AI - Datei zu Sex-Darknessmod

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
AI - Datei zu Sex-Darknessmod

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Wollte eigentlich diese Mod auf Deutsch umschreiben, leider habe ich bis anhin die schon oben erwähnten AI - Dateien nicht gefunden.
Sollte jemand von Euch besagte Datei finden wäre ich Ihm sehr dankbar für einen kurzen Tip, wo oder wie ich diese Datei finden könnte.
Ich finde auf Deutsch sähe das ganze ein bisschen besser aus.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Overlord

Beitrag von Overlord »

Was verstehst du unter AI-Dateien ?
Wenn du die AI-Pakete meinst welche zur Steuerung der NPCs in Oblivion dienen, die findet man im CS bei den jeweiligen NPCs auf der 1.Seite den Button AI und mit doppelklick dann weiter.

Gruß Overlord
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich glaube David meint die Dateien, welche die Texte beinhaltet.

Aber ich denke mal diese sind auch über das CS zu finden und zu bearbeiten.

Nur kenne ich mich mit dem CS überhaupt nicht aus. Und Oblivion muss ich erst einmal neu installieren.

MfG
MDuss

Overlord

Beitrag von Overlord »

Ja, Texte bei Oblivion sind allsamt in der .esp Datei zu finden und soweit ich weis nur mittels CS zu bearbeiten.

Ich kenn mich mit dem CS gut genug aus um diese zu finden, jedoch wenn ichs richtig verstanden hab sind diese Texte auf Chinesich ?! (Hab dem Mod nicht im einsatz, werd den bei gelegenheit aber mal installieren)

Mein Chinesich ist nicht so doll, d.h. ich mag Chinesiches Essen und das wars. ;)

Und ich weiss noch nicht mal genau wie ich Windows dazu kriege Chinesiche Schriftzeichen anzuzeigen.

Wenn ihr Ratschläge zur Bedienung vom CS braucht fragt ruhig, ansonnsten bin ich hier keine Hilfe.

gruß Overlord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei Overlord

Also den Xloverzauber habe ich erhöht, gehört ja auch zu besagter Mod. Was das chinesische anbelangt ist dies eigentlich nicht masgebend. Man muss ja im CS die sogenannten Script - Dateien, und die AI - Dateien finden.
Die Script - Dateien sind ja die: NPC anreden, egal welche Option, und eben besagte Optionen sind ja in der Script - Datei, alles was danach folgt sind ja die sogenannten AI - Dateien, also die Antworten der NPCs, oder Deine. Und eben da liegt der Hase begraben: Ich bräuchte schon einen Anhaltspunkt, um besagte AI - Datei zu finden.
Der Xlover _ Zauber ist ein bisschen pervers, kannst sogar mit Tieren Sex haben, zum Glück ist dies nicht genau gleich wie bei den NPCs.
Dies habe ich herausgefunden, als ich den Zauberradius von diesem Xloverzauber höher stellte, war plötzlich auch mein Pferd über meinem Char, fand ich nicht so toll.

EDIT

Was hier noch zu sagen ist:
Deinen Link von tesnexus für die Voice - Datei reicht vollkommen, um die Sprachausgabe wieder her zu stellen. Dies ist ja eine reine Esp - Datei. Bei dieser ist es egal wann Du diese installierst, vorher, oder nachher spielt keine Rolle.

Berichtigung

So hab nun rausgefunden, wie ich die Dateien von SexDarkness auf Deutsch umschreiben kann. Wen ich damit fertig bin, werden wir die Deutsche Sex-Darknessmod auch in die DL-Area stellen.
Wird eine Weile dauern, weil ich erst alle Optionen durchvö....... muss!
Muss ja dann auch zu besagter Option passen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten