Naja, hier im Westen eigentlich nicht.
Der Rhein hat etwas Hochwasser, aber bisher nix ernstes.
Dafür geht im Süden und Osten das Land unter.
Auch in der Schweiz und Österreich soll es an einigen Stellen ziemlich schlimm aussehen.
Ist da jemand von euch betroffen? (K, die in den Überschwemmten Gebieten werden wohl kaum antworten können, weil bei vielen der Strom aus Sicherheitsgründen abgestellt wurde, aber Fragen musste ich einfach... )
Wenns so weiter geht, werden wohl einige von uns mitm Bötchen zum Forentreffen kommen. ^^
Wir saufen ab...
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Hat sich niedergelassen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wir saufen ab...
Wir saufen höchstens aber nicht ab
. Hier in NRW ist tollstes Wetter. Na ja, etwas kühl und windig aber gegenüber dem Rest...
Aber witzig ist das eigentlich nicht, was da z.B. in Passau abgeht. Ist allerdings hausgemacht das Problem und wird nur durch den dauernden, starken Regen noch verschärft (Flussbegradigung, keine Auslaufzonen, Häuser zu nah am Fluss gebaut, usw.).

Aber witzig ist das eigentlich nicht, was da z.B. in Passau abgeht. Ist allerdings hausgemacht das Problem und wird nur durch den dauernden, starken Regen noch verschärft (Flussbegradigung, keine Auslaufzonen, Häuser zu nah am Fluss gebaut, usw.).
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Wir saufen ab...
Zum Glück habe ich diese Probleme nicht, da ich weit genug vom Wasser weg bin.
Aber die meisten Leute sind selber schuld, wenn sie sich mit dem Hintern zu dich ans Wasser setzen. Die Natur mag es halt nicht so gerne, wenn man die Flüsse derart einengt.
Obwohl das Hochwasser derzeit doch recht stark ausfällt.
MfG
MDuss
Aber die meisten Leute sind selber schuld, wenn sie sich mit dem Hintern zu dich ans Wasser setzen. Die Natur mag es halt nicht so gerne, wenn man die Flüsse derart einengt.
Obwohl das Hochwasser derzeit doch recht stark ausfällt.
MfG
MDuss