PhysX update
- Lucent
PhysX update
hi leute ich habe folgendes problem mein Physx treiber ist uhr alt und die seiten die die Updates hatten gehen nimmer weiß einer von euch wo ich ein update her bekommen könnte danke.
HI Lucent
Die bekomst du hier:http://www.nvidia.de/object/physx_8.06.12_whql_de.html
NVIDIA PhysX System Software WHQL
Version: 8.06.12
Freigabedatum: 25.06.2008
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit and 64-bit)
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 43.3 MB
MFG Stone
Die bekomst du hier:http://www.nvidia.de/object/physx_8.06.12_whql_de.html
NVIDIA PhysX System Software WHQL
Version: 8.06.12
Freigabedatum: 25.06.2008
Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista (32-bit and 64-bit)
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 43.3 MB
MFG Stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
HI UmbraUmbra hat geschrieben:aso es handelt sich um iene grafikkarte???
*immer noch nciht sicher sei*
dieser stone hat ahnung *g* *daumen hoch für tolle beiträge*
gruß
umbra
Ist keine grafikkarte sondern eine PhysX-Acceleratorkarte.
Was ist der AGEIA PhysX-Prozessor?
Der AGEIA PhysX-Prozessor ermöglicht als erster gesonderter Hardwarebeschleuniger für PC-Spiele dynamische Bewegungen und Interaktion für ein völlig neues Spieleerlebnis. Der PhysX-Prozessor ist als PhysX-Acceleratorkarte bei führenden System- und Kartenherstellern erhältlich.
NVIDIA hat AGEIA Technologies Anfang des Jahres 2008 übernommen und entwickelt die PhysX-Software und -Hardware seitdem weiter. Das Zeitalter des Gaming mit höchst realistischen Physikeffekten hat gerade erst begonnen!
Quelle: NVIDIA
NVIDIA will PhysX auf seinen grafikkarte laufen lassen,die PhysX-Acceleratorkarte gibts auch noch zu kaufen.
mfg Stone
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
- Lucent
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Umbra
Eben solche Mitglieder, die auch von was ne Ahnung haben, und wissen von was Sie schreiben sind bei uns willkommen.
Den mit denen die wir heute haben, bin ich vollauf zufrieden.
Dieser Treiber für die Grafka, war auch bei Crisis, oder wie man dies
schreibt?
MfG tonidoc
Eben solche Mitglieder, die auch von was ne Ahnung haben, und wissen von was Sie schreiben sind bei uns willkommen.
Den mit denen die wir heute haben, bin ich vollauf zufrieden.
Dieser Treiber für die Grafka, war auch bei Crisis, oder wie man dies
schreibt?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Bleibt nur die Frage:
Wie schaut es mit diesem Treiber aus, wenn man keine Grafikkarte hat, welche diese Fähigkeit hat?
Mal ein Beispiel.
Ich habe das Spiel Two Worlds. Dafür muss man auch die AGEIA Treiber installiert haben, diese läuft dann halt nur im Softwaremodus.
Hat dieser Treiber von NVida auch einen Softwaremodus?
Das ist hier die Große Frage. Denn ich habe noch eine GeForce 7900GTX 512MB.
MfG
MDuss
Wie schaut es mit diesem Treiber aus, wenn man keine Grafikkarte hat, welche diese Fähigkeit hat?
Mal ein Beispiel.
Ich habe das Spiel Two Worlds. Dafür muss man auch die AGEIA Treiber installiert haben, diese läuft dann halt nur im Softwaremodus.
Hat dieser Treiber von NVida auch einen Softwaremodus?
Das ist hier die Große Frage. Denn ich habe noch eine GeForce 7900GTX 512MB.
MfG
MDuss
Hi MDuss
NVIDIA hat AGEIA Technologies Anfang des Jahres 2008 übernommen und entwickelt die PhysX-Software und -Hardware seitdem weiter.
NVIDIA PhysX System Software WHQL Version: 8.06.12 ,Ist für die AGEIA PhysX-Acceleratorkarte.
Hat dieser Treiber von NVida auch einen Softwaremodus?: ja da bleibt alles beim alten.
NVIDIA will PhysX auf seinen CUDA-fähigen grafikkarten laufen lassen.
GeForce 7900GTX 512MB wen die zb. CUDA-fähigen ist was ich jetzt nicht weiss ,und du ein bord mit SLI hast köntest du dir eine GeForce 8800GT/GTX für die Grafik holen und die 7900GTX für die Physik.
Eine schnelle NVIDIA PCI-grafikkarte würde theoretisch auch gehen.
Ich glaube aber das die, das erst ab der 8000 serie machen.
Update :Geht ab der 8000serie.
Geht nur mit karten die unified shader beherrschen.
MFG STONE
NVIDIA hat AGEIA Technologies Anfang des Jahres 2008 übernommen und entwickelt die PhysX-Software und -Hardware seitdem weiter.
NVIDIA PhysX System Software WHQL Version: 8.06.12 ,Ist für die AGEIA PhysX-Acceleratorkarte.
Hat dieser Treiber von NVida auch einen Softwaremodus?: ja da bleibt alles beim alten.
NVIDIA will PhysX auf seinen CUDA-fähigen grafikkarten laufen lassen.
GeForce 7900GTX 512MB wen die zb. CUDA-fähigen ist was ich jetzt nicht weiss ,und du ein bord mit SLI hast köntest du dir eine GeForce 8800GT/GTX für die Grafik holen und die 7900GTX für die Physik.
Eine schnelle NVIDIA PCI-grafikkarte würde theoretisch auch gehen.
Ich glaube aber das die, das erst ab der 8000 serie machen.
Update :Geht ab der 8000serie.
Geht nur mit karten die unified shader beherrschen.
MFG STONE
Zuletzt geändert von STONE am Fr 1. Aug 2008, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Lucent
Das PhysX braucht man eigentlich nur wen man spiele mit sehr ordentlichen Physik einstelungen wie zum beispiel Ghost Recon Advanced Warfighter 2 oder Crisys da in den beiden spielen die Physik performance sehr hoch ist und ich habe das zu erst genant game gekauft aber mei PhysX war zu alt folglich will das game net ^^
- splashy