Warrock Nudepatch

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Warrock Nudepatch

Beitrag von Sey7 »

Tag,

Ich habe mir vor kurzem mal das Freeware online action spiel(keine ahnung wie das richtig heißt) mit dem Namen Warrock gedownloadet.
war etwas umständlich mit em regestrieren aber es ging.

hier ein Link

Und hier ein paar Bilder der Sanitäterinen, wie wäre da ein nudepatch?

Bild

Bild

Danke im Vorraus Sey7

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

bah...ich hab 1 jahr lang warrock gespielt und schließlich aufgegeben. weil du dir echt verarscht vorkommst nach einer weile. du musst spielen und leute killn um geld zu bekommen (soweit kein problem) aber du bekommst so krass wenig geld das es urst lange dauert eh du dir mal im ansatz die billigste waffe leisten kannst. denn mit den standart waffen kommste nicht weit, wenn alle anderen die gekauften haben. man kann natürlich donaten aber dafür das ich eine waffe die ich für 20$ gekauft hab nur 30 Tage nutzen kann ist mir das es bisschen heftig.
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Du hattest Premium oder hab ich da eine funktion übersehen?

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

nein ich hatte keinen premium, weil wie ich schon sagte mir preis und leistung einfach in keiner weise zusagten.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

hey, für so ein level 30 warrock account, bekommt man gut geld bei ebay XD
naja ich weis nicht ob es für solch einen onlien shooter nude patches gibt, aber ich denk mal eher nein und ich weiß auch nciht ob dafür extra einer gemacht wird. wie siehts mit der nachfrage aus?
also für mich ist eins kal, ich würd lieber cs online spielen als warrock...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

ach so dann habe ich was übersehen.. ich bin eh mehr der Mit´m Kopf durch die Wand Typ bei Warrock :D

Ich zock´s auch nurw egen nem Kollegen... ich glaube niemand der einen Crysis fähigen PC + Crysis hat würde da lieber warrock spielen ^^

Mixyr

Beitrag von Mixyr »

na gut ich muss sagen einen gewissen fun faktor hat das spiel schon. denn das game wird wie Americas Army von US-Militär finanziert und entwickelt, dh die server sind immer online es gibt kaum bugs und die ping ist immer niedrig, das schafft kaum ein cs server. naja und wenn man nen server mit lauter usern findet die nur standart waffen benutzen ist das schon spaßig.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

naja kann sein, allerdings, gibt es auch viel mehr cheater und leute mit hacks, bei warrock als bei cs.
naja jeder wie ers will, ich hab es selbst auch noch nie gespielt, aber das was ich gehört habe und bei freunden gesehen, hat mir gereicht...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten