Ein kleines Wort

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Ein kleines Wort

Beitrag von My Lord »

Moin Liebe gemeine nudefix.

Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich Spiele seit Jahren Oblivion und zu meiner Schande muss ich sagen das ich es noch nie ganz bis zum Ende geschafft habe ist ja auch kein Wunder, es gibt ja so......o viele neue Schöne Mod's das man echt nicht nach kommt.
Auch mache ich das was Spaß macht und da gibt es viel (zu viel um es hier zu Schreiben) :wink:

Lg. My Lord
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
herzlich willkommen.
Solltest Du hier einmal Mods herunterladen können, spielst Du noch einige Zeit länger.^^
Hast Du auch * Orden des Drachen *?

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi My Lord

Willkommen bei uns.
Ich hoffe, es gefällt Dir mit der Zeit bei uns, besonders wen Du Mods runterladen kannst.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von My Lord »

koepy 3 hat geschrieben:Hi,
herzlich willkommen.
Solltest Du hier einmal Mods herunterladen können, spielst Du noch einige Zeit länger.^^
Hast Du auch * Orden des Drachen *?

Gruß

koepy
@koepy,
ja den auch und noch so einige mehr ein paar gb habe ich schon, leider mußte ich das spiel löschen, da ich lovers resource mal testen möchte aber wie immer prob. :?
tonidoc hat geschrieben:Hi My Lord

Willkommen bei uns.
Ich hoffe, es gefällt Dir mit der Zeit bei uns, besonders wen Du Mods runterladen kannst.

MfG tonidoc

@tonidoc,

"lach-grins" nicht nur deswegen werde oder besser gesagt bin ich zu euch gekommen, es macht mir spaß wenn ich ein gutes forum finde wo man antworten finden kann und auch fragen beantwortet werden, dieses natürlich auch anders rum.

LG. My Lord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi My Lord

Lovers ist eigentlich ein guter Mod, nur leider laufen nicht alle kompatible zu einander. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Von daher habe ich, wen ich Oblivion installiert hatte immer eine Kopie von Oblivion auf eine andere Festplatte geschoben, so das wen ich mal Probleme mit Mods bekam, Oblivion auf Festplatte C gelöscht habe, und die Kopie von Festplatte D , wieder auf C rüberzog.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi My Lord.

Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass in der Gemeinde.

MfG
MDuss
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von My Lord »

Lovers ist eigentlich ein guter Mod, nur leider laufen nicht alle kompatible zu einander. Diese Erfahrung musste ich leider auch machen. Von daher habe ich, wen ich Oblivion installiert hatte immer eine Kopie von Oblivion auf eine andere Festplatte geschoben, so das wen ich mal Probleme mit Mods bekam, Oblivion auf Festplatte C gelöscht habe, und die Kopie von Festplatte D , wieder auf C rüberzog.

MfG tonidoc
@tonidoc,
Ja das habe ich gemerkt Absturz ist an der Tagesordnung und wenn ich das habe Höre ich erst mal auf damit und versuche es Später mal wieder „grins“.
Außerdem wenn ich einige Mod's nicht Spielen kann die ich immer drauf habe wie diese (Spoiler) bin ich schon etwas genervt, es ist nur ein kleiner Teil von denen die ich habe.
Wenn ich einen Mod mir aus dem Netz besorge dann wird er erst mal als OMOD vorbereitet, sollten Fehler da sein versuche ich im Netz Hilfe zu finden (so bin ich ja auch auf eure Seite gekommen). Das mit einer Kopie mache ich auch aber ich habe diese Jungfräulich in 4 EXE Dateien gepackt und es geht schneller mit dem verschieben.
Jetzt habe ich aber mal eine frage zum Orden des Drachen, es ist beim Eiszacken Turm eine Treppe und etwas weiter oben der Boden verschoben? Wenn Bilde gebraucht werden kann ich diese auch mal rüber schicken.

LG. My Lord
MDuss hat geschrieben:Hi My Lord.

MfG
Mduss
@Mduss,
ja danke dir, das werde ich mit Sicherheit haben.

LG. My Lord
► Text anzeigen
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi My Lord

Odnius

Beitrag von Odnius »

Hallo My Lord
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

My Lord hat geschrieben:

MfG tonidoc
@tonidoc,
Ja das habe ich gemerkt Absturz ist an der Tagesordnung und wenn ich das habe Höre ich erst mal auf damit und versuche es Später mal wieder „grins“.
Außerdem wenn ich einige Mod's nicht Spielen kann die ich immer drauf habe wie diese (Spoiler) bin ich schon etwas genervt, es ist nur ein kleiner Teil von denen die ich habe.
Wenn ich einen Mod mir aus dem Netz besorge dann wird er erst mal als OMOD vorbereitet, sollten Fehler da sein versuche ich im Netz Hilfe zu finden (so bin ich ja auch auf eure Seite gekommen). Das mit einer Kopie mache ich auch aber ich habe diese Jungfräulich in 4 EXE Dateien gepackt und es geht schneller mit dem verschieben.
Jetzt habe ich aber mal eine frage zum Orden des Drachen, es ist beim Eiszacken Turm eine Treppe und etwas weiter oben der Boden verschoben? Wenn Bilde gebraucht werden kann ich diese auch mal rüber schicken.

LG. My Lord
MDuss hat geschrieben:Hi My Lord.

MfG
Mduss
@Mduss,
ja danke dir, das werde ich mit Sicherheit haben.

LG. My Lord
► Text anzeigen

Hi My Lord

Leider kann ich Dir bei der Mod Orden des Drachen nicht helfen, da ich diese nicht installiert habe.
Aber ich habe mir Deinen Spoiler mal so durch gesehen. Wen ich richtig liege ist der Lovers Mod nicht kompatible mit dem Romanze mit Eyja, will aber nichts behaupten.

MfG tonidoc
My Lord
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von My Lord »

Hi My Lord

Leider kann ich Dir bei der Mod Orden des Drachen nicht helfen, da ich diese nicht installiert habe.
Aber ich habe mir Deinen Spoiler mal so durch gesehen. Wen ich richtig liege ist der Lovers Mod nicht kompatible mit dem Romanze mit Eyja, will aber nichts behaupten.

MfG tonidoc
Moin tonidoc,
danke für deine Antwort, als ich den Lovers Mod drauf hatte war nur Oblivion drauf, die anderen Mod's hatte ich bei den Puff in der Kaiserstadt und bei Corrol mit den beiden Mädels und da hatte ich gleich zwei Dreiecke zu verzeichnen und beide in der Kaiserstadt, das eine vor der Tür beim Puff (glaube es war das Schild leider kein Bild) aber im Hotel davon habe ich eins, auch die Türen waren dicht von den Zimmern. Als ich in Skingrad zur Rosendornhalle war hat mich eine Halskette mit einem Schert angesprochen, es war auch eine Eyja (die andere Eyja war vor dem Laden), die Eyja mit der Kette war auch gleich mit mir in der Rosendornhalle.
Da ich den Mod mit den Mädels in Corrol schon gemacht hatte und ich auch auf den Weg nach Corrol war, war die Eyja schon im Zimmer aber erst wollte ja das eine Mädel Spielen, als ich ins Zimmer kam habe ich auch ein Bild von ihr gemacht „grins“ (Halskette Schwert- Rest war ja nicht zu sehen). Tja das sind die Fehler die ich hatte aber ich glaube das ich etwas übersehen habe.

Lg. My Lord
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi My Lord,
wenn wir uns weiter über den Orden des Drachen unterhalten wollen, sollten wir uns in " The Elder Scrolls IV - Obvilion " treffen und uns unterhalten, ansonsten kommt ein Hämmerchen und klopft uns auf die ... *grinsen*.

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

My Lord hat geschrieben:
Hi My Lord

MfG tonidoc
Moin tonidoc,
danke für deine Antwort, als ich den Lovers Mod drauf hatte war nur Oblivion drauf, die anderen Mod's hatte ich bei den Puff in der Kaiserstadt und bei Corrol mit den beiden Mädels und da hatte ich gleich zwei Dreiecke zu verzeichnen und beide in der Kaiserstadt, das eine vor der Tür beim Puff (glaube es war das Schild leider kein Bild) aber im Hotel davon habe ich eins, auch die Türen waren dicht von den Zimmern. Als ich in Skingrad zur Rosendornhalle war hat mich eine Halskette mit einem Schert angesprochen, es war auch eine Eyja (die andere Eyja war vor dem Laden), die Eyja mit der Kette war auch gleich mit mir in der Rosendornhalle.
Da ich den Mod mit den Mädels in Corrol schon gemacht hatte und ich auch auf den Weg nach Corrol war, war die Eyja schon im Zimmer aber erst wollte ja das eine Mädel Spielen, als ich ins Zimmer kam habe ich auch ein Bild von ihr gemacht „grins“ (Halskette Schwert- Rest war ja nicht zu sehen). Tja das sind die Fehler die ich hatte aber ich glaube das ich etwas übersehen habe.

Lg. My Lord
Hi My Lord

Hab da mal einen Screen gemacht. Was sehr wichtig ist, ist der Cosmetic_Compilations Mod. Ich wäre Euch dann dankbar, wen Ihr Eure Anliegen in den dafür vorgesehenen Thread posten würdet.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten