Ein kleines Wort

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Ein kleines Wort

Beitrag von My Lord »

Moin Liebe gemeine nudefix.

Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich Spiele seit Jahren Oblivion und zu meiner Schande muss ich sagen das ich es noch nie ganz bis zum Ende geschafft habe ist ja auch kein Wunder, es gibt ja so......o viele neue Schöne Mod's das man echt nicht nach kommt.
Auch mache ich das was Spaß macht und da gibt es viel (zu viel um es hier zu Schreiben) :wink:

Lg. My Lord
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
herzlich willkommen.
Solltest Du hier einmal Mods herunterladen können, spielst Du noch einige Zeit länger.^^
Hast Du auch * Orden des Drachen *?

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi My Lord

Willkommen bei uns.
Ich hoffe, es gefällt Dir mit der Zeit bei uns, besonders wen Du Mods runterladen kannst.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von My Lord »

koepy 3 hat geschrieben:Hi,
herzlich willkommen.
Solltest Du hier einmal Mods herunterladen können, spielst Du noch einige Zeit länger.^^
Hast Du auch * Orden des Drachen *?

Gruß

koepy
@koepy,
ja den auch und noch so einige mehr ein paar gb habe ich schon, leider mußte ich das spiel löschen, da ich lovers resource mal testen möchte aber wie immer prob. :?
tonidoc hat geschrieben:Hi My Lord

Willkommen bei uns.
Ich hoffe, es gefällt Dir mit der Zeit bei uns, besonders wen Du Mods runterladen kannst.

MfG tonidoc

@tonidoc,