Es ist ne art spiel, wird allerdings die postingzahl dieses forums vervielfachen ^^
Die regeln: Ganz einfach. Der erste, in dem Fall ich, postet einen Youtube oder MyVideo Link mit Gruppennamen und liedtitel in seinem Post, der nächste sagt was er davon hält, wie gut es ihm / ihr gefällt.
Die bewertung geht von 0 - 10 wobei 0 das grottickste und 10 das beste ergebnis ist.
Erlaubt sind Orginal Musikvids, oder wenn nicht auffindbar, Intros oder AMVs (Animierte Musik videos (selbstgemachte vids))
Das spiel hat kein ende und keinen gewinner ^^ Es ist sozusagen ein endlosspiel.
Sollte die idee Toni oder MDuss nicht gefallen, können sie den Thread gerne wieder löschen. Allerdings dachte ich mir, da hier im mom weniger los ist als auf nem friedhof zu mitternacht, muss jemand mal was dagegen tun, in dem fall ich ^^
Also viel Spaß mit den Musikgeschmäckern der anderen und hier kommt mein erster Beitrag:
Auch wenns unfair ist da Streicher grad nicht da ist und ich weis das sie das Lied mag:

(Man muss keinen schriftzug nehmen, normal geschrieben geht auch ^^ )
Sacred 2 ingame Live Konzert: The World is Sacred
http://www.youtube.com/watch?v=WyyJ-HSuzEk
(Das vid erst ne weile laden lassen bevor man es sich ansieht sonst hakt es ^^ )
Have fun