guild wars 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

harbus

guild wars 2

Beitrag von harbus »

Kann mir wer sagen wie es mit dem bezahlmodus ist beim game..
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Das Spiel muß man kaufen ca 50€, es giebt keine monatlichen Gebühren.
Allerdings giebt es einen Ingameshop, was ich aber bisher gesehen habe kann man den getrost ignorieren, wenn man sich aber doch mal was aus dem Shop holen will giebt es auch die möglichkeit die Shop Währung "Gems" für im spiel gesammeltes Gold zu kaufen.

MfG
Skar
Sankaritar
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Sankaritar »

Und ich hoffe dass sies wie bisher hanthaben dass die items die du im shop kaufen kannst dir nicht wirklich ein spielerischen vorteil berschaffen. Wie z.B. beim vorgänger ein kostüm dann hattest du zwar mehr skins aber zum spielen braustest die net wirklich.

Ps: da gabs schon ein tema mit Guild Wars 2 beim nächsten mal wens get bischen genauer schauen.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Skar hat geschrieben:Das Spiel muß man kaufen ca 50€, es giebt keine monatlichen Gebühren.
Allerdings giebt es einen Ingameshop, was ich aber bisher gesehen habe kann man den getrost ignorieren, wenn man sich aber doch mal was aus dem Shop holen will giebt es auch die möglichkeit die Shop Währung "Gems" für im spiel gesammeltes Gold zu kaufen.

MfG
Skar
Das kann ich nur bestätigen, der Ingame Shop ist nur für Funitems, nix was dir im Spiel einen Vorteil verschaffen würde.

mfg elecp
Antworten