Man, vorhin hätte ich vor schreck bald nen Herzkasper bekommen.
In Italien gab es ein Busunglück bei dem wohl um die 50 Personen gestorben sind, darunter viele Kinder.
Zuerst musste ich an Umbra und seine Kiddiegruppe denken, aber dann sagte der Radiosprecher, dass es sich um Pilger auf einer Rückreise handelte.
Sicher, das macht das Unglück nciht weniger schlimm, aber ich musste trotzdem erstmal aufatmen.
Passiert ist das, weil der Bus auf ein Stauende aufgefahren und dann einen Abhang hinuntergefallen ist.
Die Bergungsarbeiten gestalten sich als schwierig, weil der Bus in sehr unzugänglichem Gelände liegt.
http://www.spiegel.de/panorama/italien- ... 13592.html
Hier auch der Spiegel Bericht für mehr infos.
edit: Okay, waren nicht 50 Tote, aber immerhin 36 und 11 Schwerverletzte. Schlimm genug...
Busunglück in Italien...
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Krass. Aber wir waren das gott sei dank nicht.
Bin jetzt auch nur kurz online. kann nicht wirklich viel lesen, aber schau bisschen drüber und schreib das ein oder andere zum forentreffen.
Danke das du an mich gedacht hast und bei uns ist alles in ordnung. Man sieht sich hoffentlich beim Forentreffen.
Gruß
Umbra
Bin jetzt auch nur kurz online. kann nicht wirklich viel lesen, aber schau bisschen drüber und schreib das ein oder andere zum forentreffen.
Danke das du an mich gedacht hast und bei uns ist alles in ordnung. Man sieht sich hoffentlich beim Forentreffen.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2