Suche Rams.

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Suche Rams.

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Mal ne Frage an all die PC verrückten hier.
Ich suche einen 4gb Ramriegel, DDR 2 PC 800 für nen normalen PC und wollte Fragen ob jemand sowas bei sich noch zuhause rumfliegen hat und nicht mehr braucht.

Mein Pc muss derzeit, leider, mit 2gb klar kommen und einer der beiden Slots auf dem Bord scheint nicht mehr richtig zu funktionieren.
Leider sind diese Rams recht teuer, unter 60 Öcken geht da meistens nichts.
Von daher dachte ich, vielleicht hat ja jemand letztens seinen PC aufgerüstet und so einen übrig gehabt.

Warum ich nun danach frage ist einfach erklärt: bei den meisten Spielen die ich habe, reichen die 2gb aus.
Da ich mich derzeit allerdings wieder stark mit den X Spielen beschäftige, und die mit jedem aufgedecktem Sektor mehr Ramspeicher für Hintergrund Berechnungen für das Gewusel brauchen, komm ich in den spielen leider nicht besonders weit, ohne dass irgendwo abstriche gemacht werden müssen. Bei X geht das los mit Planeten ohne Texturen, Geisterschiffe und Stationen, die nur noch Teilweise zu erkennen sind (Andockklammern, Hangars und Waffen) bis hin zu Spielabbrüchen mit oder ohne "Out of Memory" Meldung.

Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber da werden solche Einzelkomponenten nur zu neupreisen und nicht gebraucht verkauft.

Ich hoffe Mal mir kann hier jemand weiter helfen...
Ansonsten warte ich bis Ende September und hol mir das von meinem Geburtstagsgeld... wenns denn welches gibt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Hey Bloody, ich würd dir gern helfen, aber leider hab ich keine ramriegel mehr hier rumliegen und in nächster zeit wird das wohl bei mir auch nichts werden.
Sorry. Vielleicht hat ja jemand anderes noch was für dich.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten