Gruss David
- Mr.Gnom
Alternative Enden
Hi David,
Habe gerade mal gegoogelt
ZITAT
Das Spiel hat 4 verschiedene Enden, die man wie folgt erreicht:
1. Man stimmt Morrigans dunklem Ritual zu
2. Man opfert sich selbst, jedoch ohne Morrigans Ritual, der Held stirbt also
3. Man opfert Alistair
4. Man opfert Loghain
Du siehst, man muss offiziel auch als Frau nicht sterben.
Aber die feine Art für einen Helden ist es auch nicht gerade.
Gruss
Mr.Gnom
Habe gerade mal gegoogelt
ZITAT
Das Spiel hat 4 verschiedene Enden, die man wie folgt erreicht:
1. Man stimmt Morrigans dunklem Ritual zu
2. Man opfert sich selbst, jedoch ohne Morrigans Ritual, der Held stirbt also
3. Man opfert Alistair
4. Man opfert Loghain
Du siehst, man muss offiziel auch als Frau nicht sterben.
Aber die feine Art für einen Helden ist es auch nicht gerade.
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hei mr.gnom
Danke für Deine Mühe. Habe mir nur so gedacht sollte es mal eine Fortsetzung des Games geben, was eigentlich zu wünschen wäre, müsste man ja als untoter Held/in weiter zocken.
Mist finde ich, dass man überhaupt ein grauer Wächter werden muss, also so gesehen, dein ende schon vorprogramiert ist.
Gruss David
Danke für Deine Mühe. Habe mir nur so gedacht sollte es mal eine Fortsetzung des Games geben, was eigentlich zu wünschen wäre, müsste man ja als untoter Held/in weiter zocken.
Mist finde ich, dass man überhaupt ein grauer Wächter werden muss, also so gesehen, dein ende schon vorprogramiert ist.
Gruss David
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Wenn man als Frau spielt (hab ich gemacht) und man Alistair zum Thron verhilft, kommt später ne Szene in diesem Schloss wo sich alle versammeln (dass mit der untotenplage) wo morrigan dich über die sache mit dem Dämon und dem Tod des Spielcharas aufklärt. Dann kommt sie mit diesem Kindplan und zwar mit Alistair! Den muss man dann überreden es mit Morrigan, die er eigentlich aus ganzer Seele hasst, zu treiben.
Geht dass schief, haut Morrigan ab und Allistair hat ne schlechte Meinung über einen. Geht es gut is die Meinung von Allistair auch noch schlecht, aber Morrigan is schwanger, noch bei der Party und kann bei dem Endgemetzel mitkämpfen.
Dies sieht man dann auch am Ende im Endspann, also die weibliche alternative zu Ende 1. ;)
Wenn man als Frau spielt (hab ich gemacht) und man Alistair zum Thron verhilft, kommt später ne Szene in diesem Schloss wo sich alle versammeln (dass mit der untotenplage) wo morrigan dich über die sache mit dem Dämon und dem Tod des Spielcharas aufklärt. Dann kommt sie mit diesem Kindplan und zwar mit Alistair! Den muss man dann überreden es mit Morrigan, die er eigentlich aus ganzer Seele hasst, zu treiben.
Geht dass schief, haut Morrigan ab und Allistair hat ne schlechte Meinung über einen. Geht es gut is die Meinung von Allistair auch noch schlecht, aber Morrigan is schwanger, noch bei der Party und kann bei dem Endgemetzel mitkämpfen.
Dies sieht man dann auch am Ende im Endspann, also die weibliche alternative zu Ende 1. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin

Hei BLoody_KainBloody_Kain hat geschrieben:Stimmt nicht ganz.
Wenn man als Frau spielt (hab ich gemacht) und man Alistair zum Thron verhilft, kommt später ne Szene in diesem Schloss wo sich alle versammeln (dass mit der untotenplage) wo morrigan dich über die sache mit dem Dämon und dem Tod des Spielcharas aufklärt. Dann kommt sie mit diesem Kindplan und zwar mit Alistair! Den muss man dann überreden es mit Morrigan, die er eigentlich aus ganzer Seele hasst, zu treiben.![]()
Ich bin ja keiner, der einen anderen angurkt: Dein Satz stimmt nicht ganz!! Ich habe ja nicht geschrieben, es sei so, dies war lediglich eine Überlegung. Da man wen Morrigan dich als Frau outet nicht mit dir in die Kiste hüpft, so war das gedacht, und ob man dann bei einer event. Fortsetzung als Zomie rumlaufen muss? So war die eigentlich gedacht mehr als Überlegung:OK?
Gruss David