Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
lies doch auch mal meinen comment dann hättest du den link gesehn
Habe Deinen Link schon gelesen, auch angewählt, da hat es diverse
Downloads darunter. Bei jedem den ich anwähle kommt nen Grafka - Treiber, von Nalu habe ich bis anhin nichts gefunden.
MfG tonidoc
xD ok ja das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich will ja auch nicht meckern ^^ war nur etwas irritiert ;p
hoffe du findest das prog für die anderen grakas
mfg M4rth Vader
Ohne Frauen wäre das Leben nur halb so interessant ^^
Werde den Patch dann mit dem nächsten Schwung online stellen.
Was die Demo selbst angeht, diese sind alle unter dem folgenden Link zu finden: Klick mich
Die Demo funktioniert natürlich mit der genannten Grafikkarte (GeForce 6800) oder besser. Es soll auch eine Mod geben, mit der man Nvidia Demos auch mit ATI Karten laufen lassen kann. Aber mir ist eine solche Mod namentlich nicht bekannt. Wer also eine solche Mod kennt, immer her damit
Wir alle versuchen ja schließlich nur unser bestes, damit alles reibungslos Funktioniert.
Und auch ein großes Danke an all die Modder, die sich die ganze Arbeit machen, um uns die "nackten" Tatsachen zu zeigen .
ja MDuss, geh in dienen wohlverdienten feierabend...ich geh jetzt auch, hab morgen noch wichtiges vor...
von mir auch nochmal ein danke, an alle die mithelfen das forum am leben zu erhalten, an alle modder, die die nude patches erstellen und natürlich an die mods dieses forum, sowie die spieler die nude patches nutzen XD
Das alles hätt man auch einfach so sagen können:
in diesem sinne gut nacht
gruß
umbra
hat mittlerweile mal wer die progs gefunden damit man die demo auch ohne diese nvidia-karte spieln kann?
hab das gefühl das wurde beiseite gekehrt ^^, aber da oben stehts, da wollte jmd nachschaun.
Danke ;)
Ohne Frauen wäre das Leben nur halb so interessant ^^
Hab mal bisschen gegoogelt. Die Frage wurde schon oft gestellt. Ich würde es mal mit nem' Nvidia Wrapper probieren. Die Dawn Demo soll damit funktionieren. Nalu scheint ein Problem zu sein. Immer mal googeln