world of wakraft
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Geht mir genau so, aber ich denke schon, dass wir hier ein paar WoWler haben.
Gruss David
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
dachte auch so WTF, wasn das(?), das doch falsch geschrieben *g*
und dann dacht ich, auserdem gibts zu diesem thema ja auch schon ein thema ;-)
ich persönlich mag das spiel allerdings nicht, egal ob falsch oder richtig geschrieben XD
Aso ja und willkommen im forum (:
gruß
umbra
PS: nur so für die zukunft, die SuFu ist dein freund (=
und dann dacht ich, auserdem gibts zu diesem thema ja auch schon ein thema ;-)
ich persönlich mag das spiel allerdings nicht, egal ob falsch oder richtig geschrieben XD
Aso ja und willkommen im forum (:
gruß
umbra
PS: nur so für die zukunft, die SuFu ist dein freund (=
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Overlord
Tag,
Ja, hier! WoW Zocker! Leidentschaftlich und schon arg lange. Aber nur wegen dem RP auf zimlich hohem Niveau das ich jede Woche einige male betreibe. Hat lange gedauert bis ich RP-technisch soweit war und soviele Leute kannte, hat sich aber schluss endlich gelohnt. Ansonsten bin ich noch PvE-ler, nach viel viel RP und ein bischen questen. (was nun auch ein Ende hat da ich nun 80 bin
)
Gruß Sey
Ja, hier! WoW Zocker! Leidentschaftlich und schon arg lange. Aber nur wegen dem RP auf zimlich hohem Niveau das ich jede Woche einige male betreibe. Hat lange gedauert bis ich RP-technisch soweit war und soviele Leute kannte, hat sich aber schluss endlich gelohnt. Ansonsten bin ich noch PvE-ler, nach viel viel RP und ein bischen questen. (was nun auch ein Ende hat da ich nun 80 bin
Gruß Sey
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ich habs geschafft mich davon loszueisen und das is, zumindest mir, recht leicht gefallen ^^
Hab nich mal das aktuelle Addon hier und auf dem Alternativserver war ic nun auch schon seit 2 monaten nicht mehr.
Ach ja, du solltest dich schämen! Als WoW Fan solltest du doch wenigstens wissen wie man das richtig schreibt -.-
Des heist World of Warcraft und nicht World of Wakraft
Das gibt 100 Jahre extra auf dem Höllen Dönerspieß!

Ich habs geschafft mich davon loszueisen und das is, zumindest mir, recht leicht gefallen ^^
Hab nich mal das aktuelle Addon hier und auf dem Alternativserver war ic nun auch schon seit 2 monaten nicht mehr.
Ach ja, du solltest dich schämen! Als WoW Fan solltest du doch wenigstens wissen wie man das richtig schreibt -.-
Des heist World of Warcraft und nicht World of Wakraft
Das gibt 100 Jahre extra auf dem Höllen Dönerspieß!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

Hei MDuss
Ist eigentlich nicht mal so sicher, ob dies ein neues Mitglied bleiben wird.
Ich habe Vallo aus jrgendwelchen Gründen aufgenommen. Ist eigentlich auch jemand, der nach der Registration gleich nach den Passwörter gefragt hat.
Ich denke mir, das dieses sogenannte neue Mitglied keine Woche hier übersteht.
Ich bin nicht so geduldig wie mein Bruder, sollte ich sehen, das nach zwei Wochen nichts mehr von Ihm zu hören ist, wird er gleich wieder gelöscht.
Gruss David
Ist eigentlich nicht mal so sicher, ob dies ein neues Mitglied bleiben wird.
Ich habe Vallo aus jrgendwelchen Gründen aufgenommen. Ist eigentlich auch jemand, der nach der Registration gleich nach den Passwörter gefragt hat.
Ich denke mir, das dieses sogenannte neue Mitglied keine Woche hier übersteht.
Ich bin nicht so geduldig wie mein Bruder, sollte ich sehen, das nach zwei Wochen nichts mehr von Ihm zu hören ist, wird er gleich wieder gelöscht.
Gruss David
- tonidoc
- Site Admin

Dachte wir hören im Moment nichts mehr von Dir.
Hoffe, dass Du nun weist, wie dies mit den Downloads geht.
Schön, das wir wieder ein Mitglied haben, dass auch mal wieder ab und an was ins Forum schreibt.
Man muss ja bei uns nicht alle Tage was reinschreiben, aber wen sich ein Mitglied wieder mal meldet, sehen wir, dass dasselbe noch nicht gestorben ist.
So wird uns wenigstens erspart einen Nachruf zu verfassen.
Und wie ich sehe bleibst Du nun auch Mitglied bei uns, heisst, Du hast auch auf die Downloads die nun auf der Forumseite ist Zugriff hast.
Gruss David
Dachte wir hören im Moment nichts mehr von Dir.
Hoffe, dass Du nun weist, wie dies mit den Downloads geht.
Schön, das wir wieder ein Mitglied haben, dass auch mal wieder ab und an was ins Forum schreibt.
Man muss ja bei uns nicht alle Tage was reinschreiben, aber wen sich ein Mitglied wieder mal meldet, sehen wir, dass dasselbe noch nicht gestorben ist.
So wird uns wenigstens erspart einen Nachruf zu verfassen.
Und wie ich sehe bleibst Du nun auch Mitglied bei uns, heisst, Du hast auch auf die Downloads die nun auf der Forumseite ist Zugriff hast.
Gruss David
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Nachrufe? Hmm da kommt mir ne idee für den Spass sektor.
Wenn sich hier jemand vom Forum abmeldet oder lange zeit weg bleibt kommt dann da ne lustige RPG like nachricht rein wie:
Rothaut Großnase, von einem Squik gefressen oder Brti Bierkrug, schaute einmal zu tief ins Glas oder sowas ^^
Wenn sich hier jemand vom Forum abmeldet oder lange zeit weg bleibt kommt dann da ne lustige RPG like nachricht rein wie:
Rothaut Großnase, von einem Squik gefressen oder Brti Bierkrug, schaute einmal zu tief ins Glas oder sowas ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- SchwarzPracht