Was ich meine?
Seht selbst:
http://gorebloody.tumblr.com/tagged/nintendo
Das Erste ist die Wohnungseinrichtung, der 2. Beitrag ist die Sammlung.
Schauts euch an und werdet Nintendostalgisch. xD
Das nenne ich eine Nintendo Sammlung und ein Fan Boy Home!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das nenne ich eine Nintendo Sammlung und ein Fan Boy Home!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

- Danksagung erhalten: 12 Mal
Re: Das nenne ich eine Nintendo Sammlung und ein Fan Boy Hom
Okay, er ist 18... zumindest steht das so auf der Seite, dann scheint er die Sammlung geerbt zu haben, denn selbst ich habe die NES Zeit kaum mitbekommen. Jedenfalls ziemlich beeindruckend, ich bin zwar kein Nintendo Fan, aber die Sammlung scheint wirklich nahezu vollständig zu sein. Ich frage mich wo er die Hüllen hat, denn kein Sammler würde die Hüllen wegwerfen, womöglich in nen sepperaten Raum der wirklich nur für die Hüllen ist.
Ohmann, ich hoffe da fällt tagsüber kein Sonnenlicht drauf, denn das lässt über die Jahre die Farben verblassen, ich habe zwar keine so große Games Sammlung aber ich habe viele Platten, ich weiß wovon ich rede, alles schon erlebt -_-
Jedenfalls scheint er kein Xbox Fan zu sein, bei den wenigen Titeln.
Hmm, ob er die auch alle durchgespielt hat? Ich jedenfalls finde es irgendwie doof, wenn man Spiele kauft ohne diese zu spielen.
Naja, viel Spaß beim Staubwischen wünsche ich^^ Wär hätte gedacht, dass der größte Nintendo Fan aus Chile kommt xD
Ohmann, ich hoffe da fällt tagsüber kein Sonnenlicht drauf, denn das lässt über die Jahre die Farben verblassen, ich habe zwar keine so große Games Sammlung aber ich habe viele Platten, ich weiß wovon ich rede, alles schon erlebt -_-
Jedenfalls scheint er kein Xbox Fan zu sein, bei den wenigen Titeln.
Hmm, ob er die auch alle durchgespielt hat? Ich jedenfalls finde es irgendwie doof, wenn man Spiele kauft ohne diese zu spielen.
Naja, viel Spaß beim Staubwischen wünsche ich^^ Wär hätte gedacht, dass der größte Nintendo Fan aus Chile kommt xD
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ist ja alles ziemlich beeindruckend, aber die Webseite geht ja mal gar nicht. Dieses animierte gesicht im hintergrunf, davon bekommt man ja augenkrebs. O.o
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

Ja der animierte Hintergrund nervt tatsächlich etwas. Das ist übrigens Jack Nicholson als Joker aus dem 1989er Batman Steifen.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Die Sammlung find ich gut...
Aber ob ich das Haus so dekorieren würde...
Gut, vielleicht dann ein Nintendo Raum! Aber den Pott, naja... eher nicht *g*
Mörderische Grüße, Dexter
Aber ob ich das Haus so dekorieren würde...
Gut, vielleicht dann ein Nintendo Raum! Aber den Pott, naja... eher nicht *g*
Mörderische Grüße, Dexter
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Also ich finde das Bad in der Aufmachung genial. ^^
Mal was gaaanz anderes als die standart 0815 Badezimmer.
Allerdings, sowas kann man leider nur in nem eigenem Haus machen.
Bei ner Mietwohnung ist das zu viel Arbeit und am Ende wenn man mal ausziehen muss, muss man alles wieder in den original Zustand versetzen.
Das hat schon mehreren Mietern den Hals gebrochen... bzw. sie mit Tränen in den Augen ihre Kunstwerke überstreichen müssen. ^^
Aber so wie das da aussieht, ist das keine Miet oder Eigentumswohnung. ^^
Allerdings, so n "Spielzimmer" das wäre auch was für mich... Vorausgesetzt, da funktioniert noch alles. Schließlich sollten bei den GB und NES Spielen die Batterien schon leer sein und auch die ältesten SNES Games mit Batterie, könnten langsam ihren Saft verloren haben.
Und sobald man die öffnet, sind die ja nichts mehr wert, weil nicht mehr 100% Original.
Und ja, mit den Kartons wären die Wertvoller, allerdings bekommt man die nur noch selten und noch seltener in gutem Zustand, so schade es ist.
Schließlich ist das nur dünner bedruckter Karton, und nicht die Plastikverpackungen von Heute die ewig halten.
Muss aber sagen, die Heutigen Spieleverpackungen von Nintendo sind sehr... Funktionell. Die damaligen aus Pappe... kA ob das nur mir so geht, aber die hatten ein bisschen was verträumtes.
Kann aber auch sein das ich diese Erinnerungen durch die "rosarote" Nostalgiebrille sehe. ^^
Mal was gaaanz anderes als die standart 0815 Badezimmer.
Allerdings, sowas kann man leider nur in nem eigenem Haus machen.
Bei ner Mietwohnung ist das zu viel Arbeit und am Ende wenn man mal ausziehen muss, muss man alles wieder in den original Zustand versetzen.
Das hat schon mehreren Mietern den Hals gebrochen... bzw. sie mit Tränen in den Augen ihre Kunstwerke überstreichen müssen. ^^
Aber so wie das da aussieht, ist das keine Miet oder Eigentumswohnung. ^^
Allerdings, so n "Spielzimmer" das wäre auch was für mich... Vorausgesetzt, da funktioniert noch alles. Schließlich sollten bei den GB und NES Spielen die Batterien schon leer sein und auch die ältesten SNES Games mit Batterie, könnten langsam ihren Saft verloren haben.
Und sobald man die öffnet, sind die ja nichts mehr wert, weil nicht mehr 100% Original.
Und ja, mit den Kartons wären die Wertvoller, allerdings bekommt man die nur noch selten und noch seltener in gutem Zustand, so schade es ist.
Schließlich ist das nur dünner bedruckter Karton, und nicht die Plastikverpackungen von Heute die ewig halten.
Muss aber sagen, die Heutigen Spieleverpackungen von Nintendo sind sehr... Funktionell. Die damaligen aus Pappe... kA ob das nur mir so geht, aber die hatten ein bisschen was verträumtes.
Kann aber auch sein das ich diese Erinnerungen durch die "rosarote" Nostalgiebrille sehe. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende

Da gebe ich dir recht Bloody_Kain, ich finde auch die alten Verpackungen hatten was verträumtes, könnte aber auch daran liegen, dass man damit aufgewachsen ist ;)
Also ich habe zwar keine Konsole mehr, aber meine alten Zelda Spiele haben alle noch eine Verpackung und die ist im Top Zustand, ich bin wohl damals schon sehr gut mit meinen Games umgegangen.
Also ich habe zwar keine Konsole mehr, aber meine alten Zelda Spiele haben alle noch eine Verpackung und die ist im Top Zustand, ich bin wohl damals schon sehr gut mit meinen Games umgegangen.